Wenn du funktioniert sagst mir dann Bescheid? Habe schon mindestens 4 Kunden😅 kriegst dann nen Anteil 👌
Beiträge von Ziprox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von einer vollautomatischen Baumfarm habe ich bisher noch keine Kenntnis.
Ums kurz zu machen hatte beides bereits Vollauto und Halbauto (2. Ac) das eine geht mit tnt (Fichte, Eiche, Birke, Trope) das andere mit Op Geb äxten (Eiche, Birke, Trope, akazie)
kann man mit TNT noch Bäume Farmen ?
-
-
Hallo in die Runde
Hat jemand schon Mal versucht eine automatische Schwarzeichenfarm bzw Fichtenfarm zu bauen ?
Bin am überlegen ob ich es mal versuchen soll
-
Guten Morgen liebe Blöckesetzer,
Ihr wollt eine automatische Farm für, zum Beispiel Holz, Pilze, Obsidian oder Kakao? Dies soll dann direkt in ein Sortiertes Lager hinein laufen? Oder wollt ihr Möbel ohne Mysterymod? Oder doch nur Werkzeuge? Dann auf nach CB13 /p h 1hornbach! Dort werdet ihr aufjedenfall fündig

Bei Fragen oder Interessen stehe ich gerne zur Verfügung
-
Alles anzeigen
Der beste Bot um seine Orbsitem abzugeben

Durch Zufall gefunden und wird bald wieder fleißig genutzt.
viel glück an alle!
btw beste Idee mit dem "es kann vorkommen, dass scammer nicht ausgezahlt wird"
good luck an alle
Bitte Beitrag nochmal genau lesen, die Verlosung findet nicht unter diesen Beitrag statt.
Sorry 😅
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich wollte Mal fragen ob es eine Liste gibt, welche Cosmetics der Mysterymod besitzt.
Danke schon Mal

-
Batatura metrogermany mcalexandermc
Schade
wieder ein guter Spieler weniger :/Ein Spruch der mich Glücklich macht ? Wenn meine Tochter zu mir sagt "Papa ich hab dich lieb"

-
Hallo Gemeinde
Ich wollte meinen Hornbach auf CB13 den Alias p h Hornbach geben. Dieses Alias ist aber von einem Plot belegt. Plotbesitzer ist _Saphiria_ und ist das letzte Mal online gewesen im Februar 21. Gibt es eine Möglichkeit den Alias zu bekommen? Es darf gerne diskutiert werden xD
Gruß Ziprox von CB13
-
-
Wir vom Hornbachteam auf CB13 würde auf dem Gs aufjedenfall einen Hornbach für die Community bauen mit Farbcenter, Gartenabteilung, Imbissbude und vieles mehr

Auf den Rest vom GS würden wir einen Parkplatz eine Tankstelle eine Kfz Werkstatt und eine Stadt bauen. Also ein neues riesen Projekt starten😇
-
metrogermany MC_Pet @1Nutella_ guckt euch diese Community farm an
-
-
Hallo Gemeinde,
-
Schon mal vorab: Respekt das du dir die Mühe machst 👌
Dann mal zu den Markierungen: MC_Pet metrogermany RattlingBelt
Ich würde mir einfach ein Stück Normalität zurück wünschen. Wo man einfach mal nach Lust und Laune ins Schwimmbad gehen kann oder ins Kino. Meine beiden Kiddies müssen darunter ziemlich leiden. Erst der Notbetrieb in der Kita. Dann musste der kleinste ins Krankenhaus wo ich nicht mit rein durfte sondern nur die Mutter.
Das schlimmste ist einfach wenn dich deine Tochter anguckt und sagt "Papa du musst deine Maske aufsetzen"
Ich möchte einfach ein Stück Normalität zurück mehr nicht. Einfach mal mit Freunden treffen, grillen und was trinken.
Wenn das ganze endlich vorbei ist, werde ich mit meiner Familie und Freunden eine große Party im Garten veranstalten wie damals vor Corona.
Gruß euer HornbacherChef Ziprox vom CB13
-
Würde sparen für Startkickperk 😅
-
Egal hätte ja klappen können 😅
-
-