Sehr cool, danke ![]()
Beiträge von Nin_e
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich komm nicht mehr auf den Server, war doch schon so lange da und hab mir alles angeschaut, bis ich gekickt wurde

-
14.12. Bitte nach 20 Uhr

-
Happy Birtday lieber IchBinKeinB0T

-
Nächstes mal einfach bissl warten ca. 20 Sekunden. Das liegt am Schutzplugin.
passiert mir nicht mehr. Aber als Noob ist man ja immer so aufgeregt

-
Das glück ist mit den dummen, danke für Eure Antwort. Dann hab ich eben Pech gehabt. Wird mir nicht mehr passieren

Schönen 3. Advent für Euch =)
-
Hallo Ihr Lieben,
voller Vorfreude habe ich heute gleich beim Spawn /advent eingegeben, im Chat stand, zum Dritten Advent bla bla und wollte ich ihn mir anschauen und hab festgestellt, dass mein Inventar völlig voll war
ist der Kopf jetzt einfach weg?Liebe Grüße
Nine
-
-
-
-
-
Finde ich gut, ich will auch noch mal 17 sein

schau mal Schrininhio
(leider kenne ich nur meinen Mann hier im Forum und ich weiß nicht, ob man einfach blind markieren darf)
-
-
-
Man darf ja noch nicht Gratulieren

-
oh Gott...ich bin des Lesens nicht mächtig...ich habe gestern mein schönstes geschrieben...

Schrininhio ich Depp

Mein schönstes Weihnachtgeschenk, war das 1. Weihnachten mit meiner Tochter und das letzte mit meinen Opi

-
Puh...ich kann leider nicht 3 Leute markieren, aber dafür Markiere ich mal meinen Mann Schrininhio
(mehr leute kenne ich hier noch nicht)Mache auch gerne bei der Verlosung mit:
An Weihnachten gibt es immer leckere Plätzchen

Ich akzeptiere deine einzige markierung, nicht jeder kann Leute markieren wenn man keinen wirklich kennt oder die Leute nicht im Forum sind
das gilt auch für andere die eventuell neu sind oder sich noch nicht ganz mit dem Forum auskennen 
Danke
ich weiß ja nicht wie leute hier reagieren, wenn man sie "einfach" markiert. -
Puh...ich kann leider nicht 3 Leute markieren, aber dafür Markiere ich mal meinen Mann Schrininhio
(mehr leute kenne ich hier noch nicht)Mache auch gerne bei der Verlosung mit:
An Weihnachten gibt es immer leckere Plätzchen

-
-
Danke für die Möglichkeit