Inshallah passt nicht, mach Mashallah
Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
:o das mimimi ganz stark in ihm ist
ist irgendnen random 2 acc von nem scammer oder so..Ich heiße Ingame verkifft & verkxfft und der faked mich glaube.
-
Bitte die 98 Hinter das Memetiger packen dann sollte der Name wieder passen

Mach ich nächstes Mal, versprochen.
-
Du Suchst dir einen Punkt nach den anderen nur um etwas zum gegen Argumentieren zu haben... Kleiner Tipp erst Denken den Schreiben.
Eben hast du noch Vermittelt das dir *Ordnung* sehr Wichtig zu sein scheint aber jetzt auf einmal soll ich nen Scammer Ignoren damit er in aller ruhe weiter Scammen kann?
Und sry aber wo verbreite ich irgend etwas was nicht stimmt? Kommt jetzt als nächstes Argument das er nach 3 Jahren GrieferGames nicht weiß was der Befehlt macht?
Sry aber man merkt echt wie du dir i was Suchst nur um etwas Schreiben zu können...Mach das was du für Moralisch richtig hälst.
-
@Triggertiger98 ich finde es echt lächerlich das du die Screens mit Xray rausnimmst... Hatte da wohl einer Angst?
Ist halt ein Memetiger, was erwartest du?
-
Ordnung wird es nur geben wenn Leute wie ihr gebannt sind
bei 0346 sieht man doch Täglich das mangelnde Sozialverhalten. Seine eigene Aussage war *Ich bin nur noch hier zum Provozieren* und du nennst es für Ordnung sorgen wenn du solch Personen verteidigst?Dir ist aber schon Bewusst das andere Leute aufhören weil ihnen das Tägliche Verhalten gewisser Leute auf die Nerven geht? Die Frage die man sich bei 0346 langsam Stellen sollte ist wer Wichtiger ist die Zahlende Kundschaft oder eben einer der nur für stress sorgt.
Dieses Verhalten ist eben Geschäftsschädigend.
Ich befürworte selber die Provokation nicht aber es gibt da sehr einfache Mittel um solche Spieler zu umgehen. Du könntest bsp sein Name "Blacklisten" per Labymod oder eben /ignore machen. So wirst du nichts mehr von ihm hören und beide Parteien sind fein. Aber nur weil man eine Person nicht mag, muss man nicht unwahrheiten verbreiten, das wollte ich damit sagen.
-
Du ergreifst also keine Partei für eine Seite gegen Argumentierst aber in jedem Beitrag der über die CB8 Scammer erstellt wird?
Merkste selbst oder?
Weil ich selber mal in so einer Situation war wo sehr viele Leute teilweise zu Unrecht gegen mich gehetzt haben und ich es weiß wie sich die Betroffenen fühlen. Ich sorge nur für Ordnung, mehr nicht.
-
Das wird nur passieren wenn es mir die Richtigen Personen sagen.
Oder wenn ihr Benehmen gelernt habt aber dazu wird es ja eh nie kommen.
Ich bin Unparteiisch bei sowas.
Die Provokation werde ich deshalb nicht abstreiten, aber wo ist das Griefing?
-
Sorry aber das ist kein Griefing.
Bitte das Label ändern.
-
Steh doch zu deinen Taten lol?
Der Server heißt Jetmc.de nd Skylayer
Das ist Skyslayer du 5head.
-
AUßerdem habe ich auf nem Server names Skylayer nie gespielt
Steh doch zu deinen Taten lol?
-
Was ist schlimm an Raketen bauen?
Auf Skyslayer hast du mit PVP Gescammt ^^^
Naja, schluss mit Offtopic

-
auf bausucht? da habe ich raketen gebaut
Weiß ich nicht, aber hast dich ziemlich daneben benommen

Aber hör auf diesen Mythos zu verbreiten wenn du selbst davon betroffen bist.
Doppelmoral ist nicht gern angesehen.

-
Einmal Scammer immer Scammer
Dann bist du auch ein Scammer weil du schon auf BauSucht sowie Skyslayer Gescammt hast haha.
-
AbgegreiftHD ist am Realistischen finde ich.
-
DasTutWLAN Fan Boy von dir oder?
Digga ich hab einfach nen Faker lol
-
Probleme mit Bedrock:
Das Geschenk beim Voten ist unsichtbar. Erst, wenn man etwas zB isst, erscheint es in der Hotbar / im Inv.
- FOG Addon verursacht neuerdings Programmabsturz
Auf welchen System passiert das mit dem Item?
Kuffel weisst du mehr dazu bzgl. FOG Addon?
Ich kann dir bisschen Auskunft geben zu dem FOG, auch wenn es nicht zum Thema passt grad.
Wenn man z.B im Gefängnis ist und dann bsp wegen Flying gekickt wird (Ist sehr vielen schon passiert, unabhängig vom FOG Addon) und dann versucht auf dem CB zu joinen, ist es nicht möglich mit dem FOG Addon. Man muss dies separat deaktivieren. Ebenfalls werden die Zahlungseingänge nicht mehr validiert, eventuell hängt das an den neuen Prefixen zusammen.
Lg
-
Schneggee xD
Gestern Rufmörder heute Scammer wa
-
Hast du einen Vollscreen?

Ebenfalls wäre gut das er die Summe von 60k bestätigt.
Eventuell würde er damit auf das Scammerradar kommen.
-
Was der Typ nicht weiß ist, dass er um echtes Geld "scammt" Lenry ich würde damit ganz schnell aufhören

Ne der soll weiter mache gönne ihm eine Anzeige vom Herzen.