Komisch das da viele Scammvorfälle aufgetaucht sind in der letzten Zeit.
Dann markier mich mal auf allen anderen Beiträgen bitte wen ich gescammt habe noch und um was
Meinte jetzt bezogen auf "Warnungen vor Spielern" sry.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann markier mich mal auf allen anderen Beiträgen bitte wen ich gescammt habe noch und um was
Meinte jetzt bezogen auf "Warnungen vor Spielern" sry.
Zerstören? Junge es ist ein Spiel wann kapierst du das? ich rubbel mir keinen auf einen Ruf in nem Blockspiel ich bin da zum bauen und Spaß haben?
Ich habe mich auf die Aussage von Colognepoldi berufen du 5head.
Und da du wie gedruckt Reinlügst wie ein Weltmeister ist dir dein Ruf doch schon wichtig ![]()
Jaja als nächstes dann wieder so 100 Mio ausm nichts un in 2 Monaten reinscammen
Darf ich das selbe auch von dir Behaupten? Warst ja auch mal ein Scammer wenn ich mich nicht irre? ![]()
Es ist doch ganz einfach. Minecraft ist primär ein Spiel wo es ums Bauen und Farmen geht. Du, ich und viele da draußen schaffen das ohne Probleme. Dann gibt es da noch Dingii oder wie der heißt , Lovegettinghigh, alxm und wie sie alle heißen. Die schaffen noch nicht mal die einfachsten Aufgaben in Minecraft. Die verkacken einen Block auf den anderen zu setzen. Dadurch das sie keinen Spielspaß entwickeln müssen sie diesen anderen auch gleich mit zerstören. Ums auf den punkt zu bringen, versagen auf ganzer Linie. Kann man nix machen
Ich möchte hier niemanden Zerstören.
Aber aufgrund der Tatsache das Triggertiger bis heute lügt etc. muss ich hier Klartext reden.
Mfg
Ja ist Scam aber Boergnes entschädigen wird nicht sein da er das GS aud langeweile klaute wer das unterstützt muss es selbst für sich wissen aber Fakt ist man ist erbärmlich wenn man neuen Spielern all seine Sachen nimmt nur um sein Ego zu pushen
@Triggertiger98 dEiN lAbYmOd ScReEn IsT fAkE
Wie kann man wegen nem Spiel so rumheulen alter? Guckst du dich selbst mal an? das ist ja peinlich
Hast du denn keine Argumente? Das ist Peinlich mit 22 Jahren, so zu reden, nicht anders herum.
Hias1000 Katakuri1 PB_Avenger W00ki bitte überprüfen er darf nicht mein Profilbild ohne erlaubnis posten
Das ist öffentlich einsehbar von daher ist es kein Problem.
Du hattest die Wahl, Du hattest Dich entschieden. Jetzt haben die scamfreien Spieler die Wahl und sich zunächst auch entschieden, Dich auch weiterhin als Scammer zu betrachten. Alles gut so.
Einer der Rufmördern ist selber ein potentieller Scammer weshalb ich mir das Recht nehme, solch ein Beitrag zu schreiben.
Hallo GG Community,
Und zwar möchte ich was loswerden was mich bisschen Ingame als auch im Forum bedrückt.
Aus diesem Anlass werde ich ein kleines Statement machen damit jeder auf den selben Stand ist.
Ich denke viele wissen schon das "verkifft" der Spieler "xCuzImHigh" ist, ein berüchtigter Scammer in der Vergangenheit.
Auch wissen einige das ich für eine längere Zeit gebannt war (6 Monate ca).
Dazu hatte ich damals ein Beitrag gemacht, den ich euch hier unten verlinken werde.
Permanent Gebannt - Zu Unrecht?
Wie dem auch sei : Ich werde nicht mehr Scammen.
Auch wenn Worte weniger sagen als Taten, das habe ich das bereits auf BauSucht unter beweis gestellt.
Dort hatte ich auch Anfangs gescammt, und habe ich mich während meiner kompletten Bannzeit dort aufgehalten, im positiven Sinne.
Ich habe von sehr vielen Spielern ein vollstes Vertrauen gewonnen, und bin seit heute Scammfrei.
Klar bereut man die Taten von damals, und es ist echt Mist anderen Leuten um ihr teilweise Hab und Gut zu scammen, aber ich habe das als "Vergangenheit" abgehakt.
