1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. p5ych0_1337

Beiträge von p5ych0_1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord in vielen fällen

• p5ych0_1337
    • 31. Juli 2021 um 00:08
    Zitat von Marlon2_0
    Zitat von p5ych0_1337

Zum 1.

Nur du und Sonja hatten zugriff auf den Account der dort trust hatte. Ob und welche leute hinter dir stehen, ist mir recht egal. Fakt ist das wir beide nichts mehr miteinander zu tun haben.

Zum 2.

Da du auch mal mit Kesi account spielst ist der nur mit aufgeführt. alles andere bildest du dir eher ein.

du behauptest kingcity hätte mit dem sonja acc deine Spawner abgebaut blöd nur das dies nur der plot owner machen kann.

Laut supporter "vossfour" von cb 19, kann jemand mit Trust Spawner abbauen.

• p5ych0_1337
    • 21. Juli 2021 um 18:10
    Zitat von Kingcity1908

so mein letzte nachricht unter diesen beitrag.

Du behauptest ohne beweise das ich anscheind dich gegrieft habe was nicht stimmt ich spiele seit 1 jahr auf gg und hab mir nichts zu schulden kommen lassen ich hab mit leuten geschrieben die mir das alles bestätigt haben was du gemacht hast. Aber junge du bist mir sowas von egal darum beende ich das ganze jetzt mach dein ding was du willst ich hab meine leute was hintermir stehen und wissen was wahr ist und was nicht.

Und 2 . Meine frau und sonja haben dir immergeholfen egal ob wollefarmen oder sonst was und jetzt wo sie es nicht mehr machen da sie dein wahres gesicht kennen werden sie in die scheisse gezogen

Zum 1.

Nur du und Sonja hatten zugriff auf den Account der dort trust hatte. Ob und welche leute hinter dir stehen, ist mir recht egal. Fakt ist das wir beide nichts mehr miteinander zu tun haben.

Zum 2.

Da du auch mal mit Kesi account spielst ist der nur mit aufgeführt. alles andere bildest du dir eher ein.

• p5ych0_1337
    • 20. Juli 2021 um 00:07
    Zitat von Marlon2_0

ja aber das wafbot gs wurde gegrieft und ich glaube nicht das oesi selber sein gs grieft sonst hast nur du zugriff ...

nochmal, darum geht es doch nicht. Ich bestreite nicht das ich dort anfing das GS aufzulösen. Nur dieses war mit zustimmung für das andere GS zum übertragen der dinge.

Einzig darum geht es mir..

und du marlon, warst dabei, als wir das GS für den neuen Bot erstellte.

Alle dinge die ich dort abbaute sind ja nun auch noch da , wie ich oben schrieb.

• p5ych0_1337
    • 19. Juli 2021 um 23:55

oben schreibst du "ein weiteres GS von mir wo mehrere Deggs Beacons ect jetzt fehlen." daher die frage.

die dinge die ich abbaute stehen auf einem GS, da ich unterbrach als du offensichtlich nicht mehr online kommst.

Auf CB8 bauten wir das 25er Merge um zum Bot GS, wenn du dich entsinnst..

das war mit dir abgemacht und wir bauten dort die glasböden etc.

Und hier geht es lediglich darum ob ich darauf zugriff hatte und dieses durfte. Wenn da tatsächlich sachen fehlen sollten, bin ich der letzte der dieses nicht entschädigen würde. Nur der Post von Kingcity1 zielt nur darauf ab mich in ein falsches licht zu stellen.

• p5ych0_1337
    • 19. Juli 2021 um 22:48
    Zitat von woifi02

Hallo!!!

Also ich bin/war der Owner vom WAF Clan und Besitzer des GS.

Bin heute seit langem wieder mal online und musste feststellen das das Bot GS abgebaut wurde ohne meine Zustimmung und auch noch ein weiteres GS von mir wo mehrere Deggs Beacons ect jetzt fehlen.

Und es hatte nur einer zugriff darauf und das war p5ych01337

LG

Das Bot GS sollte auf CB8 umziehen. Habe dazu mehrere DC Nachrichten die ich vorweisen kann.
    Das ich es teils abgebaut habe, habe ich nie bestritten. Sowie du das mit der bonze Klinge..

Welches weitere GS meinst du? auf dem Oesigamer GS waren 4 leute getrustet und keine ahnung wer sich daran bedient hat. JEdoch wären da maximal 6 beacons gewesen.

Bevor kingcity zusammen mit dir noch weiter versucht mich so hinzustellen :')

es sind eine menge getrustet. Screens aus DC kann ich gerne veröffentlichen wenn du Woifi02/oesigamer dieses erlaubst. Da es ja sonst glaube ich ein regelverstoß ist. (oder?)

