Beiträge von DrPfeffer420
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Inventar, Kisten und EC Bewegungen sollten wieder problemlos funktionieren - es gibt aber je nach System unterschiede - hier würde ich mich über kurzes Feedback freuen.
Hier kurz die Rückmeldung. Bis heute mittag funktionierte es, seitdem geht wieder nix. Hab auch schon neuen Eintrag gemacht da mehr Fehler aufgetaucht sind. Sorry für die vielen Beiträge bzgl Fehlermeldungen
-
-
Alles anzeigen
Heyho DrPfeffer420
wähl mal als anstatt "CityBuild 1-22" das Label "Bedrock Edition" aus.
So kann ein Content schneller gezielter die Fehler von dir in den Bedrock-Fehler Sammelbetrag aufnehmen.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Danke für den Tipp. habe ich gemacht
-
Spieler kann auch nix mehr esse. Er isst und isst und isst, aber die Anzeige füllt sich nicht und essen aus inventar wird nicht weniger
gekaufte Sachen verwandeln sich auch direkt in weißes glas
Gerade festgestellt das im Grunde alle farbigen Sachen weg sind. Farbiges glas ist zu weißem glas geworden, farbige wolle ist weiße Wolle...
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
-
mega coole aktion
-
hi. Ich kann mit den Händlern am spawn nix machen. Ich werde immer wenn ich da hin gehe einfach nur 5 Meter zurück geworfen. Ich dachte ich könnte da meinen Überschuss Quatsch loswerden. Sind die nur deko oder ist es ein Bug das ich nicht mit denen interagieren kann?
habe gerade gemerkt das ich auch nicht auf die Statistik zugreifen kann. Wenn ich da zu dem hebel gehe steht da es muss flag.use gesetzt sein. Kann man denn erst ab einem bestimmten Rang auf die Sachen zugreifen?
-
ID 163:-101
Alias keine
Besitzer !DrPfeffer420
Biom forest
Helfer keine
Vertraute keine
Verboten keine
Flags pvp.false
Mittlerweile kann ich auch bauen. Ich muss halt nur den Punkt den ich bebauten möchte 100% mittig auf mein handydisplay ausrichten. Dann kann ich abbauen und bauen. Sachen die nicht gebaut wurden und weggebuggt sind, erscheinen wieder im inventag wenn ich /ec eintippe. Die ec öffnet sich dann zwar erst beim zweiten eintippen, allerdings sind meine Sachen nach dem ersten tippen wieder im inventar
-
-
cool danke euch. Den Fehler werde ich melden und dann mal schauen obs hoffentlich bald geht. Schönen abend noch
-
hey. Ich bin noch komplett neu bei minecraft also verzeiht mir bitte wenn der Fehler an mir liegt und nicht am Spiel. Ich habe seit gestern ein GS auf citybild 12. War fleißig in der farmwelt und da ist mir schon aufgefallen das nicht alles was ich Farme ins inventar geht sondern manchmal einfach sofort wieder weg ist. Als ich dann auf meinem GS was bauen wollte bleibt nix stehen. Manchmal geht es direkt zurück in mein inventar, manchmal ist es einfach weg (ja einfach weg, kam auch nicht wieder) und manchmal baut sich dann etwas komplett anderes als ich eigentlich bauen wollte. Beispiel hab mir mauerstücke gecraftet und die sehen eher aus wie holzblöcke die in der Luft schweben. Abbauen lassen die sich leider auch nicht. Spiele übers Handy. Android. Kann mir jemand helfen. Das farmen macht ja schon mega Spaß und die Häuser angucken auch. Aber der Spaß geht schnell verloren wenn man selber garnix bauen kann.