Danke für die schnelle Antwort. Existieren niergends verknüpfungen zwischen dem Mojang und dem GG Konto?
Beiträge von Benisbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
ich habe meinen Minecraft Account vergessen und kenne dessen Mail auch nicht mehr. Dank Gamepass habe ich jetzt einen neuen, ist es möglich meine Sachen auf den jetztigen Account zu transferieren?
-
Anders gesagt, ich gebe dir die Kohle wenn du das Ding hier dicht machst.
-
Ich habe ne menge Kohle auf dem Server, ich gebe dir 3 ab wenn du uns danach in Ruhe lässt okay?
-
Ich hatte auch als der Sale los ging gedacht, das wird schon in 1-2h. Jedoch habe ich am Freitag von 9 bis 22 uhr warten müssen um auf den Server zu kommen. Als dies am Samstag genau so lief habe ich mich halt dazu entschlossen (mit fadem beigeschmack) mir den Grieferrang zu kaufen. Natürlich habe ich auch vergessen den 10% Gutschein zu nutzen...
Ich habe letzte oder vorletzte Woche angefangen zu spielen und im tut wurde gesagt, je höher der CB um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das nichts viel los ist... Stimmt wohl doch nicht so ganz, da als auf CB22 300+ drauf waren waren es bei anderen CBs ca 90-130.
Aber ich muss sagen, ich habe jetzt den Rang (den ich mir wohl früher oder später eh geholt hätte) und bin mit seinen funktionen zufrieden.
Beschwert euch nicht beim System, beschwert euch bei den Leuten die auf CB22 gehen um ein paar $ zu erhalten. Ihr macht den Leuten den Spielspaß kaputt, nicht die Serverinhaber der die Ränge verkauft, natürlich ist es klar das wenn jemand 150€ ausgibt mehr Joinrechte hat als jemand der nichts zahlt.
Wie würdet ihr euch denn vorkommen wenn ihr zahlt und warten müsst.