War was drin?
Beiträge von DirtGirl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echter wie deine aso hast sie ja gelöscht 😂😅
Wo hast du bitte gesehen dass die Logs gelöscht waren? Als er die ersten beiden Log-Ordner geöffnet hatte befanden sich darin Dateien!
Hast du da irgendwelche Nachrichten gesehen? Wenn ja sage mir welche Minute! Wo er durch gescrollt hat ganze Zeit ist vom 19.1.21 😉 warum zeigt er dann die nicht vom 20.1.21?
-
Echter wie deine aso hast sie ja gelöscht 😂😅
-
Ignoriere den doch ist mir egal du kannst nicht beweisen das meine Logs falsch sind weil du deine ja gelöscht hast... Und das ist sehr kurios 😉
-
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
Zitiere ist doch Beweis genug das du die Logs gelöscht hast😉
War ja klar das sowas kommt genau deswegen war es unnötig sie rein zu schicken und anstatt das du Beweise bringst kommt sowas also da du keine Beweise hast kann man das ganze ja schließen da es Rufmord ist #close Nasima
Nicht close mein guter😉 was hast du rein gestellt? 🤣 Nur Beweise das du die Logs von dem Tag gelöscht hast und warum hast du es gemacht? Genau um die Beweise zu vernichten.
-
Damit sagt das alles 😂😅
Vorallem lügst du eiskalt sagst hast die Logs gesehen derweile sind die garni mehr da😂
Er hat die Logs gesehen wo ich scammfrei bei EinfachCloud war lost
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
Zitiere ist doch Beweis genug das du die Logs gelöscht hast😉
-
Und die sind Reinzufällig weg? 😅😂
Woher soll ich das denn wissen ich hab sie nicht gefunden und außerdem warte ich nach 2 Tagen immer noch auf deine Beweise
Damit sagt das alles 😂😅
Ich und KeinStuhl haben die LOGS nachgekuckt, ich war live mit bildschirm dabei! Er war bei den 13.6 mios bei cloud scamfrei! deswegen amcht es bei 3 mio keinen sinn, einfach nur rufmord
Vorallem lügst du eiskalt sagst hast die Logs gesehen derweile sind die garni mehr da😂
-
Und die sind Reinzufällig weg? 😅😂
-
Bist du los?
Da steht doch 19.1. Die ander Datei war vom 20.1 ist komischerweise nix drin aber vom 19.1.21 also hast die ernsthaft gelöscht sagt damit ja alles aus😉
-
Hast die Datei vom19.1 geöffnet. 😂😅
-
ist hier mal was bei rumgekommen? kb alles zu lesen
Nö... KeinStuhl von wann sind die Aufnahmen definitiv nicht vom unserem spielen😉 weil du weißt das ich in dem Zeitraum bei dir gespielt habe da ist nicht einmal mein namen zu lesen 😉
-
Wie zu sehen macht er es nicht 😂😉
Hab auch zwar noch ein Leben in Reallife aber ist ja egal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde die Stelle nicht was man auch im Video sieht
Reinzufällig nicht 😅😂
-
wieso sollte er bei 3 mio scammen, und bei 13.6 nicht hah?
Umse wir haben alle logs von 21 ca- 15 durchgekuckt, da haben wir dann die 13 mio gefunden
Es geht doch um 3 Mio und DirtGirl oder um EinfachCloud und 13 Mio?
KeinStuhl schick doch wirklich einfach nen Screenshot rein und die Sache ist gegessen auch wenn du nicht in der Beweispflicht bist und man den Screenshot relativ einfach fälschen könnte würde das die Sache direkt beenden.
Wie zu sehen macht er es nicht 😂😉
-
wieso sollte er bei 3 mio scammen, und bei 13.6 nicht hah?
Umse wir haben alle logs von 21 ca- 15 durchgekuckt, da haben wir dann die 13 mio gefunden
Bist auch lost oder was haben jetzt 13 Mio zutun will die gleichen Logs sehen von dem Zeitraum wie ich die rein gestellt habe 😂
-
Ich und KeinStuhl haben die LOGS nachgekuckt, ich war live mit bildschirm dabei! Er war bei den 13.6 mios bei cloud scamfrei! deswegen amcht es bei 3 mio keinen sinn, einfach nur rufmord
😂Warum soll ich bei 3 mio rufmorden? Wenn ich vor 15 Mio verloren habe? 😂
-
Alles anzeigen
Das hat mir der liebe ImMedix erklärt
sonst wüsste ich das bis jetzt noch nicht. Und nach dem er mir das erklärt hat es keine 5 Minuten gedauert bis ich die hier rein gestellt habe... Glaube es schafft keiner innerhalb 5 Minuten Logs zu ändernwenn sie ²falsch währen" könnte er dann auch was anderes vorweisen xd
Würde erstmal sagen warten auf die Antwort von keinstuhl ob meine Logs richtig sind oder falsch sind..

Klar schafft man das in 5 Minuten zu ändern da diese einfach nur ein Textdokument sind. Sie sind falsch und man kann nichts anderes nachweisen weil diese ja auch gefälscht sein könnten. Wie gesagt du sagst das ich Scamme hast keine Beweise hast gar nichts und ich soll hier irgendwas rein stellen was gefälscht seien könnte also erzähl mir was es bringen würde diese hier reinzustellen wenn du am Ende eh sagst das diese gefälscht sind
Du hast schon Recht, aber vlt hat KeinStuhl auch entlastende Beweise für ihn, dann könnte er ja auch seine Unschuld beweisen.
Es belastet mich wie gesagt gar nichts da ich nicht gescammt habe sie/er muss es vorweisen das ich gescammt habe dieser Beitrag ist unnötig und ich finde es so Frech von Ankauf weil sie/er hier gerade mein Ruf zerstört obwohl ich nichts gemacht habe
Schreibst doch sind falsch... Dann Beweise mir wie es angeblich nach deinen Augen richtig sein sollte.
-
KeinStuhl adde mich ma im dc : marceljninja#9296
hab
Anscheinend sagst du mir das ich lüge dann haue deine logs rein😉
ich glaub du bist schon bisschen blöd oder? Ließt du überhaupt was hier geschrieben wird?
Beleidigen und scammen kannst du gut
aber man merkt das du erst 16 oder wie alt du bist 😉 -
Anscheinend sagst du mir das ich lüge dann haue deine logs rein😉
-
KeinStuhl meine sind falsch dann Beweise mir das Gegenteil 😉
Beweise mir das ich scamme und das die Logs richtig sind

Stell doch einfach die Logs rein damit wir Gewissheit haben. Weiß nicht was daran so schwer ist.
Komm mal Discord
Zack du kommst gleich das ich beweisen soll das sie falsch sind.... Versuchst immer abzulenken das du sie nicht rein stellen musst 😂😅
-
Ich hab eine Antwort gegeben aber du ließt ja anscheinend nichts was ich schreibe oder bist du einfach zu Blind dafür?
Stell doch einfach die Logs rein damit wir Gewissheit haben. Weiß nicht was daran so schwer ist.
Bei ihm dauert das eine Weile mit bearbeiten 😂 weil schließlich habe ich 5 Minuten danach rein gestellt und ich warte schon seit über einen Tag 😂