Deine Sache
Dafür verlose ich jetzt alles was ich habe, wie oben auch angesprochen
trotzdem bleibst du ein Meme
Deine Meinung, wenn du das sagst stimmt das natürlich
Ohne folgende Begründung etc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deine Sache
trotzdem bleibst du ein Meme
Deine Meinung, wenn du das sagst stimmt das natürlich
Ohne folgende Begründung etc
Hättest du auch schon gewusst, wenn du vorher da obige gelesen hättest. Steht oben im Beitrag. Aber wie gesagt ich nehm mir solche Beiträge nicht zu Herzen, wenn man nichts anderes zu sagen hat als sowas
Sry lese mir den geistigen Dünnpfiff nicht durch
Deine Sache
Hättest du auch schon gewusst, wenn du vorher da obige gelesen hättest. Steht oben im Beitrag. Aber wie gesagt ich nehm mir solche Beiträge nicht zu Herzen, wenn man nichts anderes zu sagen hat als sowas ![]()
Hey Brakkakush ich möchte dir gerne die Items wieder erstatten.
darf ich fragen wer du bist?
bin auf 14
Ich bin er, ich komme vorbei.
Hey Brakkakush ich möchte dir gerne die Items wieder erstatten.
Was war am 22.11 nochmal? Ich bin gerade nicht so auf der Höhe, also welcher Beitrag?
Der Link zu dem Beitrag ist weiter oben, müsste der zweite Link sein.
Das war ehrlich gesagt eigene Dummheit. Ich schreib ihn mal an und frage ihn wann ich ihn treffen kann um das Geld zu erstatten. Danke
Hatte keine genaue Zeit bei *kleineren* Scamms im Kopf ![]()
Ich habe ihm geschrieben und werde mehr als den Wert der gescammten Items erstatten. Der Scamm über 500k gegen 1Stocki ist nun auch Vergangenheit.
Brakkakush hat nun 25k erhalten (gescammt wurden damals 17.4k). Das soll meine Taten gegenüber ihm ein wenig entschuldigen. Na klar kann ich dies nicht vollständig
Der Großteil wurde auch schon oben angesprochen unter den verschiedenen Spoilern.
Ja die Fakeverlosung, da hast du recht. Was ist mit der Fake-Scammerwarnung? Im Endeffekt hast du dich dann selbst gescammt! Sei’s drum, trotzdem bist du keine 6 Monate Scammfrei! Dies kann man. Ganz schnell im Forum herausfinden! Man wird zu erst den Beitrag vom 02.01.21 finden, aber danach den vom 22.11.20.
Was war am 22.11 nochmal? Ich bin gerade nicht so auf der Höhe, also welcher Beitrag?
Alles anzeigenIch habe da gerade mal ein bisschen im Forum geschaut, weil du ja meintest du wärst 6 Monate Scammfrei gewesen. Wessen Account hast du denn bekommen? Denn ich denke nicht dass du eine scammerwarnung gegen dich selbst erstellst, wenn doch dann hast du auch noch Fake-Verlosungen im Forum gemacht
RE: 2Rich4Flex aka. AirHits4Fabian scammt erneut
RE: 16er Merge mit 18 Spawnern, Case Opening und 4 Gewinnt
Der erste Link ist von 02.01.21
Der zweite vom 22.11.20
Der dritte ist die verlosung die du anscheinend selbst „gewonnen“ hast.
Also 6 Monate sind das ganz sicher nicht!
Der Großteil wurde auch schon oben angesprochen unter den verschiedenen Spoilern.
Ich habe da gerade mal ein bisschen im Forum geschaut, weil du ja meintest du wärst 6 Monate Scammfrei gewesen. Wessen Account hast du denn bekommen? Denn ich denke nicht dass du eine scammerwarnung gegen dich selbst erstellst, wenn doch dann hast du auch noch Fake-Verlosungen im Forum gemacht
wie er sich da selbst in den Kommentaren noch gut redet xD
Wer ihm jetzt noch eine Chance gibt ist selbst Schuld. Aber danach heulen eh wieder alle "der hat mich gescammt" "wir waren so gute freunde" blabllabla
Das ist deine Meinung und ich bitte dich (wie auch oben angesprochen) nicht nach einer zweiten Chance. Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden.
WHS_GatoYT. Da musst du etwas falsch verstanden haben. Ich habe lediglich von der 2-Wöchigen Bewerberphase der DreamArmy geredet die anschließend in die Test-Memberphase übergeht. Diese 2 Wöchige Phase hatte ich beinahe hinter mir. Sie hätte aber auch verlängert werden können.
