Beiträge von dercoachistbeck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube, man kann diese auch in den Minecraft Einstellungen Deaktivieren.
ESC. - Options - Grafikeinstellungen - Qualität & dann Natürliche Texturen auf "Aus".
Hat er bereits angemerkt:
ZitatWeitere AnmerkungenJa ich weiß das man die Partikel in den Einstellungen aus machen kann, aber dann sieht man die Partikel, wie Dreifach-Helix nicht mehr
-> Ja fände ich gut dass man da die Partikel ausschalten kann, macht Sinn und ist denke ich nicht schwer umzusetzen.
-
*Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet lernst du deine Probleme ohne Gewalt zu lösen* ~Konfuzius
-
Außerdem gibt es ja denn Befehl /cooldown und so kann auf einfache art und weise Ingame nach geschaut werden ohne extra im forum denn entsprechenden Bereich raussuchen zu müssen
Bei mir würde es schneller gehen nur das forum aufzurufen mit ein paar Klicks anstatt MC zu öffnen, auf einen CB zu gehen und es einzutippen. Aber wie Chemtek gesagt hat, wird das leider nichts.
-
-
Welche dks denn? was war denn dk menge?😂
Ich rede nicht von dem zeugs was ich geduped hab. Es gab menschen die haben das 50 fache mit dem selben Trick geduped
Achso, hatte es intepretiert als wenn du jetzt sagen willst dass ich DKs gestohlen habe

-
Ich habs eigentlich nur angesprochen da ich gesagt hab dass ich eventuell in nächster Zeit weniger spielen werde aufgrund davon. Gut dass du das veröffentlichst. Danke dir

Alle haben eine Entschädigung erhalten außer du und AirHits4Squad. AirHits4Squad bekommt noch eine kleine damit er wenigstens etwas hat. Dir hatte ich das oben auch angeboten. Nur das Ding ist, dass ich wie gesagt nicht mehr im Besitz eurer zum Dupen bereitgelegten Items bin. Grüße gehen raus an die Adminwege von RypexYT wa?
Die Adminwege von rypex waren die besten vorallem die mit dk weise admin items darunter
Welche dks denn? was war denn dk menge?😂
und kein grund auf krankheiten öffentlich einzugehen richtig? ich bitte dich wenn du anständig bist deine beiträge so zu bearbeiten, dass nicht jeder davon mitbekommt. Also von der Krankheit nicht. Vielen dank

-
Die Sache am Ende gehört nicht ins Forum lieber Kechtyy. Die Duper-Ware hatte ich noch in der EC ist richtig, habe sie erst während meiner inaktiven Zeit verbrannt ;). Jedoch ist es jetzt geschehen, sonst hätte ich wohl mehr Geld.
Finde es nur Paradox das man rumheult das man depressiv ist und sich nur noch mit seinen Freunden abgeben sollte und dann gefühlt die einzigen Freunde die man hat verraten well played
Ich habs eigentlich nur angesprochen da ich gesagt hab dass ich eventuell in nächster Zeit weniger spielen werde aufgrund davon. Gut dass du das veröffentlichst. Danke dir

Muss man dich unter dem Namen kennen? xD

Ist nur ein unbekannter scammerlappen der seine buddys gescammt hat und noch paar andere Leute die ihm vertraut haben. Anschließend hat er eine fake Verlosung gemacht wo er selbst der Gewinner war und hat auf einem zweit Account weitergespielt

Alle haben eine Entschädigung erhalten außer du und AirHits4Squad. AirHits4Squad bekommt noch eine kleine damit er wenigstens etwas hat. Dir hatte ich das oben auch angeboten. Nur das Ding ist, dass ich wie gesagt nicht mehr im Besitz eurer zum Dupen bereitgelegten Items bin. Grüße gehen raus an die Adminwege von RypexYT wa?
-
Deine Sache
Dafür verlose ich jetzt alles was ich habe, wie oben auch angesprochenUnd derjenige der gewinnen wird heisst zufällig nichtairhits4fabian mark my words. Und das mit der duper waare welche du verbrannt hast oder zumindest verbrennen hättest sollen ist eine dreiste Lüge. Meine gedupte Waare war immernoch in deinem Besitz ein Tag nachdem du diese ,,verbrannt" hast. Ich denke mal ein paar andere cb6ler hsben auch mitbekommen das er noch mit teuren items in der ec geflext hat NACHDEM er alles verbrannt hat. Aufeinmal kommt er mit teuren sachen allen prefixen die es gibt ect an. Wer dir noch vertraut wird genauso wie der typ mit der bonzeklinge enden welcher die blind vertraut hat. Nochmal zur Erinnerung unser depressiver Freund hat sein Vertrauen schamlos ausgenutzt
Die Sache am Ende gehört nicht ins Forum lieber Kechtyy. Die Duper-Ware hatte ich noch in der EC ist richtig, habe sie erst während meiner inaktiven Zeit verbrannt ;). Jedoch ist es jetzt geschehen, sonst hätte ich wohl mehr Geld.
-
Ich denke das ganze dürfte in ein paar Minuten geklärt sein, letztens kamen auch ein paar Downtimes auf CB17, deshalb probier es einfach noch einmal in 5 Minuten, da dürfte es wieder gehen.
-
Deine Meinung, wenn du das sagst stimmt das natürlich
Ohne folgende Begründung etcDie Begründung ist das du ein Scammerlappen bist
Okay, hab ich zu akzeptieren.