Ja ich hab's nun auch geschafft mit via Bedrock einzuloggen und den Server zu betreten😄
Vielen Dank noch Mal an alle und weiterhin viel Spaß beim Spielen 😁👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ich hab's nun auch geschafft mit via Bedrock einzuloggen und den Server zu betreten😄
Vielen Dank noch Mal an alle und weiterhin viel Spaß beim Spielen 😁👍
Erstmal vielen Dank für eure schnellen und aussagekräftigen Antworten😁
Nun weiß ich das es mit meinem Microsoft Account nicht funktioniert aber auf welcher Page kann ich mir denn einen Bedrock-account anlegen?
War auf der Seite von XBox aber auch da kann man sich ja nur einen Microsoft Account Anlegen.
Mir würde es ja reichen von unterwegs mit einem neuen Account weiter bauen zu können und Zuhause am PC dann mit meinem normal online zu gehen.
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Smartphone auch gern von unterwegs Mal bei GrieferGames vorbei schauen und habe mir das Spiel nun im AppStore gekauft.
Nun zu meinem Problem - ich habe mich wie gewohnt angemeldet, ging auf "Spielen", dann "Server hinzufügen", gab als Server Adresse "GrieferGames.net" ein, betätige die Schaltfläche "Server beitreten" (also alles wie vom PC gewohnt) aber als Rückmeldung erhalte ich ausschließlich die Information "Server veraltet". ![]()
Ich habe das ganze inzwischen von zwei verschiedenen Geräten getestet aber das Ergebnis ist immer das gleiche.
Nun ist meine Hoffnung das euer Schwarmwissen mir helfen kann, doch noch auf den Server zu gelangen.
Danke schon mal vorab für eure Unterstützung ![]()
Ach so ok, also ist das ein Temporäres GG problem und die Ursache ist nicht mein Wechsel von Bedrock Win10 zu Java Win10.
Dann hoffe ich einfach mal das sich dieses schnell regeneriert damit ich mir mein Stuff übertragen kann.
Wegen dem Rang hätte ich auch als nächstes den kontakt zum Shop gesucht, wollte nur gern wissen ob es villt einen bestimmten ablauf dafür gibt.
vielen dank damit habt Ihr mir schon sehr geholfen und mich vorallem beruhigt das mein zeug nicht gänzlich verloren ist ![]()
Hallo in die Runde,
da mir die vielen Bugs zunehmend den Spaß am Spieln raubte habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen von der Bedrock zur Java edition zu wechseln.
Und weil ich zur anmeldung in beiden fällen das selbe Microsoft Konto nutze bleibt mein Avatar, mein gekaufter Rang, mein Money, mein Plot, und alles was ich mir erarbeitet habe ja erhalten... so jedenfals mein logischer gedanke.:/
Leider habe ich nun einen Avatar und dementsprechend ist alles erarbeitete aktuell weg.![]()
Gibt es für mich eine möglichkeit mein zeug und den rang von einem Mod übertragen zu lassen? Mein Microsoftaccount ist ja nachweißlich der selbe.
ich würde mir ja mein geld und inventar vom "alten" auf den "neuen" Avatar übertragen aber wenn ich mich in die Bedrock Edition einwählen möchte bekomme ich die fehlermeldung "Server Veraltet" und komme nicht zu GrieferGames auf den Server, somit funktioniert das nicht...![]()
Hat jemand ideen oder Tipps für mich?
Vielen dank schon mal![]()
habe mich jetzt noch mal Ab- und wieder Angemeldet aber Schilder funktionieren nach wie vor nicht und das Problem in Farmwelt besteht auch noch falls du das meintest. Hat sich bislang nix getan außer das wir vor etwa 20min vom CB geflogen sind. aber wie gesagt keine veränderung.
Hallo zusammen,![]()
seit dem Update auf 1.16.100 auf der Bedrock version von Microsoft für Win10 (NICHT JAVA) geht vieles einfach nicht mehr. Vielleicht ist das schon bekannt aber viele User mit denen wir in-Game schreiben scheinen verwundert darüber das wir auf dem PC (o.g. Version) noch so viele Probleme haben.
- Schilder lassen sich gelegentlich Craften aber nicht setzen, beim abbauen verschwinden sie und wenn doch mal eines stehen bleibt lässt es sich nicht Beschriftrn.
- Tiere, Skelette, Creeper &Co werden meist schon kurz nach der sichtung unsichtbar, Spätestens jedoch beim kontakt. Ein Farmen in der Farmwelt ist daher nur unter erschwerten bedingungen möglich da man kein Fleisch erbeuten kann und nachts von nicht sichtbaren gegnern einfach Getötet wird.
- Banner crafte ich mit weißer Wolle das resultat ist dennoch ein schwarzes.
- Zuckkerrohr lässt sich abbauen jedoch nicht einsammeln da es nach abbau sofort wegbugt
- Melonen können nicht zu kernen umgewandelt werden
- Karten die wir uns gekauft haben sind seit dem Update nicht mehr da oder zumindest für uns Unsichtbar
und so weiter...
Wir haben das Spiel bereits mehrfach Deinstalliert und neu aufgespielt aber die Probleme bleiben stets vorhanden. Viele im Forum schreiben vom "launcher" aber der ist wol nur für die Java Version nutzbar und nicht für unsere wie mir dann auffiel.
Wir spielen dieses Spiel sehr gern da man dabei gut abschalten kann aber unter diesen aktuellen gegebenheiten geht der Spaß leider allmählich verloren.
Ich hoffe sehr das uns euer Schwarmwissen dabei hilft zumindest einen teil der Probleme zu lösen.
Vielen dank schon mal vorab.![]()