Mein lieber wewi_tv
In letzter Zeit komm ich weder zum Spielen, noch um mir Streams anzusehen. Aber auf dein 1 jähriges und das 1 jährige von Griefer.info nehme ich mir diese Zeit um vorbei zu schauen ![]()
Auf ein super Abend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein lieber wewi_tv
In letzter Zeit komm ich weder zum Spielen, noch um mir Streams anzusehen. Aber auf dein 1 jähriges und das 1 jährige von Griefer.info nehme ich mir diese Zeit um vorbei zu schauen ![]()
Auf ein super Abend
Dann personalisiere doch diese Items. Frage mich eh warum du solche Items machst, da solche nix mehr zu sagen haben. Jeden Tag gefühlt denkt sich ein scammfreier Spieler, heute wird gescammt...
Du wirst schon wissen was du machst 🤣
leon20076 bist ein sehr schlechter Mensch. Er gab Geld für dich aus damit du einen Neustart machen konntest um es besser machen zu können.
Hast nicht nur sein Vertrauen missbraucht, sondern dafür gesorgt, dass er echtes Geld für dich ausgibt. Muss er sich auch erstmal erarbeiten, auch wenn es nicht viel ist aber dennoch arbeitet er hart dafür.
Ihn so zu hintergehen zeugt davon das du ein sehr schlechter Mensch bist
onemeterboy du machst doch immer einen auf: ich weiß alles durch meine GG Kontakte.
Was da denn los?
Ich mag Pommes mit Ketchup 🍟🍟🍟
Abge Statement ?
@TEAMLER Bevor wieder eine Mimimimi Verwarnung raus geht erstmal lesen worum es geht und dann versteht ihr warum ich ihn verlinke
Trotz diesem ganzen Kommentaren und Handyfotos bleibe ich noch immer der Meinung, dass die Beweislage nicht ausreichend ist um Riotlady und Riotcrew zu beschuldigen.
Warum is riotcrew verboten und Riotlady getrustet? Sie gehören zusammen? Macht doch keinen Sinn den einen zu verbieten und einen zu trusten.
Für mich sieht es nach einer Verschwörung aus...
Weil diese Story halt gar nicht zu dem passt, was ich bis heute für Erfahrungen mit denen beiden gemacht habe.
Ich möchte mich mal vorsichtig äußern.
Ich habe mit Riotlady und Riotcrew öfters getradet und nie Probleme gehabt. Zahlungen, Items und Gespräche waren nie auffällig.
Ich habe mich mit vertrauenswürdigen Spielern damit auseinandergesetzt und naja.
Würde ich gegen einen was habe, könnte ich ihn auf mein Lager GS trusten und alles zerstören, fertig...
Dies soll keine direkte Anschuldigung sein.
Nur das meiner Meinung Beweis nicht genug is...
Und ich daher weiterhin trades mit Riotlady machen würde, da meine Erfahrung schlicht immer positiv waren
naja er hat schon katalogweise Einträge als scammer... schade um das Geld
Viel Spaß bin da noch auf Arbeit xD
Moin Moin,
da bin ich wohl einer der wenigen der gegen den Strom schwimmt oder gegen die Tools ist. Meines erachtens wurde doch damals mal gesagt, dass das Motto des Servers "Back to the roots" ist (korrigiert mich wenn ich was falsches sage). Daher sind 3x3 Tools schon too much.
Des weiteren gibt es doch eine Möglichkeit ein GS möglichst schnell und mit wenig aufwand auszuhöhlen. Und zwar mit TNT
Gruß
Geh mit der Zeit. Man kann doch nicht erwarten das man im 21. Jahrhundert mit dem Zahnstocher die Blöcke pieckst.
Andere Citybuildserver is das Standard das es solche Werkzeuge gibt. Wie will man neue Leute werben und halten, wenn man ihn nicht die Chance gibt sowas zu bekommen
Zu viel Text für einen 1.8 Spieler xD
Lese nur Daywalker und Maetzg3r. Da muss man uppen und die Eier haben Abge zu verlinken
oh Gott Posti hab ich auch gelesen ganz vergessen ❤️
Auch deswegen mein up xD
Vielleicht mal alle das Kisten kaufen lassen xD dann erhöht sich vielleicht die Dropchance wer weiß 🥸
Kann man doch bestimmt einstellen das bei 100 Euro Kisten was aus der ersten Reihe kommt.
Ich kaufte meine Kisten immer mit ingame Money. Brach mir jedes Mal das Herz wenn ich mir danach gedacht habe, was man sich damit kaufen konnte... auf jeden Fall mehr als man aus den Kisten zieht.
Hallo was sind diese Emotes wert? Bekomme sie schlecht verkauft daher die Preisfindung