Du musst deine App updaten auf die 1.17.
Es gibt zwar noch ein paar kleine Bugs (schwarzes Glas ist weißes Glas usw.) aber du kannst wieder joinen
DANKE das war’s, Problem gelöst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du musst deine App updaten auf die 1.17.
Es gibt zwar noch ein paar kleine Bugs (schwarzes Glas ist weißes Glas usw.) aber du kannst wieder joinen
DANKE das war’s, Problem gelöst
So sehen meine Lobby und der portalraum aus
Nur das hilft mir jetzt nicht weiter, ich brauch JETZT Eisen Schwerter und Eisenspitzhacken
Wenn du auf deinem CB fragst stellt dir das bestimmt jemand zur Verfügung bzw stellt diese für dich her. Ein paar Dias kosten fast nichts auf GG für standardwerkzeug.
Ich habe auf meinem cb6 Problem geschildert und gefragt, nur dumme Sprüche.
Auf cb 7 nicht mal einen Reaktion
Ich spiele jetzt knapp eine Woche. Aber das ist das erste spiel wo man bei Problemen, keine Hilfe von Spielern bekommt.
Lg
Nur das hilft mir jetzt nicht weiter, ich brauch JETZT Eisen Schwerter und Eisenspitzhacken
Das Problem sollte behoben sein, und ihr solltet wieder wie gewohnt joinen können .
DANKE
hat geklappt ![]()
![]()
![]()
Mr_Van1sch du bist der beste ![]()
Geh Mal auf einem CB bitte und schreib was in dem Chat sicher dein Name ist richtig ?
Habe es intern Mal angesprochen um dir eine Lösung bringen zu können
Der Name ist richtig u d gibt es intern Lösungen?
Und was kann ich jetzt machen, Rang weg und so macht’s keinen Spaß
Hab mir jetzt extra 1 Woche Urlaub genommen zum spielen, und dann das :(((
DaSacklpicker cb6
Kann dir auch gerne meine anmelde email zu kommen lassen
Lg
Habe sicher die richtige email , und was kann ich jetzt tun, spiele zwar erst 4 Tage, also nicht viel weg. Aber was weh tut ist der Rang Lg
Spiele mobile, iPad,
Kann ich mich mit der richtigen email falsch anmelden?
Lg
Hallo ich hatte! Gestern noch ein Plot den giefer rang . Als ich heute online ging war alles weg, und ich hatte die start item! Und keinen Rang