Wenn du das so siehst, ist das völlig okay für mich. Ist letztendlich deine Meinung. Die Sache ist nur, dass man respektieren sollte dass ich (unnötige) Videos und Bilder des Öfteren lösche. Namen kann ich dir gerne über DirectMessage nennen und ich kann dir auch Kontaktmöglichkeiten zu ihnen übergeben, damit du sie fragen kannst. Die Namen werde ich lediglich aus Respekt nicht öffentlich nennen.
Behalten habe ich sie keineswegs. Ich kann gerne alle Accounts mit Kontostand leaken, alle Accounts mit allen Truhen und Enderchests. Dann wirst du sehen, dass dort nur um die 500.000$ zu finden sind.
Alles schön und gut aber gibt es auch Leute die nicht in deinem Freundeskreis sind?
Und btw wenn man etwas hat welches seine Taten bestätigen kann dann würd es jeder öffentlich sagen. Ganz Einfach es gab einfach NIe das video. 1Marador wie nennt man das so schön? Startkickabo? xDD
Wenn du öffentlich deine Meinung preisgeben willst, dann kannst du das gerne tun. IcedOutNoFlex war damals nicht in meinem Freundeskreis, ich kenne ihn erst seit ca. 2 Wochen. Er hat das Video trotzdem gesehen, da er mit im Talk war. Anstatt mir zu schreiben (Konvo) und nach Namen zu fragen scheint es mir, als würdest du mich lieber schlecht reden wollen ohne mir eine Chance zu geben. Das mit der Chance ist okay für mich, nur wenn du weder über meinen jetzigen noch über meinen damaligen Freundeskreis Bescheid weißt bitte ich dich, solche Aussagen zu unterlassen.
Alles schön und gut aber gibt es auch Leute die nicht in deinem Freundeskreis sind?
Und btw wenn man etwas hat welches seine Taten bestätigen kann dann würd es jeder öffentlich sagen. Ganz Einfach es gab einfach NIe das video. 1Marador wie nennt man das so schön? Startkickabo? xDD
#StartkickAbo #GutenFlugWünschtCB6Airlines xD
Kannst du gerne probieren, wenn er durch geht Glückwunsch. Wie gesagt, ich nehms nicht wirklich ernst wenn man nichts anderes Beitragen kann außer einzelne Wörter wie Meme, Startkick-Abo, Was ein Zufall während ich mich versuche hier mit den Beweisen so gut es geht zu äußern. Aber vielen Dank für deine Beiträge hier, sind echt sehr konstruktiv.
Vertraeumter er hat sich doch bei euch Beworben, oder bin ich mal wieder lost
Ja, hatte er. Er wäre fast Test-Member geworden (hat er mir gesagt), hat dann aber den -DOOM- Clan gegründet
(Soweit ich weiß)
WHS_GatoYT. Da musst du etwas falsch verstanden haben. Ich habe lediglich von der 2-Wöchigen Bewerberphase der DreamArmy geredet die anschließend in die Test-Memberphase übergeht. Diese 2 Wöchige Phase hatte ich beinahe hinter mir. Sie hätte aber auch verlängert werden können.
Alles anzeigenWas ein Zufall
ja oder?
Ein Video was erst verbreitet wird aber dann spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo es ist :o
Vielleicht sollte man zu Aktenzeichen XY gehen, schon eine ganz komisch kriminelle Story die so einmalig ist. Wer hat dieses Video nur geklaut?
Der Typ labert so einen Müll zusammen und Menschen glauben das sogar xD Unfassbar
Nenn mal paar Namen welche das Video haben/hatten/bekommen haben Fabian
Wenn du das so siehst, ist das völlig okay für mich. Ist letztendlich deine Meinung. Die Sache ist nur, dass man respektieren sollte dass ich (unnötige) Videos und Bilder des Öfteren lösche. Namen kann ich dir gerne über DirectMessage nennen und ich kann dir auch Kontaktmöglichkeiten zu ihnen übergeben, damit du sie fragen kannst. Die Namen werde ich lediglich aus Respekt nicht öffentlich nennen.
Ich warte btw immer noch auf das Video, in dem du die sogenannte Duper Ware verbrennst.
Oder hast du sie etwa doch behalten
Behalten habe ich sie keineswegs. Ich kann gerne alle Accounts mit Kontostand leaken, alle Accounts mit allen Truhen und Enderchests. Dann wirst du sehen, dass dort nur um die 500.000$ zu finden sind.
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob ich nochmal jemandem vertrauen würde, der seine Buddies hintergeht.