Ich möchte ein Neustart auf GG machen, da ich immer wieder darauf Konfrontiert werde und es mir auf den Geist geht.
Ich muss ebenfalls damit Leben, das einige Leute immer noch mich hassen werden sowie Rufmorden, aber damit kann ich Leben, das habe ich mir selbst zuzuschreiben.
In diesem Sinne,
Peace ![]()
lern zuerst deutsch
An welchen Stellen denn?
ja total ich kämpfe mit den schmerzen
Hampelmann.
DasTutWLAN hast damals als xCuzImHigh sehr oft um hohe Beträge gescammt dann mit dem Account 1TakeZ und Scammer bleibt Scammer du warst selbst am scammen wo du gebannt warst siehe 1TakeZ
und heul nicht wenn ich ja schreibe du wolltest damals den scammerweg gehen und scammer bleibt scammer
Wo habe ich mit 1TakeZ gescammt lol? Dann wäre ich ja im Scammerradar haha.
Und ich habe noch nie Bannumgehung gemacht, das stimmt so nicht Triggertiger.
Und das Scammer = Scammer bleibt stimmt nicht, da gibt es viele Vorbilder wie unbannbare
Also Klappe zu wenn man keine Ahnung hat, bist ja nicht besser mit deinen Scammversuchen und Lügen ![]()
Vulgär wäre wenn du z.b schreibst ; Ihr seid alle ***** .
Beleidigung wäre natürlich : XYZ ist ein ***** .
Kleiner aber feiner Unterschied
Danke dir. Frage geklärt! ![]()
Hey kurze Frage! ![]()
Wo ist der Unterschied zwischen den o.g Dingen?
Mfg
Das einzige, was es hier zu klären gibt ist, dass du scammst
Scammer Radar schlägt bei dir ganz hoch an und 1TakeZ sollte auch vielen noch ein Begriff sein. Außerdem schreiben bei dir ausschließlich extrem bekannte Scammer „#nein“ und Forum Beiträge, in denen es Beweise gibt, dass du scammst, wurden bestimmt auch schon etliche erstellt ^^.
Wenn ich möchte kann ich mich mit meinen alten Accounts austragen lassen, das sollte kein Problem sein da ich die Zeit von über 6 Monaten Scammfrei schon überschritten habe.
Und wie schon gesagt, ich verstehe mich noch mit "Scammern" relativ gut da ich sie als Menschliche Person besser und als weniger Spießig empfinde. Das soll nicht heißen das ich Scammfreie Person hasse, auf garkein Fall.
LG
Ich finde das du diesen Beitrag schnellmöglich löschen solltest da dies kompletter BS ist..Besser löschen bevor du dumm darstehst,
Ich werde mich definitv nicht Manupulieren sowie Unterdrücken lassen auch wenn ich in der Minderheit bin sondern möchte das Geklärt haben, danach werde ich den Beitrag closen lassen.
Was genau soll man in dem Screen sehen? Drei Leute schreiben ja und drei Leute schreiben nein? Wo ist die Frage?
Und vorallem ein Nein von bekannten scammern wie LoveGettinHigh... naja kann man halten was man will davon. Und mit dem nächsten scammer am handeln #YT22ms... was soll man da noch sagen, außer wo sind die Beweise 😉
Auf der Rechten seite wird gefragt ob ich Scamme, anhand der Uhrzeit waren die Chats dementsprechend auch dafür Bestimmt.
Und ich verstehe mich mit diesen Personen recht gut, da ich wie gesagt diese bereits aus meinen damaligen Zeiten kenne, zumindest NieOhneWeed (Man mag halten was man will von ihm)
Und das YT22ms Scammt ist mir neu, auf dem Scammerradar steht er nicht O.o
Hallo, möchte kurz mein Problem schildern.
Und zwar wurde ich heute von den o.g Spielern gerufmordet.
Als die Frage auftauchte ob ich Scamme, wurde von den zwei Personen "Ja" geschrieben.
Finde das nicht akzeptabel, da ich mich bereits seit über einem halben Jahr distanziert habe, da ich über 6 Monate Gebannt war.
Ich möchte meine Einstellung ändern, was diese Personen verhindern, ich bitte um Stellungnahme!
Edit : Angelo420 ist nicht beteidigt, war nur etwas Ungünstig da er laut Aussagen im /p chat schreiben wollte.
Tsambikos @Triggertiger98 Angelo420
Mit freundlichen Grüßen