Unter strengen Auflagen stelle ich euch die Karte meines Kollegen vor 😁.
Es ist eine 20er Karte.
Zu sehen auf p h steamboat auf CB19
Preis ist 50k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unter strengen Auflagen stelle ich euch die Karte meines Kollegen vor 😁.
Es ist eine 20er Karte.
Zu sehen auf p h steamboat auf CB19
Preis ist 50k
Finde Minispiele mega wie Turmspringen, Degg Game, Tic tac toe. Slot Maschine mit kleineren Sachpreisen fördert auch follower.
Du wirst das schon richtig machen
Bist ein feiner Kerl ![]()
An sich super Bastelei aber ist es nicht effektiver mit Wasserwerfer oder ne große Piston Anlage?
Bei meiner Wasserkonstruktion braucht man 5 min mit anbringen der Bohne aber bekommt über eine DK raus
Finde nirgends auf seinen Videos einen seiner Twitch links...
Alle sind Gewinner die mit gemacht haben. Dabei sein is alles xD
Ja das geht,
der Befehl lautet /p x;y sethome, wo ich jz (x;y) eingesetzt habe, muss die Plot ID von dem Plot rein, bei dem der Spawnpunkt auf dein Merge verschoben werden soll. Du kannst den Namen des Plots auch mit /p alias set (Name) ändern z.B. in Etage1, dann landet man sofort mit /p h Etage1 dort. Die ID kannst du mit /p i einsehen, du musst nur beachten, dass du die ID mit einem Semikolon (;) und nicht mit einem Doppelpunkt (:) trennst.
Aber ganz Wichtig :
Man kann so ganz leicht seine Plots „verlieren“, wenn man nicht genau weiß, wo sie sind. Man verliert das Plot nicht an sich, aber den Zugang dazu und kommt im schlimmsten Fall nie wieder dort hin. Deshalb, meine Empfehlung, benutze immer die Plots die vielleicht um dein Merge stehen, das wäre am sichersten, oder merke dir die Plot ID von deinem Nachbarn oder setzte dir Home.
Wenn ich die Etage 1 eingebe muss ich doch dann auch dort stehen wo der Spawnpunkt dann sein muss oder?
Ich werde mir ein Home setzen damit ich wieder hin finde. Gehört das p h dann meinem Main um es zu bearbeiten oder muss ich das dann mit dem 2. Account machen
Servus zusammen. Hab ein Merge das fast fertig ist und es besteht aus sehr vielen Etagen. In jeder Etage möchte ich ein separates p h haben.
Kann ich mit meinem 2. Account Plots claimen und das p h auf das Main merge setzen?
Wenn ja mit welchem Befehl?? ?
Danke für eure Zeit ![]()
Um es zu umgehen bis das Team es fixt, klicke anderen Spawner an und dann wieder den verbuggen. Dann geht es wieder.
GrafBumbsula es kommt keine Fehlermeldung sondern die Sachen bleiben im Spawner drin. Egal wie oft man drauf klickt. Hast du Discord? Dann kann ich dir ein Video davon machen und schicken
Das is ja interessant. Wie kann man das denn aufrufen falls mir mal wieder ein Scam passiert?
C:\Users\DEINPCNAME\AppData\Roaming\.minecraft\logs
du musst dann deinen PC Namen einfügen oder direkt %appdata% in den Windows-Explorer (STRG+E)
Gescreent und Dank
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne
Das is ja interessant. Wie kann man das denn aufrufen falls mir mal wieder ein Scam passiert?
Hallo ![]()
Hier möchte ich meine erste Karte vorstellen. Es is eine 9x9 Umbrella Corp Karte und steht auf CB17 p h Baustelle oder p h Nin_e 3 bei unseren Klan Karten.
Verkaufspreis liegt bei 12k
Will auch jemand?
Momentan je nach kauffreudigen Leuten 100 bis 150k
Bevor jetzt einer wieder spuckt beim haten, schaut hier im Forum nach
Congratulation and celebration
Belzebub91 KOPAL1 steamboatmickey
Einfach Bettler ignorieren. Wenn es jeder machen würde, wäre auch das gebettel weg.
Ich werde auch oft angeschrieben wenn im all chat Scamfrei bei blabla ob ich was spenden kann. Wird einfach ignoriert und fertig. Reg mich darüber nicht auf, beschimpfe nicht.. Einfach ignorieren