Man kann ja zB auch die Id von nem anderen Plot auf das legen dann kommt man zB mit nem Alias dorthin anders wirds glaub ich nicht möglich sein ^^
Hmm, schade drum. So kann mans aber auch lösen jep.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann ja zB auch die Id von nem anderen Plot auf das legen dann kommt man zB mit nem Alias dorthin anders wirds glaub ich nicht möglich sein ^^
Hmm, schade drum. So kann mans aber auch lösen jep.
Jap. Aber am besten direkt über Ingame. So gehen einige Clans kaputt.
Kannst du dich an Ronep und Alpha erinnern?
Wäre Dobermannx damals nicht direkt zur Stelle gewesen hätte Ronep noch viel mehr Unheil mit dem Alpha ClanTag machen können.
Ich weiß was da war, ich habe da nur noch nicht gespielt.
Was auch nicht schlecht sein könnte, wären Abzeichen, welche über dem Skin erscheinen. Wie z.B. bei Smeet (falls das jemand kennt) . Goldstern,Silberstern etc. bzgl. der Stundenanzahl usw. ! Gibt schon tolle Ideen.
Das wär auch ganz gut. Aber ein bisschen was mit Minecraft sollte es schon zu tun haben. Ich fände folgendes gut.
1-5 Tage Holzbrett
6-15 Tage Kohle
16-25 Tage Eisen
26-30 Tage Gold
2 Monate Diamant
2 Monate o. höher Beacon
Sowas vor dem Namen wäre doch schön
Das stimmt. Daran sollte man vllt echt was ändern. Vielleicht über das GG Forum/ Website.
Somit würde man viele Versuche verhindern den Clan zu schaden.
Jap. Aber am besten direkt über Ingame. So gehen einige Clans kaputt.
Man kann auch neue Items einfügen damit die Werte anderer nicht darunter leiden müssen. Wie zum Beispiel ein 100-Tage-Streak Schwert, sowas wäre cool
Jap genau der Meinung bin ich auch. Aber nicht per Befehl sondern per AutoStreak (wie bei labymod.net)
Würde keinen Sinn machen. Die Items, die man bekommt, würden stetig sinken. Aber kleine Items wie:
Du bist [10] Tage in Folge online einfach als Sign-Item auf z.B Erde (wertlosen Blöcken) würde ich gut finden.
Die wirkliche Frage ist, wieso sie das nicht direkt so gemacht haben, dass man auch offline de/upranken kann
Ist halt echt so haha
Fänd ich gut. Beispiel wenn wer reinscammt und man nicht online ist kann man die Person trotzdem kicken.
Ja. Und wenn der Mod dann on geht, wenn der Owner offline ist, kann er trotz Clantag noch scammen. Echt Schade
Das ist richtig, nur leider kann man keine verschiedenen haben.
Wäre aber denke ich Mal gar nicht möglich das man verschiedene hat, also ich glaube da steht Plots square im weg
Weiß ich nicht, wäre aber schön wenn es geht. ![]()
Wenn jemand auf dem GS getrustet ist, kann er das Plothome ändern.
Haben wir schon probiert. 🙂
Das ist richtig, nur leider kann man keine verschiedenen haben.
Funktioniert bei mir auch nicht.
Keine Ahnung woran es liegt
Die wirkliche Frage ist, wieso sie das nicht direkt so gemacht haben, dass man auch offline de/upranken kann
Alles anzeigenGuten Tag,
ich weiß nicht, ob ich deinen Beitrag falsch verstanden habe - verzeih mir, sollte das so sein - aber ist dafür nicht extra der "Unerledigte Themen" Tab gedacht?
In diesem sind alle Themen, welche noch nicht als "erledigt" markiert wurden, aufgelistet.
Wusste ich garnicht, macht man das einfach per Rechtsklick oder wie/wo?
Das ist auch mit einzelenen Beiträgen möglich, jedoch nur auf dem PC. Durch Doppelklick auf den Avatar eines Nutzer wird das Theme (oder ggf. das komplette Unterforum) für dich als gelesen markiert.
Vielen, vielen Dank!
Damit hat sich das für mich geklärt ![]()
Geile Reaktion. Müsste man echt machen.
an sich ja😂 aber für ernste beiträge eher unpassend deshalb naja
Finde die Idee gut, da mich das auch sehr stört.
Aber meine Frage an dich ist, würde das nicht z.B in Ich biete... viel zu lange dauern?
Eventuell könnte man es ja so machen, dass man die Ich biete... Beiträge ausblendet, wenn man will und somit nicht sieht, wie viele Beiträge geschrieben wurden.
Aber sonst eig Recht gut, die Frage ist, ob es sich lohnen würde sie umzusetzen.
Hey,
Jap würde es. Deshalb wärs auch schön ganze Themenbereiche besser markieren zu können, d.h. dass zum Beispiel der Bereich ich Biete garnicht erst rot wird soweit du das nicht willst.
Hey,
Also ich hab das Problem gelöst indem ich einfach
1. Einzelne Foren ausgeblendet habe und
2. Kann man Foren wenn man drauf klickt komplett als gelesen markieren deshalb bin ich mir da gerade so unsicher ob das noch so viel bringt xD
Wusste ich garnicht, macht man das einfach per Rechtsklick oder wie/wo?
Jap, aber auf dauer nervt mich das rejoinen. WHS_GatoYT das war auf cb2,4,6,13
😂😂 also so schlecht find ichs etz net
12.02 Im Laufe des Abends.
Essen essen essen schlafen und essen!
Kann mir echt vorstellen dass das für viele Owner nervig ist. Ich hoffe das wird gefixt.