Beiträge von Ziprox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich lese immer wieder von gescammten Spielern hier im Forum. Anscheinend möchte diese Spieler keine Hilfe haben🤷 verbreitet bitte alle das wir euch helfen wollen. Discord Forum Ingame ist egal ❗ Ohne Anfragen können wir euch auch nicht helfen !
-
Chatlogs von MSG / P Chat sind nur vom Team einsehbar.
Ah okay... War mein erstes Mal mit Chatlogs 😅 naja wollte euch nur warnen
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch vor RussakPavel warnen. Er wollte mir ein Drachenei verkaufen für 11k... Bei 11k hab ich mir nagut er kennt die Preise nicht.
GrieferGames-Account - Anmelden
Anbei noch die Chatlogs. Passt auf euch auf

-
Thema
Wumsarity wird zu Charity organisation of Griefergames
Hallo,
Nachdem Wumsarity gelöscht wurde , durch den alten Leader habe ich das Community Projekt mit dem alten Team wieder aufgebaut und werden es jetzt unter neuen Namen weiter führen
Charity organisation of Griefergames
Das Ziel ist das gleiche wie damals , Wir möchten gescammten Usern Helfen so ein Teil wieder zurück zugeben das Sie weiter machen können und Spass haben am Spielen auf GrieferGames.
Wir nutzen nur das Discord das ihr Ticktes uns senden könnt, ein Addon wird es von unsere Seite aus…
GoT_Thorsten30. Mai 2022 um 19:35 Vielleicht können wir dir helfen !
-
Damit ihr seht wo ihr Hilfe bekommen könnt !
-
-
-
-
-
-
#SaViMussStreamen
metrogermany mcalexandermc Pearci Spiedy79 zSorata26 macht Mal mit hier
-
-
Pommes_Freund ich habe viel von dir gehalten und dementsprechend bin ich erschüttert was hier gerade abgeht. Du und Wico haben das Projekt hoch gezogen und Ihr habt viel Blut, Zeit und Geld investiert. Hut ab!
Die Helden von den CBs waren Teilweise Stille Mitleser aber auch viele Helden haben immer mitgeholfen bei Entscheidungen.
Warum aufeinmal alles weg ist, verstehe ich nicht
ich sag Mal das wir alle viel geschafft haben, wir haben vielen Leuten geholfen haben aber auch viele Leute abgelehnt und haben ein Zeichen gesetzt gegen den Scammerdreck auf GG.Eins werde ich aber nicht vergessen, Ich habe viele Spieler kennen gelernt die ich durch Dich und Wico nie kennen gelernt hätte. Naja wie dem auch sei. Es war deine Entscheidung alles zu beenden. Wir werden aber weiter machen
damit wir weiterhin Spielern helfen können.Wünsche dir trotzdem alles gute

LG Zippo von CB13
-
Ganz ehrlich? Wie dumm kann man sein.... Wieso droppt man einen Spawner First ? Zu viel Geld ? 🤦🏼♂️ Kein Mitleid mit sowas
-
-
-
-