Leute, generell ist es doch wirklich schwer es jedem Recht zu tun, die Entscheidung vom ScammerRadarTeam Steuerfahnder83 anhand der „Beweise“ auf die böse Liste zusetzen … ja ok.
Das aber auch das ScammerRadarTeam sich die Mühe macht und selbst alle Beiträge liest und auch dann sagt und eingesteht das hier evtl. jemand nicht wirklich auf die Liste gehört, dazu gehört ne Menge Selbstreflexion und, das darf man auch nicht vergessen, zeigt es ja auch das hier nicht im „Gottmodus“ entschieden wird.
Dafür sage ich auch mal Danke.
Die eigentliche Frage ist ja eher eine andere, wie kann ein Spieler, der den ganzen CB aufregt es schaffen, dass es so weit kommt
Wie kann ein Spieler bewusst - und ja das unterstelle ich- alles vorbereiten, um genau das zu erreichen und dann sich in der Schadenfreude suhlen.
Definitiv und das finde ich vollkommen richtig, darf ein Scam nie nach Wert beurteilt werden.
Wie kann man aber nun verhindern das genau sowas wieder passiert, vielleicht sollte in grenzwertigen Fällen (wozu ich dies zähle) das Team vom ScammerRadar hier den CB in einen Talk einladen oder eben auch in Kontakt mit dem GG-Team stehen um hier eine Beurteilung zu schaffen.
Unabhängig ob Steuerfahnder ein Finanzier von GG ist durch Kristalle oder nicht, (die Aussage Abge vor den Latz zu knallen find ich mehr als Grenzwertig - zudem ist Abge nicht SR) ist hier ein Spieler der durch solch eine Aktion schnell, sehr schnell den Spielspaß verliert und das sollte eben nicht passieren.
Die andere Frage ist dann aber eher auch, wie kann ein ganzer CB sich gegen Nervenzippel wehren, die Zeiten das ein Supporter meist online ist, sind rum.
Hier könnte man doch einer Art CB-Urteil einführen.
Wie ein Startkick oder Startjail nur eben mit einem Ban bis zur Überprüfung und für diese Überprüfung muss eben der „Nervenzippel“ beweisen. Das ganze dann zum Beispiel erst, wenn vorher 3x ein Jail oder Kick erfolgreich war. Das ganze kann man auch soweit ausführen, dass ein Streamer (welche ja irgendwie immer irgendwo sind) das ganze bestätigen müsste (da läuft ja eh eine Aufnahme, welche dann gespeichert werden müsste).
Würde ich persönlich mehr Sinn drin sehen als das ein Streamer alle Kisten ansehen kann.
Dann nimmt man eben die Streamer etwas in Verantwortung, dafür haben diese aber auch einen Nutzen und der CB einen Ansprechpartner.
Und das hier das GG System erkennt und Log in der DB hat, sieht man ja auch bei den TeamJails, hier addiert das System ja schon, somit ist eine Abfrage möglich.
Definitiv nicht zu Ende gedacht und definitiv auch sicher weit ausführbar, aber wie bei allem vielleicht ein Ansatz, vielleicht ein Punkt bei welchem die Community AUCH ScammerRadar oder GG helfen kann, weil geschimpft ist schnell aber wie würden wir es besser machen?
Zum aktuellen Zeitpunkt HGW Steuerfahnder83 zur neu gewonnen Freiheit ![]()
..::Bl4ckM4triX::..
P.S. manche Aussagen das ein reicher Spieler nicht Scammen muss und das ScammerRadar auch entscheiden muss wer es ist, nein die Ansage finde ich falsch, wenn alle oder keiner, alle gleich, egal ob Geld oder nicht.
Das auch wirklich wohlhabende Spieler auf einem CB plötzlich die Seite wechseln haben viele schon miterlebt und ist mit 3-4 Monaten noch nicht lange her.