ImMedix SuperGrobi1 # Manni_TV_
Kenne keinen Witz ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ImMedix SuperGrobi1 # Manni_TV_
Kenne keinen Witz ![]()
Insom96 frage warum kommt ihr mit acc und beleidigt mich xD
2 Accounts (von euch) kommen zu mir und fragen ob sich was kaufen können bzw ein sign und wenn ich sage habe keines verkauft schreibst du mir hör auf zu lügen... hätte mehr von NWO Clan gehalten aber naja nur Kinder da drin die beleidigen ohne Grund
Insom96 Bekomm ich noch was von dir zurück also eine Antwort?
So ist der Clan 🤣
Hallo liebe Community,
Und zwar komme ich heute mit der Frage.
Was denkt ihr macht KeinStuhl egh?
Also es gibt sehr viel Gerüchte ob die Stimmen keine Ahnung aber wenn wenn mehrere das Gerücht sagen muss ja was wares dran sein.
wow... nicht nur das du den Beitrag im falschen Bereich erstellt hast. Auch noch #up zu schreiben.
Das alles zusammen zeigt schon wie "klasse" du bist
#uppppppplp
Wünsche allen viel Glück ![]()
Wer war den jetzt der besagte Name der auf dem gs war?
dann sende die doch an die Adminmail, aber es spricht für sich, dass er überprüft wurde, alles legit ist und er nicht gebannt ist
Vergiss nicht, dass EinfachCloud auch dachte es fällt nicht auf als er von Kontostand absichtlich Duperware gekauft hatte..
Schlussendlich wurde er ja doch gebannt.
Man sollte nicht solche große Töne spucken, weil Karma schlägt immer zurück.
Genau😂
XPsychedelicX bist du zufällig TS? Würde das gerne kurz persönlich klären. Wenn ich wirklich falsch liege entschuldige ich mich natürlich direkt und lösche auch diese Nachrichten
😂
es ist aber so. und außerdem ist es ja auch schon eine weile her. Preise zu dem Zeitpunkt waren noch anders. Ich reite ihn nicht rein. Nur haut er hier raus das KeinStuhl nicht legit ist. Will ihm nur zeigen das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man selbst im Glashaus sitzt. Die Tatsache das er direkt danach auch auf einmal nicht mehr geantwortet hat, obwohl er davor noch sehr aktiv hier war, spricht auch für sich
Oh Boy
Die Farm hab ich vor 2 Monaten gekauft da war der Kurs genau gleich 😂
Ist so lange herrrrr. 😂
WYLD
1. Wäre ich nd so dumm und würde für 12mio 3000€ zahlen
2. hab ich die Farm von Aleister_
Also brabbel nd so nen blödsinn und Kick lieber nen Echtgeldhändler aus deinem Clan
er macht kein EGH, wenn ja, dann bitte Beweise xD
Sagt jeder 2. Also lügen nun alle?
Kann ja auch sein das er 2000 Supremekisten verkauft hat🤔😂
Das weiß nur alarm oder wie der heißt
na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
Sagt jeder 😂
Vielleicht solltet ihr euch alle mal zusammensetzen und einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Perkausnutzung schreiben.
Das Regelwerk ist da ja sehr schwammig und bietet überhaupt keinen zeitlichen Rahmen.
Ist es okay, dass jemand gemuted wird, weil er vor zwei Jahren gescammt hat oder vor 5 Jahren mal ein böses Wort in den Chat geschrieben hat? Das ist doch alles quatsch.
Wenn du Beweise hast, dass er EGH macht, dann melde ihn doch. Was bringt es dir denn, wenn du eine Umfrage startest und andere meinen, dass es durchaus möglich ist, das er EGH betreibt? Nix, oder?
Sagt jeder das er es macht.
aus 2 Wochen werden 2 Tage xD ?
Man macht auch keine 100mio in 2 Wochen 😂😂😂
Wer soll viel verloren haben 😂
Dann hau raus wie du an 80mio in 2 Wochen ohne items kommst
Nvm mehr erklär wie du an 110 mio kommst xD
er betreibt D-Egg Game
Ohne Geld kann man auch keins betreiben wer hat den 80 Mio bei ihm verloren?
Ist mir neu das es ein berechtigter Grund ist jemanden im Spiel zu Muten weil er was im Forum kommentiert hat. Beides gehört zwar zu Griefergames wird aber meiner meinung nach getrennt.
/Startkick und /Mute sind eigentlich nur für Taten im spiel bestimmt
Ich sehe hier von beiden ein Kindisches Verhalten was so niemals zu einer Lösung finden wird. Klärt die Sache Privat oder unter Spieler melden.
Ich lass mich doch nicht einfach im jeden Beitrag weiter Rufmorden lassen irgendwann reicht es auch mal
Wo habe ich den bei jedem Beitrag gerufmordet?