• p5ych0_1337
    • 17. Juli 2021 um 00:55
    Zitat von Marlon2_0

ah und mike (p5ych01335) wieso erwähnst du eigentlich King_Size nicht mhh vlt weil du ihm ma beacons gegrieft hast und komisch das du weggegangen bist als wir keine erze mehr für dich placen wollten komisch komisch

zum einen sollen 2 beacons abhandengekommen sein.. und zum anderen bezahlte ich euch für das placen.

und das GS sollte doch als botgs werden, wie du weißt. nur oesigamer ist halt inaktiv geworden und somit lag alles brach

• p5ych0_1337
    • 11. Juli 2021 um 22:54
    Zitat von Kaaru
    Zitat von p5ych0_1337

japp, ich habe mit Zustimmung das bot gs teils abgebaut;) um ein neues zu bauen. Allerdings mit Zustimmung:)

Nur wem habe ich Raketen gebaut? 😳

Ist naja, selbst wenn nicht verboten oder?

Ps: dein Betrag ist gemeldet und ich kann das mit dem bot per WhatsApp screens belegen.

Warum meldest du den Beitrag?

da dieser nicht korrekt ist und dinge außerhalb des spieles hier reingezogen werden.

• p5ych0_1337
    • 11. Juli 2021 um 22:23
    Zitat von Kingcity1908

lustig da dieser nichts weiss davon

Doch, du warst dabei als wir auf cb8 das gs neu aufbauen wollten..für einen bot.

Frag Marlon und krümelgott.

Zitat von Kingcity1908

lustig da dieser nichts weiss davon

• Kingcity1 / Kesi2510 / bl4ck_g4m3rin(ehemals Sonja0883)

• p5ych0_1337
    • 11. Juli 2021 um 22:16
    Zitat von Kingcity1908

So das ist jetzt rufmord was du da betreibst

ich habe da mit nichts zu tun den du Gríefst grundstücke du bestiehlst leute um echt geld und bist ein sexist und frauenhasser was viele bestädigen können

Du hast sonja0883 den account gehackt

UND du schreibst mit soinja nicht mehr wegen den spiel das ist auch eine lüge

Einfach nein.

Zitat von _Crisu_21

Das ist Rufmord und hast noch nicht mal Beweise so wie das GG verlangt .Du wolltes mir das für 700 k verkaufen und ich habe da beweise das du mich über den tisch ziehen wolltest . Nur weil dein scamm bei mir nicht geklappt hat ziehst du andere mirt rein .Du bist ihr der scammer und hast mich beleidigt . Für dich gibt es ein Super beitrag .

Zitat von p5ych0_1337

Die Spielering Sonja0883 war bei mir getrustet, was für gefahren dabei lauern ist mir bewusst. Diese Spielerin hörte mit Minecraft auf, jedoch hat der Spieler Kingcity1 (Sonja und Kingcity1 sind Privat persönlich bekannt) nun offensichtlich den Nick von Sonja0883 zu bl4ck_g4m3rin geändert und nutzt das Trust aus.

selbst einen Spawner wurde abgebaut, wwelches kein Nutzen für Kingcity1 ergabt. Trichter wurtde abgebaut sowie die beinhaltende Sortierung samt der Inhalt der Kisten. Kleinere Schäden wir "Die wasserwände" abgebaut etc. erwähne ich nun nicht.

Wieso die Warnung auch gegen Kesi2510 geht? Es ist seine Frau und er kann mit den Accounts hin und her switchen.

Da ich mit der Sonja auch immer noch per Whatsapp Unterhaltungen führte und führe lässt sich dieses daraus ableiten. Sind allerdings alles nur Indizien, jedoch hatte ausschließlich er zugriff über Email und Passwort von Sonja0883, da er dieses halt erstellte. Und er wusste das Sie nicht mehr spielt..

Ich erwarte keine Entschädigung oder ähnliches, ich weiß das Trust gut überlegt sein sollte und ich habe einfach nicht dran gedacht einem Inaktiven Spieler Trust zu nehmen.

Einzig diese Dreistigkeit und Hinterhältigkeit ist das wovor ich euch warnen möchte.. 2 Spawner mit Lohen"egg" einfach abzubauen um zu schaden.. ist echt mist

Alles anzeigen

Und du wieder Sprichst dich auch erst war es ein Spawner und zum schluss waren es zwei . Und zeig mal dein Beweise .

Alles anzeigen

Wie ich dir bereits mitteilte, war das gs fertig und erst durch deine Nachricht das da was fehlen würde - schaute ich drauf.

Somit angenommen es wäre so, das ich dachte das gs wäre nicht kaputt gemacht worden. Wäre es dann ein über den Tisch ziehen?

Es war ein spawner mit lohenegg und einer ohne egg(zum leveln).

Wieso? Weil ich dort eine offen Anlage für orbs bauen wollte..

