Wieviel wäre die wert hab sie heute auf einem Container Event ersteigert??
Beiträge von !Giulianoanders
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für deine Hilfe. Hab es genau so stehen.. aber bis jetzt funktioniert nichts leider..
-
Also hab alles ausprobiert, funktioniert ein Bahn frei. Nur auf griefergames komme ich nicht 😰😱
-
Ja ich spiele übers Handy.
-
Okay danke.
hoffe dies wird schnell gelöst da ich gerne griefergames spiele und auch schon Geld investiert habe in Kisten und Ränge. Ich beschwere mich auch nicht das es buggt und laggt nur das ich nicht spielen kann das ist blöd..
Na super mittlerweile sind 3 Stunden vergangen und es hat sich nichts verändern...
-
Ja aber ich komme gar nicht mehr drauf normalerweise schließe ich die App und dann dann ich wird join.. jetzt kriege ich nur noch die selbe Nachricht angezeigt 1erste nachtricht und dann kommt eine Warteschleife die nicht endet. Das habe ich zum ersten Mal in dieser Form
-
Hey komme nicht mehr auf griefergames... jetzt mal wenn ich den Server join will steht da vom Server getrennt.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
-
Wann wird der Fehler behoben komme seit 1 Stunde nicht mehr ins game
-
Hey bin seit 1 Woche dabei und Feier die Community!!! Ihr seid alle Mega.
-