Ich selbst wurde damals von einem Buddy schön weggegrieft. Er meinte, er wolle sich bessern - und er hat es letztendlich nicht getan. Vor ein paar Wochen oder Monaten wollte er (wiedermal) einen Neuanfang machen. Da frage ich mich, wieviele Chancen ich diesem Spieler noch geben muss? ( Er hatte den Account seiner Schwester ausgenutzt, die auf meinem GS Trust hatte und hatte dann alle OP Sachen abgebaut. Er sagt bis heute zwar, dass er es nicht gewesen sei, aber ich glaube ihm nicht :/ , da er die Sachen, die auf meinem GS fehlten, immer in der Ec hatte xD)
Die erste Chance gibst du aus Vertrauen, die zweite aus Liebe und die dritte aus Dummheit. (Hab ich mal gelesen, hat iwie zu dem Thema hier gepasst :O)
xD
Naja aber jeder muss selbst wissen, wem er eine zweite Chance gibt. Ich glaube, ich hatte ja eh nicht wirklich Kontakt mit Fabian..
Ist jedem selbst überlassen. Danke dass du deine Meinung abgibst ![]()
hab nichts mitbekommen von dem video
Das haben nur die bekommen, die damals danach gefragt haben.
Hey
Kann aber erst morgen wieder on kommen
Bis morgen. Schreib mir per Konvo. #close
Wie oben gesagt, existiert es meines Wissens nicht mehr. Bei mir zum mindest nicht mehr, da ich regelmäßig alles ausmiste.
Was ein Zufall
Nein ist kein Zufall, ist nur leider mal so. Würde es dir gern zeigen ![]()
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie verbrannt. Das Video ging mal rum, existiert aber meines Wissens nicht mehr, da es schon ein wenig her ist. Aber ich denke es geht klar, wenn ich jetzt 100% meiner Items verlose, wie oben genannt falls du es gelesen hast
Dann wirst du mir sicher das Video schicken können, oder?
Wie oben gesagt, existiert es meines Wissens nicht mehr. Bei mir zum mindest nicht mehr, da ich regelmäßig alles ausmiste.
Ich warte btw immer noch auf das Video, in dem du die sogenannte Duper Ware verbrennst.
Oder hast du sie etwa doch behalten
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie verbrannt. Das Video ging mal rum, existiert aber meines Wissens nicht mehr, da es schon ein wenig her ist. Aber ich denke es geht klar, wenn ich jetzt 100% meiner Items verlose, wie oben genannt falls du es gelesen hast ![]()
Wussten ein paar Leute von deinem Geheimniss ?
Jap, aber nur zwei. Die Namen werde ich nicht preisgeben. Außerdem spielen diese nicht mehr auf dem Server.
Ich bin ein Verfechter der 2en Chance für jeden. Je nachdem wie sich die „Täter“ nach ihren „Taten“ verhalten gebe ich diese auch gerne. Bei einigen habe ich es nicht getan und das werde ich hier auch nicht machen. Nicht weil ich dich nicht leiden kann oder so, sondern weil du dich hart gefeiert hast, für deine scamms. Du hast geglaubt du wärst der King, weil du Leute abziehen konntest, hattest keinerlei Skrupel und keinerlei Mitleid mit deinen „Opfern“. Schön und gut, dass du die letzten 6? Monate scammfrei warst, dies aber nur aus dem Grund dir einen Ruf aufzubauen, wie du ja selbst bestätigt hast mit dem „Beläge“ sammeln. Wer sagt nicht dass es dir in 2 Wochen wieder zu langweilig wird und du den „Kick“ der scammerei nochmal brauchst? Hättest du dieses Statement direkt nach deinen scamms geschrieben hättest du die Chance auch von mir bekommen, so aber nicht. Ich finds gut dass du dich selbst geleakt hast, aber früher oder später wäre es eh rausgekommen, auch wenn dich ein paar „geschützt/gedeckt“ haben.
Erstmal vielen dank dass du dir alles durchgelesen hast. Das muss ich akzeptieren.
Tomate weißt du noch? :DD
Ähm ja, weiß ich noch. Schau mal Discord
dercoachistbeck uns war ja schon, durch schniefki und Zebra und so, bekannt, dass du AirHits4Fabian bist. Gut, dass du dich dazu entschlossen hast, diesen Beitrag zu machen. Ich persönlich würde dir eine zweite Chance geben. Aber an den ganzen Kommentaren mit "Meme", sieht man ja wieder, dass sich die Denkweise "Einmal Scammer, immer Scammer" mehr und mehr durchsetzt.
Naja, wenn man das Meme unter dem Beitrag nicht begründen kann, seh ich das nicht so ernst ;). George hat mich auch gewundert, ist aber ja nicht weiter wild.