Beiträge von Schrininhio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lehrgeld... keine MM Dienste machen, wenn man sich nicht mit Scammer Tricks auskennt.
Muss ich mal was gutes über verbvllert_ MM Liste sagen, die sind halt immer up to date bei sowas
-
Da kann dieser AbgegrieftHD oder wie der heißt nix dafür.
Wenn dann musst du vor Shop.Griefergames oder dem Caseopening warnen.
Dieser AbgegrieftHD sitzt nicht am PC und denkt sich: jetzt bekommt er das und danach das und dann das...
-
-
Bevor du es verbvllert gibst würde ich es auch lieber per Adminmail machen oder wie gesagt einfach jede Woche einmal einloggen .
Geht ja auch übers Handy mit ggauth
-
Abge diesmal ohne Spaß.
Is das nicht missbrauch der Streamerleistung die er bekommt?
Wenn es die Kisten der monatlichen Kristalle sind?
Heißt ja er hat sie der Community versprochen aber dann einbehalten wenn ich das richtig raus lese
-
Wo is das Problem sich 1 mal im Monat ein zu loggen und wieder ausloggen
-
Ab jetzt geht nix mehr. Kommentare unter mir nehmen leider nicht mehr teil. Werde die Kommentare auf Scammer und Richtigkeit überprüfen bevor ich den Gewinner nenne
HGW an KeineZeitHase
Wurdest überprüft und bekannte Spieler bestätigten das du scammfrei bist. Schreibe mich über Konvi an wegen der Übergabe

-
Hallo Blöckeschupser
150k gibt es vom Robots Clan.
Kleiner aber feiner Clan haut für euch was raus.
3 Buddys verlinken und einmal #Robots das wars mehr nicht.
Liebe Grüße eure Robots
Und meine Wenigkeit
Lasst es euch gut gehen
Abge wenn du Zeit und Lust hast, kannst gerne was zusteuern. Mein Konto is genullt

Falls er was spenden sollte wird es hier zusätzlich erwähnt

Viel Glück an alle

PS: Falls Scammer mitmachen, wird es zur Kenntnis genommen, mehr aber nicht

-
bergaaaa hat die Robots Frucht

Mach mit vllt gewinnst du
-
Erdbebenfrucht von whitebeard
DJ Frucht von BBF
Politikfrucht von Zwiebackgesicht
Oder
Geierfrucht (Lieblingsfrucht)
Bei der Geierfrucht handelt es sich um die einzig vermehrte Frucht die mehrere essen können.
Sieht man oft in Abges Stream wenn er fragt: kennt ihr den Spieler XY?
Und dann pauschal immer scammer kommt obwohl es keine negativen Sachen über ihn zu berichten gibt. Herrlich xD
-
Bingrad verwirrt wenn Spawner welche eine Zeit lang zumliegen zu rostigen Spawner werden was passiert dann mit verzauberten Spawnern? Weil sind ja auch Spawner nur mit entchant
Erklär mir mal lieber ein Plugin was die Lebensdauer von spawnern misst und entscheiden kann ab wann sie rostig werden wenn sie in einer Kiste liegen 😅
Sollen sich die einen Kopf machen die dafür bezahlt werden xD
-
nameIesHero was juckt mich der Clan. Können ja die Spawner entweder verkaufen oder die rostigen Spawner sammeln xD
Man muss aber auch sagen die Spawner Wirtschaft hat sich stabilisiert. Wenn man welche kaufen will findet man auch welche

-
-
-
-
-
-
Suchtet einen anderen Server 🤣