Das mit den mehreren Plots claimen ist generell eine gute Idee, aber das sollte man sich nicht mit Echtgeld kaufen können finde ich.
Beiträge von dercoachistbeck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Leute.
Der Spieler 2Rich4Flex (früher AirHits4Fabian) scammt anscheinend immernoch.
Wie vielleicht einige wissen, habe ich sein Grundstück auf Citybuild 6 gewonnen. Dies habe ich mittlerweile für ca. 2 Millionen Ingame verkauft. Während der Übergabe befanden wir uns im Discord und haben ein bisschen gequasselt. Dort schien er recht nett zu sein, deshalb freundete ich mich mit ihm an, aber hielt mich auf Griefergames eher von ihm fern und spielte gelegentlich Rocket-League und League of Legends mit ihm. Gestern, um ca. 19:50Uhr versuchte er mich zu scammen. Ich habe mir letztens bei IchKnabbaLauch (firstdrop, scammfrei) für ca. 1.2 Millionen Dollar Cosmetics gekauft. Diese fand Fabian sehr schön und wollte sie erwerben. Er fragte, ob ich ihm als erstes die Ware (Cosmetics) gebe und er mir dann das Geld. Da er sonst nie wollte, dass ich ihm zuerst gebe, gab ich ihm zuerst nur den Halo. Nach etlichen Diskussionen, ob ich nicht noch den Rest auf einmal geben möchte, ohne dass er das Geld (140k) payt, ging er offline und blockierte mich auf allen Plattformen :). Armseelig dercoachistbeckjr ...
Ich dachte du hast dich gebessert.
-
Naja, eher unnötig. Ich denke man kann mit den jetzigen Reaktionen recht gut arbeiten. Auch wenn es echt lustig wäre

-
Joa, guter Vorschlag. Liegt halt am Team, ob sie diesen Vorschlag wirklich annehmen wollen/ sie einen neuen Rang brauchen.
Ein Problem wäre meiner Meinung nach aber, dass sich bestimmt ein paar z.B Supremes darüber beschweren, dass er auf einmal einen anderen Rang hat, sofern man ihn nicht switchen kann.
-
Naja, reicht denke ich langsam mit den Geschenken ;D. Aber nette Idee, hätte nur früher kommen müssen. :p
-
Hier meine kleine Meinung:
Mich stört es nicht, wie er seine Punkte bekommen hat, aber ich finde es echt nicht gut und somit unterstütze ich den Vorschlag. Ich meine, manche haben hier etliche Stunden im Forum verbracht bzw. tuen es immernoch und manche farmen Punkte, indem sie unbegrenzt Spieler reporten, die ihnen ins Auge fällt.
ABER!
Das Reporten von Spielern sollte belohnt werden. Eventuell mit neuen Trophäen etc.
Technisch nicht umsetzbar
Wieso nicht umsetzbar. Ich bin der Meinung dass das schon klappen würde.
-
Naja.
Jeder muss selbst wissen, für wie viel Geld er sich welchen Rang kauft und ich denke dass sich da ein neuer Rang mehr lohnt/mehr Sinn macht. Oder im Orb-Shop unter Perks neue Features.
-
Hier meine kleine Meinung:
Mich stört es nicht, wie er seine Punkte bekommen hat, aber ich finde es echt nicht gut und somit unterstütze ich den Vorschlag. Ich meine, manche haben hier etliche Stunden im Forum verbracht bzw. tuen es immernoch und manche farmen Punkte, indem sie unbegrenzt Spieler reporten, die ihnen ins Auge fällt.
ABER!
Das Reporten von Spielern sollte belohnt werden. Eventuell mit neuen Trophäen etc.
-
-
Falls die Namensänderung dann immernoch nicht übernommen wird, solltest du am besten dich im Minecraft-Launcher abmelden und erneut anmelden. Dazu benötigst du nur deine Email-Adresse und dein Passwort.
-
Hallo lieber @einauge77 ,
das Upgraden von Premium zu Ultra geht leider nur beim erkauften Premium-Rang. Dies wird auch im Shop beschrieben.
-
Ist dies nur ein Anzeigebug oder kannst du auch (auf die jeweiligen Slots) nicht die Ressourcen einzahlen?
Bist du schonmal reconnected, nachdem der Fehler aufkam?
Benutzt du irgendwelche unüblichen Addons?
-
Hm das ist komisch. Du könntest höchstens das oben genannte probieren. Ich weiß nicht wie das ist, weil du ja mit deiner Name-History quasi nachweisen kannst dass das Plot dir gehört hat denke ich.
-
Jup genau, aber die Dorfbewohner-Tokens musst du nur auf die Farmer setzen.
-
Probier einfach einmal rum, irgendwann klappt das ganze schon.
-
Es geht schon. Du bräuchtest einen Dorfbewohner-Spawner und müsstest den Dorfbewohner, der dann Weizen,Karotten etc. anbietet, dort einschließen, wo er seine Arbeit vollenden soll.
-
Wieso geht es nicht? Was steht dort dann?
-
Dann erstelle doch über die Microsoft-Email-Seite eine neue Email-Adresse, von der du dir das Passwort und die Email aufschreibst. Auf diese überschreibst du den Account dann.
-
java.net.connectexception: connection timed out: no further information
Vom Serverischen ins Deutsche: Es gab einen Fehler beim Einloggen, deine Anfrage zum Server hat nicht geantwortet. Es gibt keine Informationen von diesem Server
Vom Deutschen ins Klar deutsche: Dein internet ist zu langsam. Es wird zu viel nebenbei gemacht, da kommt Minecraft einfach nicht mehr klar mit. Wenn du auf den Server gehst und dich direkt einloggst kommt diese Nachricht direkt oder? Bei mir kommt das immer vor, wenn der Router ausgeschaltet ist.Nun, woran könnte das liegen?
- Zu langsames Internet
- Zu viel nebenbei wird gemacht
- Es sind zu viele Geräte angeschlossen
- Du hast einen langsamen Pc
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
https://forum.kadcon.de/Thread/41927-j…er-information/
Ey, wenn du schon was aus nem anderen Forum kopierst, gib wenigstens die Quelle an.
*ey*,
ich habe es kopiert, da ich dachte es hilft ihm.
-
Du könntest probieren deine E-Mail per Sicherheitsfragen über mojang.net widerherzustellen. Dann dürfte das ganze klappen.