Wie schön da hatte ich dann ja richtig glück bin mein Magma Degg für 350k$ los geworden
LG. Dennis3090
Kannst mein Diaegg gerne im Auftrag für das Geld verkaufen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie schön da hatte ich dann ja richtig glück bin mein Magma Degg für 350k$ los geworden
LG. Dennis3090
Kannst mein Diaegg gerne im Auftrag für das Geld verkaufen xD
21er denke um die 33-35M 20er 40-45M
finde ich sehr realistisch
Realistisch finden die meisten immer die übertriebendste Expertise.
Auf jeden krasse Items
Bin kein 20er?!
Alles anzeigen Alles anzeigenSoo auch wenn mir GG jetzt total egal ist werde ich dazu was Schreiben.
Also ich selber bin am Freitag Vormittag nach Berlin gefahren um dort eine Freundin zu Besuchen.
Abends haben mir einige Leute geschrieben das ich online sein soll und gescammte Sachen verkaufen solle.
Darauf hin habe ich das PW von meinem Acc geändert und mich Über mein HANDY eingeloggt.
Somit werden ja andere aus dem spiel geworfen.
Ich bin dann zu ca 15 leuten in den DC gegangen um von UNTERWEGS zu klären was los ist....
Nachdem ich dort von allein seiten nur angeschnautzt wurde und nicht mal genau wusste was ab geht bin ich wieder gegangen.
im laufe der ganzen Aktion habe ich einem RL freund geschrieben der Zugang hat zu allen accs von mir.
In diesem Gespräch gab er sogar zu das er es war und sich somit an mir rechen wollte für eine Sache die zwischen mir und ihm vorgefallen ist.
Ich habe dann später mich am PC meiner Freundin eingeloggt und habe alles abgesucht nach Sachen die evtl. Lucky gehören. Da es scheinbar nicht alles war was da fehlt habe ich alles was ich besitze dazu gelegt um ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.
jetzt nochmal ein paar sachen die ich dazu anmerken möchte.
1. Der mhm stick war mit Lucky seinem Ok in meinem besitz. Screen von DC vorhanden wo Lucky den sogar bearbeitet hat. Dies kann man dann wunderbar daran erkennen das hinter dem satz in Klien BEARBEITET steht.
2. Gib es keine Beweise was genau da fehlen soll bis auf das was da in der Ec von meinem ACC war und selbst das kann von jedem kommen.
3. haben mehrere auf diesem GS Trust gehabt und das alle die die da trust waren offline waren ist einfach eine lüge da ich diese spieler selbst gesehen aber auf den CB's... Keiner Kann sagen ob alles über mein acc weg kam.
5. Hat keiner nur einmal genau sagen können was da weg ist.. 30 mio werden in raum geworfen ohne anchweise.
4. Zum thema das ich erst Freundin sagte dann Arbeit.. es ging auf dem DC darum das man mir sagte das es schon seit tagen so geht.. darauf hin sagte ich das ich das nicht weiß da ich in der Woche arbeiten bin wie normale Menschen und auch mal lange arbeite.
5. Habe ich Flownsn sogar den screenshot aus Whatsapp zukommen lassen aus dem chat verlauf..
Also ich sage nicht das mein account nicht beteiligt ist. Klar war es sehr dumm von mir wem anderes zu vertrauen..
Klar werden viel mir kein wort glauben.... Das nehme ich dann so in Kauf.
Andererseits kennen mich einige und viele haben mir Privat auch geschrieben das sie mir glauben.
LuckyFynn und ich haben viel Mist und quatsch zusammen auf GG erlebt.
Mir tut das mega leid das es ihn getroffen hat und ich würde sofort alles zurück geben oder ihm bezahlen wenn ich das könnte. Ich habe versucht den Schaden der entstanden ist etwas zu mildern aber da es keine nachweis für mich gibt was genau fehlt kann ich nur das geben was ich habe.
Ich Bitte euch alle Verurteilt mich nicht wegen so einer Dummheit meinerseits..
Ich ziehe mich erstmal zurück und hoffe das ihr mich nicht direkt Abstempelt und mir eine Chance gebt.
und bitte spart euch jetzt dumme Kommentare und und macht euch erstmal selbst ein Bild......
Die übliche "iCh wUrdE GehAcKt" ausrede
Wenn du ihn kennen würdest...
Zumal welcher Scammer gibt die Sachen zurück?
Kein Plan haben und den Menschen dahinter nicht kennen aber den Mund aufgemacht. Kindergarten is reifer als du
Ich glaube Kiiezmische.
Er zeigte mir einen Dialog mit dieser Person die sich auf dem Account eingeloggt hatte.
Der Typ spielt selber ja auch Minecraft und hatte da bin ich mir sicher immernoch seine Daten. Durch einen Streit mit ihm hat er aus Rache sich eingeloggt und sein Umwesen getrieben.
Was mich so sicher macht?
Er hatte einen Tag vor diesem Geschehen mein Hauptplot im Besitz um die Beacons an den Ecken zu machen weil ich sie gerne haben wollte.
Dort befanden sich ein paar Spawner, Spawngutscheine 1. Und 2. Reihe, Geburtstagsspawner, Spawneggs, EP Rahmen, Beacons, Deggs...
Er machte mir den Rand und gab mir das GS wieder...
Zudem hat er vor kurzem auch Doppelgrün von Sushi_1982 im Besitz zum verkauf (im Auftrag)
Er hätte mehrere Gelegenheiten gehabt auf CB17 fette Beträge zu scammen, dass er aber nicht tat...
Daher glaube ich ihm das er reingelegt wurde.
Es tut mir leid das immer noch Sachen fehlen aber warum sollte ein Scammer wie ihr ihn beschuldigt sofort nach dem Geschehen das Zeug zurück geben...
Ich stehe hinter ihm
Wie meinst das? Wegen dem TEAM Rang?
Oder hat er auch diesen Stream von ihm gecrasht?
schade schade schokolade
erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 dann steht der abge vor der tür
Trotz unserer Differenzen alles gute
Kaum nicht mehr im Team hört man komplett auf xD
Trotz unserer Differenzen alles gute
hat es denn noch kein Schleimer Abge gesteckt? Hab eigentlich mit nem 7 Tage Bann gerechnet ![]()
![]()
![]()
Es ist nur eine Warnung von dem oben genannten Spieler.
Mittels eines Videos auf Youtube möchte dieser Herr, dass auf Griefergames während des Events gescammt werden soll.
Ich bitte euch das zu bedenken. Tanzt nicht nach seiner Pfeife um euren Ruf für immer kaputt zu machen
Ich will mich natürlich in keiner Weise gegen diese Bewegung stellen, aber ich muss auch mal sagen, dass es doch toll ist, wenn es noch Teamler gibt die nicht streamen.
Ist ja alles bisschen casual geworden.
Ja gut aber heißt nicht das man ihnen auch gleich folgt, da mir bis jetzt nur 3 Teamler sympathisch sind das ich ihnen auch beim Streamen folge
hatte paar mal mit ihm getradet und keine Probleme gehabt
Hab ihn nie getraut... Gott sei Dank auch.
War doch Komplize mit im Spiel. Wie kann man sonst killen auf dem GS wenn sich Abu nicht bewegt hat...
Der Typ hat schon seinen Ruf weg. Selbst schuld wenn ihr bei dem in den Streamboss reinfallen und euch scammen lasst.
Hätte mir leid getan wenn du das erste Opfer wärst aber wie schon gesagt er is vorbelastet das es da nicht mit rechten Dingen zu geht