Leider gibt es immer noch zuviele Neider, die einen nix gönnen. Und ohne "Aufsicht" auf den Server, geht der Skyblockserver leider auch immer mehr vor die Hunde. Traurig, aber auch der Grund warum ich auf den Server nicht mehr spiele...
Beiträge von MrMinYodaOne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso wird einzelnen Personen so in den Hintern gekrochen? Als ob eine Person eine Entschädigung bekommt, nur weil er seine Backen etwas aufplustert..
FattiPatti hätte sich auch seine 150 Villager wieder "farmen" können. So hat er sie ja auch bekommen. Aber Ihn jetzt mit einen Villager Spawnegg zu "Entschädigen"... Unter aller Sau.
-
-
Die von FattiPatti angesprochene Problematik, dass Skyblock vom Team vernachlässigt wird liegt einfach nur an der Tatsache, dass niemand aus dem Team aktiv Skyblock spielt.
Mich persönlich reizt nur Mod unterstütztes Skyblock, daher spiele ich hier nicht.
Warum dann nicht einen zum Supporter machen, der auf Skyblock aktiv ist? Schon klar, oft gehört, das Abge sein Team so lassen möchte wie es ist. Aber immer einen von CB auf SB zu schicken, der (nicht böse nehmen) keinen Plan von Skyblock hat, ist nicht die Endlösung.
Alternativ Items brennen, gibt schließlich auch XP
Was soll man den verbennen, wenn man nix farmen kann, das man verbrennen kann?
-
Der Skyblock Server wird einfach zu krass vernachlässigt. Man merkt das jeden Tag mehr und mehr. Es fehlen einfach nur 1-2 Mods, die sich ab und zu mal auf den Server blicken lassen. Heißt nicht, das sie dann jedesmal ein Event machen müssen. Es geht einfach nur darum, das der Server nicht ganz vor die Hunde geht. Damit hören vielleicht auch die Sinnlosen Rangausnutzungen der Grieferränge auf, die Sinnlos /startkick oder /mute verwenden...
Was ItsTheFinal oben anmerkte, mit den Seelaternen, kann ich nur Unterstreichen. Spieler, die das Glück hatten damals die Wächter Spawneier zu bekommen, lassen niemanden an Ihre Farm. ES gibt wohl noch mehr Spieler, die einen Wächter haben, jedoch werden diese Namen nicht preisgegeben und die Spieler, die die Namen kenne, geben diese auch nicht raus und pushen Ihre Preise für Seelaternen um mehr als das 4 Fache nach oben.