Alles anzeigenNaja, keine Ahnung ob das hier im Forum so stattfindet.
Ich habe weder Accounts, die Volle Namen haben gesehen, noch irgendwelche Cyber-Mobbing Attacken. Deswegen denke ich macht das für die Ausnahmefälle weniger Sinn. Aber man könnte es mit aufnehmen, da die meisten aktiven sowieso ihren Minecraft-Account als Namen haben. Aber für mich eher Quatsch, da ich das noch nie gesehen habe. Wenn du mir/uns ein paar Vorfälle nennst, wäre das schon cool :,)
MFG
Ich will sie ja aus prinzip nicht nennen. Ich weiß ja nicht in welchen Bereichen du dich so aufhältst, aber zumbeispiel gab es Accounts die bei "Ich Suche" etwas reingestellt haben. Meistens sind sie aber im Offtopic unterwegs. Es sind keine Einzelfälle mehr.
Aber besonders vor einem Jahr knapp, gab es einen besonders Schweren Fall, wo jemand einer Person DAUERHAFT gefaked hat.
Es ist echt ein Problem. Und eine Straftat mit Teilweise Schweren Verläufen.
In diesen Bereichen halte ich mich eher weniger auf, daran könnte es liegen. Ich meine, es hat keine Nachteile (für niemanden) wenn dort besser durchgegriffen wird, deshalb unterstütze ich diesen Vorschlag. Nur ich selbst habe davon nichts mitbekommen.
MFG