Also gibst du jetzt indirekt zu das du DirtGirl um diese 3 Mio Round gescammt hast
?
Ich hab nicht gescammt lol das Geld kommt ja von ihr weil sie 3 mio verloren hat
Nennen wir es mal verloren 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also gibst du jetzt indirekt zu das du DirtGirl um diese 3 Mio Round gescammt hast
?
Ich hab nicht gescammt lol das Geld kommt ja von ihr weil sie 3 mio verloren hat
Nennen wir es mal verloren 😉
Sind ja im Endeffekt eh nur deine 3 mio
?
Das habe ich mir auch gedacht 🤣😂
Wenn es laut Stuhl dein Geld ist, möchte dir gerne etwas schenken
Ne Gute Tat ist immer gut! Schreib mich Ingame einfach an.
Das wäre ehrenhaft! Schreibe dir eine konvi
Hat auch gesagt ich scamme😂
Warum schreibt man nicht vorher für wen die Runde ist?
Der erste der beiden scammt also
Er hats bei mir im Dc zugegeben
😉
Der erste der beiden scammt also ![]()
Finde es schön was du machst Samrushka_ das auch mal scamfreie neue Spieler die Chance haben zu gewinnen. Es gibt welche sie farmen für ihr Geld und werden dann immer noch abgezogen mit den Preisen. Es sollte mehr von dir gegeben denen das Geld nicht so wichtig ist. Mache weiter so und bleibe gesund ![]()
😂 Naja verstehe so vieles nicht was du abziehst aber naja wirst schon noch ertappt werden...
Ok gerne mache ich 😉
KeinStuhl weist du was ich nicht ganz verstehe wenn dich jemand rufmordet warum machst du dann keine Screenshots? Und meldest das im forum? Das verstehe ich nicht ganz?!
Aber mir fehlen immer noch die Beweise wegen den mute? KeinStuhl wo sind die? Wenn du keine hast dann hast du mich grundlos gemutet und es ist perk Ausnutzung.
Leider hast Du recht meine Beweise sind nicht Aussage kräftig.... Daher muss ich ihn schließen lassen weil wie gesagt er war immer bei mir scammfrei deswegen habe ich auf eine Aufnahme verzichtet.... Aber naja er wird nochmal rein scammen da bin ich mir 100%ig sicher 😉
Ich hab nicht gescammt und ich werde auch nie scammen #close Nasima
😂
Wenn du es selber schon seltsam findest das ausgerechnet an diesen Tag keine Logs da sind Na dann... Und warum wurde der gebannt der dort auch spielen wollte? Und er es auch bezeugen kann das grün kam? Davon wollt ihr nix hören? Ich habe habe was vor gezeigt vielleicht sind sie nicht für euch ausreichend... Aber logisches denken... Dann soll er doch nun Beweise bringen das ich scammer geschrieben habe sonst ist es ja auch noch perk Ausnutzung oder sehe ich es da falsch?
Da ist gelogen da die einzigen die bei der Runde dabei waren AirHits4Squad und TrackGomme waren
Beweise mir jetzt bitte das ich vor den Mute scammer geschrieben habe sonst ist es perk Ausnutzung... Meine Beweise zu deinem scamm sind nicht ausreichend also dein glück habe in schließen lassen.... Du wirst nochmal rein scamm dann sind die Beweise da😉 viel spaß mit denen 3 millionen hast du wenigstens bisschen was rein nach von den 900€ scamm an dir 😉
Hoffe habt es gerecht geteilt 😉
Alles anzeigenauch wenn's bissl "komisch" ist mit seinen Logs (meine Meinung) gilt auch wenn's nur ein Spiel ist, das auch hier:
Unschuldsvermutung dass jeder einer Straftat (der 3 Mio Scam) Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens (der Beitrag) als unschuldig behandelt wird und nicht er seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde (das Opfer/Owner/Teamler/Community) seine Schuld beweisen muss.
1. Er ist unschuldig und du betreibst Rufmord.
2. Er ist schuldig du kannst es aber nicht beweisen, leider für uns (die den Spieler nicht kennen) ohne beweise = Rufmord.
3. Er ist schuldig, du hast beweise und stellst sie ins Forum jeder glaubt dir.
Natürlich wäre es nur zum Vorteil für KeinStuhl gewesen er hätte die Log Dateien noch... aber da die Log Dateien von DirtGirl & KeinStuhl innerhalb von 30 Sekunden manipuliert werden können sind sie auch nicht gerade aussagekräftig.
Aber hier werden anscheinend keine weiteren Screenshots oder Videos folgen also wird niemals jemand genau erfahren was passiert ist...
Also nach 12 Seiten könnte so langsam auch mal Schluss sein...
Vertraut auf euer Bauchgefühl und gut ist.
LG Umse
PS.
Mir war LW
![]()
Leider hast Du recht meine Beweise sind nicht Aussage kräftig.... Daher muss ich ihn schließen lassen weil wie gesagt er war immer bei mir scammfrei deswegen habe ich auf eine Aufnahme verzichtet.... Aber naja er wird nochmal rein scammen da bin ich mir 100%ig sicher 😉
Beweise sagen doch viel aus 😉 man bannt niemanden grundlos und mutet einen 😉 warum hat er den die Logs gelöscht😂 man man
DU hast ihn gerufmordet, da du keine Beweise hast, dann hat er dich dafür gemuted und das ist ein guter Mutegrund, daher verstehe ich auch nicht, was du hier überhaupt versuchst.
Dann soll er es mir beweisen das ich ihn gerufmordet habe sonst ist perk Ausnutzung...
Wenn du es selber schon seltsam findest das ausgerechnet an diesen Tag keine Logs da sind Na dann... Und warum wurde der gebannt der dort auch spielen wollte? Und er es auch bezeugen kann das grün kam? Davon wollt ihr nix hören? Ich habe habe was vor gezeigt vielleicht sind sie nicht für euch ausreichend... Aber logisches denken... Dann soll er doch nun Beweise bringen das ich scammer geschrieben habe sonst ist es ja auch noch perk Ausnutzung oder sehe ich es da falsch?
Ich gucke mir den Beitrag seit einer Weile nur an, aber jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen, weil mir das hier zu viel wird. Wenn du jemanden des Scammens beschuldigst und keine Beweise hast, ist das Rufmord! Da bringt das Argument, dass KeinStuhl beweisen soll, dass es Rufmord ist mal so garnichts! Wenn du jemandem Scamm unterstellst, ohne Beweise zu haben, ist er NICHT in der Pflicht hier Irgendwas zu beweisen! Außerdem kann jeder seine Logs löschen wie er will, weils auch einfach NIEMANDEN was angeht, also hör mal auf mit dem ganzen Kram hier und bring Beweise oder schließ den Beitrag, weil das hier momentan nur blödes Gerufmorde ist!
Beweise sagen doch viel aus 😉 man bannt niemanden grundlos und mutet einen 😉 warum hat er den die Logs gelöscht😂 man man
KeinStuhl gib es eif zu
Hat angst um seinen Ruf der wird IX zu geben... Sage mal scammer(keinstuhl) hast du eigentlich eine Aufnahme gemacht? Oder Screenshots das ich geschrieben habe scammer?