Ist ein guter Vorschlag, aber ich bezweifle dass das mit z.B Essen in der Hand möglich ist. Mit Blöcken/Erzen geht es mittlerweile auf dem eigenem GS meines Wissens schon.
Beiträge von dercoachistbeck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tomate mensch tomätchen, ich kann dich nicht auf Discord adden.
-
Meiner Meinung nach kann man das kombinieren mit der Server-Leistung.
Wenn die Serverleistung bei 85-100% liegt, könnte man die Feuerwerkcooldowns runtersetzen. Sobald sie darunter geht, könnte man es vielleicht sogar ganz ausschalten. Jedoch denke ich, dass das unnötiger Chat-Spam wäre mit:
*Die Serverleistung beträgt blablabla, Feuerwerke AN*
*Die Serverleistung beträgt blablabla, Feuerwerke AUS*
Das ist eine gute Idee, bei Dropevents z.B. werden auch ständig Feuerwerke von einigen Leuten gemacht und dadurch laggt manchmal der ganze CB. Wenn man das verkürzen würde, würde ich es aber auch nicht kürzer als 20 Sekunden machen und diese von dir erwähnte Funktion einfügen. Aber an sich kann man die 45 Sekunden meiner Meinung nach auch so lassen, wie sie sind. Was ist denn der Vorteil, wenn du mehr Feuerwerk machen könntest? xD
Ich glaube @doctor_alfa ist Pyrotechniker in Minecraft xD
Spaß beiseite, /feuerwerk ist manchmal schon sehr passend & lustig, deshalb fänd ich das recht gut.
-
Am besten liest du den ganzen Forum-Feed...
Habe ich, ich meinte, dass mit den Farben und den Prefixen ist schwierig umsetzbar.
sorry,hatte 29minuten schlaf
-
Eigentlich wäre das ein cooles Feature nur ist es schwierig umsetzbar.
Am besten liest du den ganzen Forum-Feed...
-
Das einzigste, was ich noch gut fände wäre folgendes:
-Man kann seinen Namen auf der Pinnwand in verschiedenen *Prefixen* anzeigen lassen (alternativ der benutzte Prefix bei der Verifizierung) also eine Auswahl zwischen Doppelrot,Doppellila,Droppelgelb,Weiß etc. und dort kann man sich dann einen aussuchen.
-
-
-
Hey Tomate.
Erstmal zu deiner Frage:
Ja, man muss das Ei auf den Spawner setzen.
Kurze Ergänzung:
Das Ei verhält sich beim Spawner 1:1 so wie andere Eier. Somit ist es genau das selbe, wie wenn du beispielsweise ein Kuhei darin platzierst.
Dies ist auf Griefergames bei generell jedem Ei so.
Das einzigste Ei was dies nicht tut ist das Spawn-Ei *Erschaffe*, da dies kein *Tierchen* in sich trägt, sondern quasi nur ein rohes Ei ist.
MFG
-
Alles anzeigen
Heyho,
also eine "farbliche Gestaltung" wird recht schwierig/aufwendig, da so ziemlich alles in diesem Punkt durch den ausgewählten "Stil" festgelegt wird. Eine Art "Kategorisierung" der Einträge stelle ich mir aber sicherlich "umsetzbar" vor.
Hierfür könnte man zum Beispiel das Feature der "Labels" nutzen, welches auch bei Themen oder in Konversationen genutzt werden kann. Könnte ein Nutzer also an seiner Pinnwand eigene "Label" erstellen und bei Einträgen setzen, könnte er diese damit "kategorisieren".
"Persönliche Label" sind allerdings recht aufwendig, insbesondere, was das Teilen dieser Information mit anderen Nutzern betrifft. Generell würde ich es daher eher auf eine systemseitige Auswahl von 5 festgelegten Labeln begrenzen.
- Grüße
- Talk
- Handel
- Scamfrei
- Support
Wenn dann noch ein Filter vorhanden wäre, mit dem man die angezeigten Pinnwand-Einträge auf diese Label begrenzen kann, hätte man eine "leichte" Umsetzung des Vorschlags. "Angepinnte" Einträge sollten natürlich unabhängig des Filters weiterhin ganz oben angezeigt werden.
Kuffel Etwas für das nächste Update?

Genau so fände ich es perfekt. Das Profilbild rechts oben, daneben der Name.
Und als Hintergrund davon den Banner (der bei einem Beitrag über dem Namen ist). Vielen Dank dir
Würde mich echt freuen wenn das ganze durch geht. Und danke WHS_GatoYT für die feine Ausarbeitung. -
Wie ist das gemeint? Kann man auf jedem CB in 3h einmal muten also 15 uhr CB1 jemanden cb2 jemanden cb3 jemanden etc und dann 18uhr wieder überall?
Nein.
Zb ich mute 1Skully auf CB1. Er geht auf CB2 ich kann ihn auf Cb2 auch muten.
Kann ihn dann aber auf CB1 und CB2 erst in 3h wieder muten
Ja genau so hatte ich es jetzt verstanden. Vielen Dank
-
Achso okay, mein Fehler jungs. Jetzt verstehe ichs. Aber das wird auch der Grund sein, warum dieser Vorschlag nie durchgesetzt wird.
-
Also quasi dass ich wenn ich mir mute auf citybuild 6 kaufe ihn nur auf citybuild 6 nutzen kann? Wenn ja wäre diese Idee absolut Quatsch, dann lieber /cooldown verlängern.
Nein.
Früher war es so dass du jede Stunde einmal muten konntest (glaub ich).
