an valle & gato aufteilen & mich
WHS_GatoYT AirHits4Valle Mr_Flutsch
Beiträge von dercoachistbeck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Hab mich mal beworben. Man kann sein Glück ja mal probieren.
Viel Glück und du bist herzlichst eingeladen zu uns in den Teamspeak zu kommen und uns kennen zu lernen - solltest du dies noch nicht getan haben.

Ich finde euch soooo cool
Danke
Du kannst auch gerne mal in unseren Teamspeak vorbei schauen. Dieser ist für alle öffentlich.Mach ich gerne. Aber dann erst ab morgen, bin heute erstmal ein paar Tage im "Urlaub" oder wie mans nennen kann.
-
-
WHS_GatoYT AirHits4Valle AirHits4Fabian
Mehr Sport, so wie jedes Jahr.
Ob das was wird? Ich denke nicht.
-
-
-
Hab mich mal beworben. Man kann sein Glück ja mal probieren.
-
Alles anzeigen
evtl habt ihr Lust was zu gewinnen

gerne auch weitere markieren. Ich will was zu bewerten haben XD
PS an alle die mitlesen:
Ich bin bestechlich... Ich will nur Kuchen! Und Plätzchen! XD
Also extrapunkte für nen raum mit kuchen?😂
-
Ich bau dann auch mal mit. Habe erst kürzlich mit Griefergames angefangen. Vielleicht hab ich ja Glück

-
Hgw und viel Spass mit dem Gs! (=
Vielen Dank werde ich haben!
-
Vielen, Vielen Dank dercoachistbeckjr für das tolle GS und /kopf. Ich wünsch dir eine schöne weiter Zeit. Ich habe das GS soeben erhalten.
-
Hey dercoachistbeckjr ,
bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten. Ich komme jetzt gleich mal online.
-
Habe gerade erst meine dritte Spielstunde vollendet und das wäre ein sehr guter Start in mein Citybuild-Leben. Würde das Grundstück bebauen und einen Quarz-Botshop einrichten und einen Glow/Red-Stone Bot. Dort würde ich alles sehr billig verkaufen (unterm Preis) und mache somit während dem Farmen Geld.
(Ich hoffe es ist okay, dass ich euch markiere, kenne noch fast niemandem habe euch aus dem Discord rausgesucht)
-
Schöne Idee, vielleicht kann ich ja was abstauben :). Habe den Forum-Account gerade erstellt WHS_GatoYT :).