• p5ych0_1337
    • 11. Juli 2021 um 22:05

japp, ich habe mit Zustimmung das bot gs teils abgebaut;) um ein neues zu bauen. Allerdings mit Zustimmung:)

Nur wem habe ich Raketen gebaut? 😳

Ist naja, selbst wenn nicht verboten oder?

Ps: dein Betrag ist gemeldet und ich kann das mit dem bot per WhatsApp screens belegen.

• Kingcity1 / Kesi2510 / bl4ck_g4m3rin(ehemals Sonja0883)

• p5ych0_1337
    • 11. Juli 2021 um 18:23

Die Spielering Sonja0883 war bei mir getrustet, was für gefahren dabei lauern ist mir bewusst. Diese Spielerin hörte mit Minecraft auf, jedoch hat der Spieler Kingcity1 (Sonja und Kingcity1 sind Privat persönlich bekannt) nun offensichtlich den Nick von Sonja0883 zu bl4ck_g4m3rin geändert und nutzt das Trust aus.

selbst einen Spawner wurde abgebaut, wwelches kein Nutzen für Kingcity1 ergabt. Trichter wurtde abgebaut sowie die beinhaltende Sortierung samt der Inhalt der Kisten. Kleinere Schäden wir "Die wasserwände" abgebaut etc. erwähne ich nun nicht.

Wieso die Warnung auch gegen Kesi2510 geht? Es ist seine Frau und er kann mit den Accounts hin und her switchen.

Da ich mit der Sonja auch immer noch per Whatsapp Unterhaltungen führte und führe lässt sich dieses daraus ableiten. Sind allerdings alles nur Indizien, jedoch hatte ausschließlich er zugriff über Email und Passwort von Sonja0883, da er dieses halt erstellte. Und er wusste das Sie nicht mehr spielt..

Ich erwarte keine Entschädigung oder ähnliches, ich weiß das Trust gut überlegt sein sollte und ich habe einfach nicht dran gedacht einem Inaktiven Spieler Trust zu nehmen.

Einzig diese Dreistigkeit und Hinterhältigkeit ist das wovor ich euch warnen möchte.. 2 Spawner mit Lohen"egg" einfach abzubauen um zu schaden.. ist echt mist

• Wurde ich gehackt? Name geändert / Gegrieft?

• p5ych0_1337
    • 28. März 2021 um 23:06
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von nubbeldupp

Da ich nicht im Discord aktiv bin und auch keine Dateien abseits von MysteryMod selbst installiert habe, bin ich was Phishing angeht glaube ich safe. Zudem spiele ich auf MacOS.

Das wichtige ist halt, dass du nur die Datei von der offiziellen Website Installiert hast

Ich habe nur die Date von der Seite geladen, bin nicht auf phising oder anderes "reingefallen", dennoch gibt es keine 'Erklärung warum dies so gekommen ist..

• p5ych0_1337
    • 23. März 2021 um 16:39

Erstmal Danke für die schnell Antwort :).

Habe ledigtlich Mysterymod / Labymod, nirgends meine Daten samt PW eingegeben, dennoch bereits alles geändert und mich disbezüglich an majong gewendet.

Dennoch wurde meines Erachtens auf GG das plot mit TNT: an versehen. Kann gesehen werden wann dieses gesetzt worden ist und wer sich dann mit einer TNT Kanone daran zu schaffen machte? Liegt ja nahe das es die gleiche Person gewens ein müsste.

Da nur die eine Truhen seite gegrieft wurde.

• p5ych0_1337
    • 23. März 2021 um 16:30

Ich hoffe hier bin ich richtig nach endlosen versuchen irgendwoher Support zu erhalten.

Gestern gegen Abend wurde ich daraufhingeweisen mein Name sei nun anders und der Skin ebenfalls.

- PW geändert wo es nur ging und Mojang per mail/ticket angeschrieben.

nun bemerkt das auf einem Plot TNT angemacht worden sein müsste (da ich meines Erachtens dieses aus hatte) und NUR die Kisten in dennen etwas "wertvolles" gewesen ist wurden mit TNT bearbeitet.

Möglich das dort jemand draufschaut und sich der sache annimmt?

CB 8 // IG: p5ych01337 (nun bbelali)

DC: p5ych01337#4055

TS auch vorhanden

• PTM Weihnachtsevent über 2mio. wert

• p5ych0_1337
    • 28. Dezember 2020 um 21:16

mega sache :huh:

gerade für neue Spieler super

• Advents-Verlosung Anfänger-Plots

• p5ych0_1337
    • 27. November 2020 um 02:41

Klasse Event 😊

Danke an die ideengeber und Sponsoren, sowie an die ausführenden Leute.

Ps: der erste Advent ist nicht der 29.12. 😁 (Uhrzeit des 1. streams - datum)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• Merch Crown

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • 2x Plot-NPC | 2x Anti-Abbaulähmung-Perk | 1x Mutep Perk

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

8 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22