KEINE BEWEISE!!
Beweise ??
Ne, aber im log sieht man, das er nach dem ich ,,jaaa!" geschrieben habe off gegangen war ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KEINE BEWEISE!!
Beweise ??
Ne, aber im log sieht man, das er nach dem ich ,,jaaa!" geschrieben habe off gegangen war ![]()
Ahso und das ist jetzt scamm?
Schwachsinn, das stimmt nicht. Ich hatte farm sachen mit, die ich safen wollte. Woraufhin wir den trade vorführten und ich dann wegen meinem internet gekickt wurde. Dann bist du nicht mehr on gekommen.-
Okay, wo sind jetzt die beweise?
Achtung Shxdvw Scammt auf ganz dreiste Art
Ich kann es bestätigen, Shxdvw hat versucht mich um meine Beacons zu scammen (/p kick) und scammte öfters mit AbgegriettHD (dem faker) Aufpassen!
Ich bin zBaumii lol
Ich bin dagegen, da man schon einen Cooldown von 12h hat und wenn man scammt ist man selber schuld das man gekickt wird und wenn eine Person die man scammt schon einen Ruf hat dann vertrauen die Spieler dieser Person und dann wirst du nun Mal gekickt
Jo, aber das ding ist ich wurde diese stunde 6mal gekickt das sind 30min ^^
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Liebes Griefergames Team. Ich spiele nun schon lange auf dem Server (3 jahren) und das hat mich schon immer , immer genervt. Wenn ein unbekannter spieler gescammt wurde, da ist es egal. Aber bei einer bekannten Person ist es sehr, sehr großer fehle dies das, ihr wisst schon. Auf jedenfall finde ich dieses Perk so unnötig. Und , da ich jeden tag gekickt werde (ja, scamm, das regt mich auf) Würde ich es feiern das ihr das plugin bischien ändert.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn ein Spieler das Startkickperk gekauft hat, dass er den Gleichen Spieler erst in 3tagen kickt. Oder dass man den spieler (alle spieler) nach einer gewissen zeit kicken kann.
Das heißt z.b Abge (beispiel) wird von irgendjemanden gestartkickt und wartet seine 5minuten kommt rein , und will sich endschuldigen, aber wird wieder gekickt. Bei dem hier aber kann man sich endschuldigen usw.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger scammer, scammer können sich endschuldigen, keine perksausnutzung.
Weitere Anmerkungen
Ich wollte das vorschlagen da ich gescammt habe (an Opaschlumpf_) und ja ich gebe es zu. Ich wollte mich ja auch endschuldigen aber nein, ich werde gekickt. Also bitte, an euer team, bitte tut diesen vorschlag. Lg zBaumii