Hä und wenn ich mich wieder DevinDerEchte_ nennen würde dann sind es doch wieder meine Plots oder nicht? Weil es gibt zur Zeit keinen Spieler der so heißt und wenn man sich die Plots Claimt und sich dann wieder zurück umbenennt muss doch das Plot auch umbenannt werden oder nicht?
Beiträge von BodybuilderDevin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich habe jetzt mal /p h DevinDerEchte_ eingeben und bin auf ein anders altes Plot von mir gekommen. Leider kann ich dieses Plot aber nicht mehr verwenden weil ich die Rechte nicht dafür habe. Ich denke, das dieser Typ mein Hauptplot verkauft hat oder so... Kann ich mir aber irgendwie meine anders Plots wieder zurückbestaten oder so? Weil es fehlt auch ein Plot auf CB2
Wenn ich auf CB2 gehe sehe ich alle meine alten Plots und es macht mich unglaublich glücklich die wieder zusehen. Es muss doch bestimmt die möglichkeit da sein, die Plots wieder mir zugeben
-
Hä Jungs ich komme gerade nicht mehr mit... Also kann es sein das mein Plot gescamt wurde, weil sich einer so genannt hat wie ich?
-
Das verstehe ich ja, aber bei mir ist nicht nur ein Plot weg sondern sehr viele, mit vielen Items. Habe echt kein Glück auf dem Server, bin damals gequittet weil jmd. mit einem Wither mein halbes Plot gecleart hat und jetzt ist das Plot komplett weg. Hoffe da kann man noch irgendwas machen
-
Heißt das, dass meine ganze alte arbeit fort ist? Würde ich echt mies finden, weil ich mehre monate auf diesen Server verbracht habe. Habe mir schließlich auch den Ultra Rang gekauft
-
Hey liebes Griefer Games Team,
ich habe vor ungefähr 0.5 Jahren auf euren Server gespielt und wollte heute mein 4er Merge Plot auf CB 16 besuchen. Leider war das Plot einfach weg und ich habe den Ingame chat gefragt ob eventual ein paar Plots gelöscht wurden oder so. Die meinten aber das merge Plots nicht gelöscht/bestattet werden können und ich doch mal bei den Support nach Fragen soll.
Mein Aktueller Ingame Name ist: BodybuilderDevin, aber ich bin mir sicher das ich zu dem Zeitpunkt als ich aktiv gespielt habe PubgIsTrash hieß. Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen!
Mit freundlich grüßen
Devin