Ich vertrete hier gerne meine Meinung das es mich nicht juckt. TEAMler kommen und TEAMler gehen "freiwillig".
Aber trotzdem schönes Event für Sammler und Schleimer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich vertrete hier gerne meine Meinung das es mich nicht juckt. TEAMler kommen und TEAMler gehen "freiwillig".
Aber trotzdem schönes Event für Sammler und Schleimer.
Viel Glück und danke für das Event
schon traurig was sich das TEAM zur Zeit alles leistet und die Unzufriedenheit der Spieler so steigt, dass sie wechseln oder aufhören.
Jeder hochrangige im Team sagt erst das es verboten wurde Plots zu verschieben und morgen macht man es nach frei Schnauze OHNE das ein täglich aktiver User davon bescheid weiß!!!
So vergrault ihr fest sitzende Stammspieler die schon seid Jahren auf dem Sever existieren.
Aber hey was weiß denn ich schon... is ja nur wegen dem sagen wir 1 wöchigen schönen Wetter das gefühlt ein Drittel der Spieler nicht mehr spielen.
Mit einem Satz
Freshe Leistung
Alles anzeigenMeine Persönliche Meinung, LAINTIME beleidigt MEHRFACH im Stream und geht viele Personen an. Sehe das *Wichtige Fragen* einfach Ignoriert werden, oder auch gelöscht werden. HD1920x1080 hat mehrfach seine Frage gestellt, und diese wurde auch eiskalt ignoriert. Ich denke es wird Zeit, dass das Team sich mal überlegt, ob so ein Streamer wirklich gut ist, um neue Spieler auch ebenfalls anzulocken.
Zu diesem Beitrag, kommt bitte wieder in Richtung des Themas, beleidigt nicht, und zeigt das wir es nicht nötig haben, Beleidigend zu werden, in diesem Sinne, Schönes Wochenende.
Schön, dass das deine Meinung ist … was irgendein Streamer auf seinem Kanal macht, hat mit GG nichts zu tun. Das wurde mehrfach von der Administration bekanntgegeben, weil ansonsten wären einige Ränge weniger im Bereich Content-Creator…
Was mich aber hier tierisch ankotzt: Diese Hetzjagd, wo ne Meute Bauern mit Mistgabeln bewaffnet hinter einer Person hinterherrennen und sie lynchen wollen ist nicht nur beschämend, sondern kindisch zugleich …
Viele Leute hier, von denen ich echt was gehalten habe, haben mir bewiesen, dass meine Menschenkenntnisse anscheinend doch nicht so gut sind … traurig.
Wenn jemand scheiße baut, dann sollte er dafür belangt werden - keine Frage, ABER diese ganzen selbsternannten Dorfsherrifs, Komiker, Hetzer und Mobber sind hier (leider anscheinend nur meiner Meinung nach) absolut Fehl am Platz …
So toll ist diese Community also, dass sie mal wieder mit vielen Leuten auf einen eintreten? Könnt euch selbst auf die Schulter klopfen … 🙄
(Diejenigen die sich angesprochen fühlen, die sind damit auch gemeint!)
LG HRV84
Traurig aber wahr... war doch schon immer so das die Menschen bei Personen im öffentlichen Leben nur darauf warten, dass ein Fehler passiert um sie dann fertig zu machen...
Wird sich auch nicht ändern.
Is auch genau so wenn ein Scammer versucht auf dem CB was anzugreifen.. ich warne den CB 4 mal davor und nach dem 4. Mal gab der Scammer auf und lobte mich für meine Aufmerksamkeit, wünschte mir das ich während der Pandemie gesund bleibe. Hab ihm das auch gewünscht und promt hieß es:
Er versteht sich mit Scammer, er hat Kontakt zu Scammern und und und.
Greifergames besteht halt zu 90% nun mal aus Kindergarten, egal wie alt die Leute sind die spielen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeder weiß das es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder man mag Laintime oder man verachtet ihn. Hab ich beides erlebt. Er kommt auf den CB, macht seine Werbung und geht, wenn er gegangen ist, löst es teilweise einen Shitstorm aus.
Ignoriert es doch einfach bitte. /ignore löst eure Verachtung... Dann lest und hört ihr nie mehr was und alles is gut. Der Rest kann auf sein Stream gehen oder im allchat ein höfliches Hallo hinterlassen fertig.
Mag sein das es ähnliche Situationen gab mit anderen Leuten die bei ihm Trust hatten.
Das ändert nichts an der Tatsache mit dem Finger auf einen zu zeigen wenn man nicht mal weiß ob er es auch wirklich getan hat, wenn andere Leute die Rechte haben sich auf einem Plot durch den Trust mitzumischen.
onemeterboy das du keinesfalls ein Fan bist von Laintime wissen wir alle...
Es ist einfach eine Zwickmühle heraus zu finden wer es wirklich war.
Laintime sollte sich ein extra Plot bauen für dieses Event ohne jeglichen Trust von jemanden.
Die Hater können dann in ihrer Langenweile dann jedesmal das Plot inspizieren und gut ist
Ich bin bekannt dafür das ich hier sehr direkt bin und alles ein bisschen über den Tellerrand sehe.
Dieses Plot auf dem Video gehört Laintime Fakt
Laintime is ein sehr aktiver Streamer der den Server im großen Maße vertritt fakt.
In erster Linie ist der Plot Besitzer derjenige der scheiße ausbaden muss. Ob er damit was zu tun hat oder nicht.
So nun über den Tellerrand.
Laintime ist Streamer der auch privat viel um die Ohren hat.
Was macht so ein Streamer??? Er holt sich Builder, was haben Builder ? Trust...
Laintime lässt sich Plots bauen was nichts verwerflich ist. Er nimmt es ab, sagt schön nehme ich und gut.
Ein paar Leute bekommen Trust wegen diversen Tätigkeiten.
Die Vergangenheit zeigte dass sehr viele Menschen es nicht aushalten konnten den richtigen Moment ab zu warten um den Streamer zu hintergehen.
Was also spricht dagegen das einer der Trust hat, als Deko die Sachen verbaut hat mit dem Hintergedanken bei jedem Event ein Stück vom Millionen Kuchen ab zu bekommen.
Wenn man nicht EINDEUTIG sagen kann das der Plotbesitzer dahinter steckt, ist dieser Beitrag meines Erachtens ein Rufmord!
Schrininhio CB13, 17, 19 und Nature xD Container Event bin ich am Start ab 20 Uhr wenn es nicht zu spät is
Den letzten beißen die Hunde xD
Hallo zusammen.
Was is der genannte Kopf ca wert?
Halte ja nix von Admin Items und würde es verkaufen, weiß aber den Wert nicht
Wie is der original Zustand / Level der magischen Geburtstagsspawner???