Also bei mir warst heute bei /kopf scammfrei, gerne wieder!
Jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er ernsthaft vor hat sich zu bessern.
Sehe ich auch so. Und hey, er hat es ja immerhin aus dem ScammerRadar geschafft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also bei mir warst heute bei /kopf scammfrei, gerne wieder!
Jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er ernsthaft vor hat sich zu bessern.
Sehe ich auch so. Und hey, er hat es ja immerhin aus dem ScammerRadar geschafft.
Alles anzeigenGuten Tag,
viele Menschen fragen sich, wie man schnell reich wird. Ein wichtiger Grundstein dafür wird jedoch oft vergessen. Wie macht man richtig Werbung?
Ich möchte mich kurz halten, also erwartet keinen Roman.
Typische Werbungen:
"Ich verkaufe einen Beacon für 1200$! /msg me"
"Ich habe einen Shop /p h Shop"
"Verkaufe Wächterei! Nur 30k /msg me"
Ihr merkt was oder? Diese Werbungen sind langweilig, sprechen jemanden kaum an und verraten entweder zu viel oder zu wenig vom Angebot.
Meine Umschreibungen:
"Du willst diese Dinger haben, die man Beacons nennt, weil du Angst vorm Dunkeln hast? /msg me"
"Mega Großer Shop auf meinen ersten GS! Lass dich von unserem Wahnsinns Angebot überraschen! Köpfe, Material, ... ! /p h Shop
"Ihr seid einfach der Promi und braucht einen Bodyguard? Dann kauf mein Wächterei für den besten Wächter den du je haben wirst! /msg me
Merkt ihr was? Diese Werbungen beinhalten mehr Fantasie, sprechen einen besser an und verraten genau das richtige Maß an Sachen.
Der Schlüssel zu einer Guten Werbung ist nämlich Fantasie. Je verrückter die Werbung, desto besser. Die Werbung soll Leute auch ansprechen, wenn sie keine Interesse haben, trotzdem einen Blick auf dein Produkt zu werfen.Das heißt:
Gestaltet eure Werbung verrückt, fantasiereich und verratet nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig!
Etwas wichtiges noch. Verratet niemals in einer Werbung den Preis. Warum?
1. Der Preis kann Kunden abschrecken.
2. Kunden können viel mehr zahlen, als ihr verlangt.
Verhandelt lieber im Nachhinein.
Gut, das war es dann auch wieder von meiner Seite. Ergänzungen und so weiter bitte in die Kommentare, danke. Ist doch ein bisschen länger geworden xD
Guter Beitrag, beim Verkaufen kommt es immer drauf an wie das Angebot ist. Wenn es die gleichen Angebote massenhaft gibt muss man herausstechen, sonst geht man unter.
Danke jedenfalls für die witzigen Ideen ![]()
Schiffe versenken oder Galgenmännchen, wäre eher für kürzere Minigames.