Mittlerweile ist es so dass du auf allen Cbs jede 3h muten kannst. Man muss da den Cooldown verlängern weil wenns ein Troll auf dich abgesehen hast biste halt mal ewig weggemuted ^^
Wie ist das gemeint? Kann man auf jedem CB in 3h einmal muten also 15 uhr CB1 jemanden cb2 jemanden cb3 jemanden etc und dann 18uhr wieder überall?
-
Hä aber dass man nur auf einem CB gemutet ist ist doch zurzeit so? xd
Ja aber wenn man das einführt müsste man auch einführen, dass der Muter auch nur auf einem CB muten kann.
Also quasi dass ich wenn ich mir mute auf citybuild 6 kaufe ihn nur auf citybuild 6 nutzen kann? Wenn ja wäre diese Idee absolut Quatsch, dann lieber /cooldown verlängern.
-
Moin,
benutzt du irgendwelche unüblichen Sachen bei LabyMod? Zum Beispiel einen Botshop oder ähnliches. Ich hatte nämlich einmal ein LabyMod addon installiert (Botshop) und deshalb ging /Kopf bei mir nicht. Wenn nicht, dann muss beim Rangupgrade etwas schief gelaufen sein.
-
Alles anzeigen
Entweder es wird eingeführt oder nicht. Ich denke nicht, dass sie das rein nehmen und dann wieder raus deswegen ist dieser Teil für mich (siehe Zitat) unschlüssig, was du damit gemeint hast.
Der Rest wurde eigentlich oben schon genannt.
Ich meine, dass wenn man Mute CB übergreifend macht(das man auf allen CB's gemuted ist) sollte man auch nur noch auf einem CB muten können, sonst wäre das zu op.
Zudem werden sich dann Leute beschweren, dass sie nur noch auf einem CB muten können.
Das meinte ich damit.
Hä aber dass man nur auf einem CB gemutet ist ist doch zurzeit so? xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich meine mich stört es nicht. Ich farme auch aber ich brauche nur die folgenden:
-Glitchwelt Ton
-Glitchwelt Sand (für kies)
-Lager
-Orbhändler
-Schwarzeichenholz
-Quarz
-> Das ist alles und mehr brauchen die meisten nicht. Also warum dann für zwei Ränge mehr Homes setzen, wenn diese Ränge im Durchschnitt eh die sind, die eher traden statt farmen.
Also ich persönlich könnte oft ein paar mehr Homes brauchen und ich meine, dass der Rang ja für seine paar Hundert Euro auch was können sollte.
Aber ich bin eher dafür das Item als Item in die Votekiste zu packen und einzuführen, dass man max bis 10 upgraden kann. Dann hat jeder die Chance auf das Item.
Ja genau, in der Votekiste ist das besser. Aber wie gesagt, bei den Rängen macht das für mich keinen Sinn. Selbst wenn man jetzt an 8 Orten gleichzeitig farmt. Man sollte sich sowieso eher auf ein Themengebiet beschränken und dann am Ende des Monats die Items DK-Weise im Forum anbieten. Da springt dann mehr raus.
-
Eine Kartenschere ist ja optimal für die Kartenbauer, in 0,nichts ist alles weg.
Da Brauch man meiner Meinung nach kein Upgrade. Das Feature, dass das gesamte Laub d. Baumes weggeht, fände ich persönlich in Ordnung, aber man sollte diese dann nicht in die Kisten packen.
Diese sollte sich auch nur auf Lauf beziehen, da die aktuelle Kartenschere dann nutzlos wird, und diese soll ja auch was besonderes bleiben.
Wenn die dann wirklich das ganze Laub weg macht und droht werden die Laub Preise aber auch schnell in die Tiefe dropen
Das ist richtig. Deshalb würde ich da auch eher aufpassen. Eine neue Schere ist deshalb eher nicht nötig, da man da nicht wirklich rumexperimentieren kann, weil man nicht viel Spielraum hat (wie bei Schaufeln und Spitzhacken 3x3Löcher etc.)
-
Zudem wird, wenn das eingeführt werden sollte, sehr viele Leute sich beschweren, da sie sich Mutep nur gekauft haben weil sie auf allen CB's muten können.
Entweder es wird eingeführt oder nicht. Ich denke nicht, dass sie das rein nehmen und dann wieder raus deswegen ist dieser Teil für mich (siehe Zitat) unschlüssig, was du damit gemeint hast.
Der Rest wurde eigentlich oben schon genannt.
-
Bin ich dagegen. Entweder man kann sich Homes beim Orbhändler kaufen oder garnicht. Ich meine, was bringt es einem (meist) steinreichen Supreme 90 Homes haben zu können, während der Farmende Spieler dann nur 1 hat, weil er sich keinen Rang kaufen will. Ich meine klar müssen die Ränge attraktiv sein, aber wenn man nur das attraktiv macht dann downgradet das die Spieler-Ränge und somit werden die Spieler nicht mehr hier spielen. Nach und nach verlassen dann auch die mit Rängen den Server und dann wars das...
Die normalen sollten meiner Meinung nach die normalen behalten.( das wären 6 Homes)
Man downgraded den Rang ja dann nicht sondern Upgraded den Rang "supreme und Griefer".
Finde, dass man eh ein max an Homes von 10 festlegen sollte.
Ich meine mich stört es nicht. Ich farme auch aber ich brauche nur die folgenden:
-Glitchwelt Ton
-Glitchwelt Sand (für kies)
-Lager
-Orbhändler
-Schwarzeichenholz
-Quarz
-> Das ist alles und mehr brauchen die meisten nicht. Also warum dann für zwei Ränge mehr Homes setzen, wenn diese Ränge im Durchschnitt eh die sind, die eher traden statt farmen.