habe soeben von Kater eine Nachricht per dc bekommen das er gar nicht online sein kann und erst gegen morgen mittag online sein sollte, also Aufgepasst bitte nicht traden. Er ist glaube nicht er selbst also er sagte er wurde gehackt. Ich werde aber weiterhin mit ihm schreiben um was rauszubekommen!!
lg Klingla
Beiträge von ZEN_Klingla_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Abend!
Momentan verkaufe ich einige sache unter anderem einen "Ich bin ein Luckyblock" der mit dem skp 750k verkauft wird. Der Spieler 01beast meinte er will ihn zum Skp haben, als er aber bezahlt hat kam das Geld als Msg also fake money an, sogut wie ich natürlich aufgepasst habe habe ich mich ned scammen lassen! Zuvor wollte er auch noch add uaf dem Gs um in die Truhe davor schon sehen zu können
Staysafe und lasst euch ned scammen =)
-
armes Nolove :c
-
-
Guten Abend zusammen!
ein Spieler hat sich heute nach einem Scamm auf cb20 von 001Hunxter zu ZEN_HunterX umbenannt.
Diese Spieler gehört NICHT zu unserem Clan (ZEN-Clan Cb21)
Woran erkenne ich ZEN ClanMember?
1. an einem ZEN Siegel signiert von ZEN_QTAwaken. Ich weise darauf hin das es ein Owner wechsel gab und nun die Siegel neu von ZEN_Muchango gesigned werden!!
2. /clan info ZEN und dort nachsehen
Bitte auf keinen Fall mit diesem Spieler Traden!!
Nochmals, dieser Spieler gibt sich als Member unseres Clans aus, er ist KEIN Mitglied des ZEN-Clans!! Bitte darauf Achten!!
~Klingla ZEN-Clan cb21!
ZEN_Muchango ZEN_Vito Zen_LordDonOsy EasySqueezyTV HarleyQ1993 Korbi1998 ZEN_ImaPanda Hasy LegInk 200pingleon LOLCMD Nolovr LTbob_
-
Ich möchte weiterhin darauf Hinweisen das dieser Spieler NICHT Mitglied der ZEN-Clans ist sondern ein Clan Faker!!
Bitte nicht mit Ihm handeln
(Zen member erkennt man mit einem ZEN-Siegel signiert von ZEN_QtAwaken und an /clan info ZEN!)
schönen Abend Klingla
*Hinweis darauf das nun die Siegel von QTAwaken auf ZEN_Muchango umgesigned werden!!
-
Abend meine Lieben,
Soeben hat der Spieler moyed mit Spielerrang und Doppelrotem Prefix versucht um 27 Op-Geb Äxte (220k) mit msg money zu scammen.
Wie man an dem Screenshot leicht erkennen kann.
Passt auf beim traden und lasst euch ned scammen!!
-
ein
Für alle die für die Roten Fische sind. Aber immer noch der Beste ist Manker02 mein liebster Fisch #Fischiii -
probiert es leider immer wieder, teilweise mit Erfolg sogar :C
-
Wollte euch heute vor dem Spieler _Cytox warnen!! Er hatte gerade versucht einen 2.Reihe Spawn gutschein zu Kaufen und dabei musste ich MM machen. Dabei versuchte er mir Geld per msg also mit Fake money zu Kaufen