Viel Glück auf deiner Reise.
Tipp: Link von Twitch mit rein, damit andere wissen wo sie drauf können ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück auf deiner Reise.
Tipp: Link von Twitch mit rein, damit andere wissen wo sie drauf können ^^
Hat es bei mir auch gerade versucht.
Wenn man zum traden nicht persönlich kommt, ist es bei mir eh schon gelaufen. Passt auf euch auf.
Der Scammer der mich um meine Egg Sammlung scammt muss erst noch geboren werden...
Schwarz_1989 und NiniiiTV haben ihre Belohnung abgeholt
Ihr seid die Gewinner.
Ab ca 21 Uhr bin ich online und könnt euch eine Kiste auf CBevent p h Schrininhio aussuchen.
/msg Schrininhio
Diejenigen die heute nicht können, wendet euch die Tage an NinaRick71 oder fussel1607. Die beiden Damen truste ich später auf dem GS
Alles anzeigenIch hab Gama immer gemocht und geschätzt für seine Arbeit damals und seine tollen Streams, er war mir immer ein Vorbild mit seiner offenen aber auch geilen Art die ich auch Versuch umzusetzen
Aber was er jetzt gemacht hat und was jetz aus der Person Gama geworden ist find ich zu toefst verabscheuungswürdig…
Eine langjährige Gruppe mit tausenden Mitgliedern zu löschen weil er kritisiert wird, weil er eine Kreditkartenwerbung in einer Minecraft Gruppe mit minderjährigen rein knallt was alleine schon Schwachsinn war…
Ich weiß nicht was aus Gama geworden ist aber menschlich gesehen ist das so miese und arschig das ist einfach nicht im Worte zu fassen, das ist einfach nur enttäuschend und traurig…Wenn es ihn nicht mehr juckt hätt er die Gruppe doch abgeben können aber ne, man schmeißt einfach alles weg und denkt nur an sich selber…
Aber Hauptsache im Creator Discord is er mach wie vor… kannst da genauso abhauen heimlich still und leise um dich wenigstens gebürtig zu verabschieden nämlich NICHT
Toll dass eine neue Gruppe eröffnet wurde und hoffentlich kommen die Leut da wieder rein, danke dafür.
Und am Gama, leb dein Leben, alles Gute und schönen Gruß vom tausenden enttäuschten Menschen
Danke für deine Worte ![]()
Wir geben wie in der vorherigen Gruppe alles und wir werden aus den Trümmern kommen und krasser strahlen, dann erinnert sich keiner mehr an Gama ![]()
Servus zusammen.
Gamakatzu löschte hinterlistig unsere Griefergames Facebookgruppe!
Ein Stück Griefergames Geschichte einfach weg... 6 Jahre Trading, 6 Jahre lachen, 6 Jahre Vertrauen, alles weg.
Da es von fussel1607 NinaRick71 Gollotown und mir ein Herzensprojekt war, heißt es nicht traurig sein.
Das neue Kapitel beginnt am gleichen Tag und alle sollen es wissen!!!
Lasst uns die Gruppe mit allen Spielern aus der ehemaligen Gruppe füllen!!!
Dazu brauchen wir eure Hilfe diese zu erreichen. Haut in die Tasten und verlinkt die Tradingpartner eures Vertrauens.
Eure Mühe soll nicht umsonst sein!
Wir verlosen dazu 5 Überraschungskisten. Es können Deggs, Barrieren, Spawner, Spawneggs etc drin sein.
Danke an alle treuen Trader der gelöschten Gruppe
Rommel12345 und viele viele mehr. Wir danken euch für die tolle Zeit und lasst uns ein neues Kapitel aufschlagen 🥰
Danke auch an RypexYT giftlippenstift und Abge für euer Vertrauen und Zusammenarbeit unserer Gruppenevents. Gerne nehme ich eine Verwarnung entgegen
Wollte nur zeigen, dass wir weiter machen werden!!!
Erstmal ganz lieben dank an alle die mir hier geholfen haben, ich hab es mal ins AH gepackt, viel Spaß beim bieten
Wie lange läuft es?
Würde 6,5 zahlen ![]()
Geiles Event Flosus ![]()
CB wird auch bekannt gegeben?
NinaRick71 Gollotown fussel1607 und ich haben auch so ein ähnliches Event mal gemacht ![]()
Freu mich drauf
Alles anzeigenAlles anzeigenIs doch sinn und Zweck des Kristallkaufs!
Früher waren es Rand Wand Effekte oder /meinKopf und heute sind es halt Fragmente.
Man kann nicht immer nur HGWs ziehen.
Alle schimpfen übers Lotto in Reallife und gespielt wird es trotzdem.
Wenn ihr den Server unterstützen wollt ohne was dafür zu verlangen dann macht es.
Kristalle is wie CB Evil, es gewinnt immer die Bank und wird dennoch gezockt ohne Ende.
In einem Satz:
Heult leise
du bist voll cool ich will auch so cool sein
Reicht ein Realist zu sein ![]()
Is doch sinn und Zweck des Kristallkaufs!
Früher waren es Rand Wand Effekte oder /meinKopf und heute sind es halt Fragmente.
Man kann nicht immer nur HGWs ziehen.
Alle schimpfen übers Lotto in Reallife und gespielt wird es trotzdem.
Wenn ihr den Server unterstützen wollt ohne was dafür zu verlangen dann macht es.
Kristalle is wie CB Evil, es gewinnt immer die Bank und wird dennoch gezockt ohne Ende.
In einem Satz:
Heult leise
Wen interessiert es.
Also im ernst!
Tradest in Bestzeiten mehrere 100 Mios die Woche, bist Streamer und ziehst dein Ding durch.
Dann kommt ein Lauch und kramt was aus, bei dem du ein Statement machst, warum?
Lass die Lappen labern!
Zieh dein Ding durch und geh weiter deinen Weg.
Stellt dir einer einen Stein in den Weg, hüpf drüber oder setz einen Haufen drauf!
Ich wurde als Scammer, Betrüger EGHler beschimpft.
Jedes Mal forderte ich die Admins auf mich sofort zu sperren wenn es Unstimmigkeiten meines Kontos gab.
Hab mich nie gerechtfertigt, warum auch?
Scheiß auf die, denn die tun es bei dir auch, du brauchst solche Leute nicht.
Nene, da liegst du falsch.
Ich hau mal gleich den Stream an, dann schauen wir.
Du hast deinen Twitch Account umbenannt! Das heißt du hältst deine Community für dumm wenn du es abstreiten!!!
Bleib einfach offline wenn du so über die Leute denkst!!!
Werdet Mod bei ihm.
Erhöht die Chancen bei Giveaways![]()