Alles Gute für deinen zukünftigen Weg
Beiträge von Schrininhio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde promt in Beacons investieren und wieder mein Quiz auf verschiedenen CBs machen. Jeder der als Erster richtig antwortet bekommt einen Beacon. Aufgrund der Beacon Preise hab ich damit aufgehört.
-
Hallo zusammen.
Bräuchte bitte den Namen des zuständigen Supporter von CB Nature.
Möchte mit ihm eine Konvi machen da es sich nur um ein paar Fragen handeln
Gruß
Schrininhio
-
geiles Event. Wird mal Zeit das ich wieder in deinem Stream schaue und dir auf die Nerven gehe xD war schon zu lange her
K4RMAEXE -
Schrininhio starke Worte wenn ich früher nicht die Trades gemacht hatte wäre ich nicht an dem Punkt wo ich heute bin. Das wäre mal cool wenn ich ne MSG bekommen würde mit Hey, Secret_Louis wie gehts dir so oder ähnliches.. ich gebe nicht an was ich besitze hauptsache der Server macht Spaß. Und wenn man mal gescammt wird ist es nicht schlimm weil wenn man nicht aufgibt so wie ich dann schafft man wieder die Items zurückzubekommen.. Mir wurden bestimmt schon mehere Mios gescammt aber habe Niemals aufgegeben und jetzt habe ich ne 5mio ec und ein Geilen CB

Tut mir leid zu hören mit den Scamms. Wie du schon sagst, der Spaß auf den CB is das must have. Meine ersten verdienten Dollar wollte ich in eine komplette Orbwerkzeug Ausstattung stecken und wurde gescammt. Kein Geld keine Items aber auch hoch gekämpft. Handtuch schmeißen bringt nix
-
Jeder Trade den ihr bereut und rückgängig machen würdet, könnte dazu führen, dass ihr nicht derjenige, der ihr jetzt seid.
Ihr hättet definitiv mehr Kohle und dann? Noch mehr Kohle? Ist es euer einziges Streben Kohle ohne Ende zu haben? Die Items hattet ihr ja bereits und trauert denen nur wegen dem heutigen Preis hinterher.
Viele denken sich, Jaja labert nur weil er das Geld und die Items nicht hat oder haben wird. Genau das is richtig!!! Brauche sie nicht. Finde es geiler und wertvoller auf einen CB zu kommen und dann ne msg aufspringt:
Hey Schrininhio Was machst du denn hier wie geht's dir so?
Das ist das wertvolle an Griefergames
-
Projekte 2022
TEAMler weiter auf die Nerven gehen
Haui414 wieder Sand farmen lassen
Abge einmal startkicken
Realistische Projekte
TEAMLER weiter auf die Nerven gehen
Haui414 wieder Sand farmen lassen
Abge einmal startkicken
Main Plot fertig bauen

-
Moin Leute ich weis... heute ist schon der 24. ich werde das event verlängern, da nicht genug zettel vorhanden sind um eine verlosung durchzuführen. Ich möchte mindestens 8 Leuite zwischen denen ausgelost wird. Ihr könnt gerne noch Zettel einwerfen
Sobal ich bemerke das es genug zettel sind werde ich auslosen und es hier bekannt geben. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten !mein Zettel war doch dabei und wurde nicht gezogen

#geiern -
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

-
-
-
Hey Schrininhio, spätestens am 21. Dezember sollten die Herbstkisten aus dem Caseopening entfernt sein, da zu diesem Zeitpunkt der offizielle Winterbeginn ist. Ich denke auch das danach die Winterkisten wieder kommen.

21. is aber ziehmlich spät xD
Aber Ich würds GG zutrauen.
Schrininhio aber nur weil du Spawner brauchst, werden die Chancen net erhöht
(auch wenn’s schön wäre für die Preise)Ja ich weiß ja, als ob Abge gönnen würde xD die erste Reihe is nur Deko, die irgendwann aktiviert wird, wenn man 4 stellig investiert. Wenn überhaupt... mal überraschen lassen was die Winterkisten so bringen
-
-
Mal Schuhe mal Socken. Ganz unterschiedlich und spontan von Jahr zu Jahr
-
12 Wächter Eggs damals fur 115k verkauft
-
Schrininhio Thoika Purg3Kong420
Super Idee, danke für die Markierung ;D
Ich liebe Schnitzel 😍
-
-
Super Sache! Respekt
-
Fatzii vielleicht ein Beitrag für dich 😅
Wenn dann werde ich wegen jedem kleinsten Zeug von PermaBann Avenger vom Forum gebannt 🙄