Beiträge von TylerOG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abow Abge lach auch mal über mein joke
-
Manoli_ gönn zumindest 5mio...
gönn du doch 5m... achso da war ja was
-
doch er hat mich gescammt habe eine aufnahme
Die bloße Aufnahme eines ungewollten Fotos oder Videos wird nicht über das Recht am eigenen Bild geschützt. Das Recht am eigenen Bild schützt nur vor Veröffentlichung, Verbreitung und Zurschaustellung.
Dennoch müssen Sie nicht aktzeptieren, wenn von Ihnen ohne Erlaubnis ein Foto, Bild oder Video aufgenommen wird. Bereits dies könnte eine Verletzung Ihres Allgemeinen Persönlichkeitrechts darstellen! Schließlich befinden sich dann Bilder, Fotos oder Videos in fremden Händen und sind so Ihrer Kontrolle entzogen (siehe BVerfG, Urteil vom 15.12.1999 - 1 BvR 653/96).
geh mal
-
:phoenixaura_fto:
-
-
Mir kommts nur so vor das du nen cb suchst für nen spawngs xd mehr auch nicht
Irgendwie muss man sein geld ja loswerden
hast ja eh keins pepega
-
außer in elite zu kommen, das ist unmöglich @DivineY
Jo, für dich auf jeden Fall, für Manoli eher nicht.

k
-
außer in elite zu kommen, das ist unmöglich @DivineY
-
Ich verdiene ja Geld. Nicht ultra schnell, aber ganz okay. Alle G1 ist unmöglich und ganzer Spawn ist verboten x
unmöglich? :/:/:/:/
ya salame nix ist unmöglich
-
Mein Ziel ist es anderen zu helfen, ein unendliches Ziel
größter ehrenmann
-
aber auch nur du
-
-
-
-
ne war unlustig
-
fand den, wo es um dich ging, noch lustiger
-
Ja aber wo bleibt der Like
-
mhh dan gib ich dir ein tipp
misch dich nicht ein wen ich ein beweis habe =D
Es gibt keine ^^ Du hast versucht ihn zu beklauen/scammen/betrügen
Keine weitere Antwort auf deine Ausreden 
Wenn du nicht hättest Scammen wollen, könnte es dir doch egal sein ob ich bei dir ab jetzt nur noch mit einem mm handel oder nicht ^^ Dir ist es nicht egal, weil du darauf "gerechtfertigt" hast.
Wo bleibt der like von @Weihnacht
-