Beiträge von Schrininhio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Durch Gamakatsus Garage

-
Huuuch, da hab ich safe noch was rumliegen. Vermiss den Beef mit ihm in den Streams xD
Als er mal nach ner längeren Pause wieder streamte und ich mich meldete, sagte er das ich einer der bin, die er nicht vermisst hat...
Frechheit xD
Schau die Tage mal in mein Lager und melde mich, will auch nix für. Den sein Zeug ist Balast für meine Kisten
-
Es gibt so viele Items in die man investieren kann und beim Wiederverkauf plus macht...
Wozu braucht man denn so viel Kohle, mal im Ernst?!
-
Alles super.
Gollotown hat Geburtstag und schenke ihm ein Forumseintrag 🥰🥰
Er riecht ab und an ein bisschen aber ist sonst ein Lieber
Happy Birthday Gollotown 💝💝💝
-
also hier geht ja die post richtig ab xD
Nee der Schein trügt. 99% OT xD
-
-
bitte markieren wenn du nen verkaufsbeitrag machst =)
Bist verlinkt
-
Wennde die dinger micht loswirst, kannst sie bei meinem 3 gs auf cb22 in den spenderteichter werden 🤣😘
Wenn ich sie nicht loswerde löse ich die selbst ein. Da ich auf der Blacklist stehe beim Caseopening, werden es schnell verdiente 5k jeweils xD
-
Die 2 Supreme Kisten gehen bestimmt für 1,5 weg

Oh nice. Dafür würde ich die verkaufen. Muss ich später ein Post machen ^^ danke dir
-
Servus
Habe noch ne Menge Items bei dem man Kisten freischaltet.
Aber keine Ahnung von den Werten der Items. Hoffe man kann mir helfen
-
-
heute gibts ja 50k und nen shopgutschein über 20% beim "ToterBusch" farmen, der achte busch gab die belohnung. warum nicht immer so eine dropquote?

aber sie wollen ja, dass die leute ihr geld im shop ausgeben, da würde ne miese dropquote kontraproduktiv sein.
Da geht es um den Shopgutschein. Das kommt den Server zu Gute und daher sehr hohe Dropchance, versteht sich doch von selbst ^^
-
Du bist nicht der erste der das anspricht. Selbst hier wurde das schon mehrfach erwähnt. Beschwerden gabs mit Sicherheit.
Und angepasst wurde es genau wg deiner erwähnten Gründe, die Verhältnismäßigkeit passte nicht. Zumindest gehe ich davon aus.ja dann verstehe ich nicht warum spawner nicht erhöht wird wenn das team was reduziert sollte es auch etwas erhöhen um das gleichgewichtig zu halten checke das nd
Musst auch nicht verstehen, da das TEAM macht was es will bzw wie sie es für richtig halten ^^
Hab hier im Forum eine Verwarnung bekommen oder irgendein jeglichen Beweis. Warum auch sie sind das Team und sie haben Recht

-
Ohje ihr armen...
Packeis 50 Kristalle.
Das gibt wieder ne Hardcore Rate xD
Gib ma Biom Du Hond. 🤪😂
Macht er sich hier einfach lustig über uns. 🤣
Schreib es nicht so laut, sonst hagelt es wieder Verwarnungen oder Banns von Savi
-
Ohje ihr armen...
Packeis 50 Kristalle.
Das gibt wieder ne Hardcore Rate xD
-
-
-
Einfach Mal wieder einführen das man Kristalle kriegt wenn andere Cases öffnen 😎
Müsste man wieder das Griefergames Mod Dingens aktivieren bzw pflegen