Ufffff immer dieses Fake Money ambesten da einfach das Labymid GG addon runterladen da sieht man ob es Fake Money ist oder nd (Tipp)
Wir wussten es ja direkt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ufffff immer dieses Fake Money ambesten da einfach das Labymid GG addon runterladen da sieht man ob es Fake Money ist oder nd (Tipp)
Wir wussten es ja direkt ![]()
auch wenn du mit fake money bezahlt hast ist es kein richtiger scamm der er wollte euch ja scammen ich glaube du verstehst was ich meine
Verstehe ich nicht.
Wir haben ihn nur getrollt mit dem Fakemoney, da er sogar gewonnen hätte. ![]()
Hey,
Ich und Schneggee haben Dracheneiroulette betrieben bis dann der Spieler IamLuriax uns versucht hat mit einer 25k Round zu betrügen (Fakemoney).
Als wir dann so getan hätten als würden wir nichts gemerkt haben, haben wir auf seine Farbwahl gewartet, und er hat sie dann gewonnen.
Daraufhin haben wir ihn dann mit Fakemoney ausgezahlt aus Fun, deswegen nicht wundern ![]()
MfG
Habe nur sein deutsch kritisiert weil das obv falsch war wtf xd
Verstehe halt nicht so ganz, warum du das Deutsch vom wem kritisierst, wenn du es selbst nicht kannst. :/
Raus aus dem Beitrag bitte.
Mit dem "net" habe ich ihn nachgeahmt, "und" ist schon richtig.
Das ''net'' lass ich durchgehen.
Du kannst nicht ''oder'' und ''und'' nebeneinander schreiben. Dadurch kann man den Satz beispielsweise nicht ganz nachvollziehen, abgesehen davon ist es kein Deutsch, wenn du schon so viel Wert drauf setzt. Nach dem ''oder'' endet der Satz mit einem Fragezeichen.
Habe nur sein deutsch kritisiert weil das obv falsch war wtf xd
Deutsch ist net so deins oder und warum vertretest du die Meinungen andere User ohne jegliche Wiederlege?
nicht* ?* Und* vertrittst* anderer*
Edit: Wenn man schon solche Sprüche schreibt, dann bitte ohne Rechtschreibfehler.
Mit dem "net" habe ich ihn nachgeahmt, "und" ist schon richtig.
Hampelmann ehrlich.
sagte gerade er (facepalm) wenn dummheit weh tun würde uff
alleine wegen solchen Aussagen kann ich den Typ nicht ernst nehmen er ist und bleibt ein Kind das sein Leben damit verschwendet mich fronten zu wollen ohne erfolg DasTutWLAN Colognepoldi Tsambikos Just1Tobi @Irrelevanter
Ok.
Beweise sehen eindeutig aus!
(Scammer) zu Scammen ist auch Scammen.
Erklär mal wieso die Beweise eindeutig aussehen? Man sieht keinen trade das sind nur screens von irgendwelchen Konversationen im Chat. Das ist lange kein beweis für irgend ein scamm.
Er hat öffentlich zugegeben das er ihn gescammt hat.
Beweise sehen eindeutig aus! ![]()
(Scammer) zu Scammen ist auch Scammen.
Hampelmann ehrlich.
Wir sind inzwischen eine Community von einer großen Größe wo natürlich auch immer mehr schwarze Schafe zu Tage kommen. Wobei ich sagen muss, dass ich tatsächlich in letzter Zeit relativ zufrieden bin. Gibt zwar aktuell noch ein paar Kinder die (hoffentlich) ihre Erziehung noch vor sich haben, aber im Vergleich zu den vergangenen Monaten, hat es sich mMn gebessert.
Ich kann letzten Endes nur empfehlen jedes Vergehen der Spieler im Forum zu melden. So kann man effektivsten dagegen vorgehen, da natürlich nicht immer ein Teamler aktiv anwesend sind.
Lasst euch von solchen "Menschen" nicht unterkriegen und zeigt wo deren Platz ist, wenn ihr drüber steht.
MagicJonas und Dropo hoffen wir mal das ihr irgendwann richtig Erzogen werdet ihr Rotzbengel!
Offtopic bitte unterlassen, Kuss.
Leute ihr könnt nicht als Ausrede nehmen mit "Wir nehmen GG zu ernst". Wir wollen einfach die Tatsache klarstellen Die hier offensichtlich abgestritten wird.
Die Screens müssen nicht real sein aber dadurch das er sich Selbst gebustet hat und alle Anschuldigungen aus dem Weg geht ist die Sache klar oder? Wenn man ihn noch verteidigt, dann nur weil ihr im guten Kontakt zu ihm steht und es nicht wahrhaben wollt.
Tiger scammt nicht bzw hat nie gescammt
Er wollte aber Reinscammen, das ist ausreichend.
Ist für mich relativ klar das er scammen wollte da er jetzt alle fragen ignoriert
Ok ich nenne meinen dc 2.acc footballeyeYT und fake n chat dass du scammen willst und mach n beitrag gegen dich
Laut dir müsste das ja so laufen
Die Screens müssen nicht real sein aber dadurch das er sich Selbst gebustet hat und alle Anschuldigungen aus dem Weg geht ist die Sache klar oder? Wenn man ihn noch verteidigt, dann nur weil ihr im guten Kontakt zu ihm steht und es nicht wahrhaben wollt.
ok
Ich frage doch nochmal wo sind deine Beweise das der Chat fake ist!? Ach stimmt lass mich raten du hast keine weil ich mich zu dem thema informiert habe und laby nicht mal bestätigen darf ob die echt sind oder ned ;D
DESWEGEN HAST DU GELOGEN!
dU hAsT kEiNe BeWeIsE
DasTutWLAN merkst du das mich das ganze hier nicht juckt? Du kannst so viel schreiben wie du willst es bringt dir nichts ohne Beweise
Ja und wo sind deine beweise das labymod gesagt hat das das fake ist? xd
Wird er immer verdrängen, habe ihn schon 10x darauf angesprochen immer rausgeredet mit wirren Zeug das ich keine Beweise hätte und ihm alles scheiß egal wäre usw.
Merkst du selber das du nur Bullshit laberst?
Ja, ich merke, dass du nur Bullshit laberst
Werde hiermit die Diskussion mit dir Beenden, da es kein Sinn macht.
Komme nur nicht auf CB1...
Da steht immer "Du sendest zu viele Pakete"