Beiträge von TylerOG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne warst du
Das wäre Mega cool hätte ich Admin Rechte weiß nur leider nich wie ich die anmache xD
-
ich nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nohomo?
bin mir sicher es ist eine Frau
ne man
-
Ronja ich komme aus Frankfurt und hätte wirklich lust dich mal kennenzulernen
nohomo?
-
-
Dobermannx bau mal deine hölle im winterstil
-
War nicht Zwieback war abge
ne warst du
-
pilze der loser
-
-
xGeniex hatte Tintenfisch G1 oder nicht? Xd
Cloud hat es von qRNS gekauft aber der 2. Acc von Cloud wurde gestern gehackt weshalb er aus Sicherheit seine Items an Genie gegeben hat
bestimmt hat genie ihn gehackt und dribbelt ihn

-
@DivineY lass zimmer teilen?
-
Zeig du mir doch doofkopf
-
Skully hat eins und Alkqhol hatte auch eins was jetzt wohl bei qRNS ist
/ec qRNS auf CB1 ^^
8kbaSOq.png (1920×1080) (imgur.com)für den Screen kurz ganzes Geld abgebucht?

-
Meine wollefarm auch bitte. Cb nature p h sullifarm. Mit 18000 schafe
lüg nicht
-
hahahahahahahahaha
Du lachst nicht mal
ok
-
-
Dobermannx fürn Kastenbier meinste

-
Aint_Nobody GG isn Meme xD