EDIT: Hab grade gemerkt, dass wohl eins der 25 GSe nur bis Höhe 0 geht, alle anderen bis -64
Beiträge von Liantos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf der 1.16 gibt man ja eigentlich nicht mehr die IDs frei, sondern die Blöcke selbst (/p flag set use minecraft:target)
-
Danke dir, also leider nichts total simples.
Naja, c'est la vie
-
Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee welche flag man eingeben muss, dass eine andere Person auf meinem Plot mit einem Bogen auf einen Targetblock schießen und diesen auch auslösen kann?
Bisher versucht und nicht funktioniert:
/p flag set use minecraft:target
/p flag set pve true
/p flag set device-interact true
/p flag set misc-interact true
Wahrscheinlich ist es irgendwas total simples, aber ich steh wirklich auf'm Schlauch xD
P.S.: Da es ein Minigame werden soll, sind trust oder add leider keine Optionen
-
-
-
-
Viel Glück allen Bewerbern
-
Na dann versuch ich mal mein Glück
-
Ich meine du bist im Scammerradar, gibst zu gescammt zu haben und plädierst trotzdem auf deine Unschuld? xD
Bist eigentlich wirklich 21? Mit deiner Argumentationskette und Art dich zu artikulieren fällt es einem echt schwer das zu glauben

Das mit dem Scammerradar ist entweder ein Fehler oder die drei haben in Igame Money dafür gegeben das er mich ins Scammerradar packt hat auch noch nicht geantwortet
Lass mich raten, an allem Schuld sind die Krebsmenschen, die mittels Chemtrails verbreiten, dass die Erde runde ist und das das Corona Virus wirklich existiert?
-
Ihr habt kein Recht euch über meine Kommentare zu Beschweren da sie auf euren Rufmord aufbauen und ihr unterstützt ja lieber die Scammer
Nein, wir unterstützen dich nicht
-
Also dich meinte ich nicht damit 😉
Wollte nur anmerken, habe auch ne Pinnwand-Liebesbrief von ihm.
Er scheint jeden Kommentator jetzt als Rufmörder hinzustellen ... ganz egal obs stimmt oder nicht. Hab den inhalt gemeldet.

War er/sie/es bei euch auch so kreativ?
Bei mir stand nur "Rufmörder"
-
mich hat er auch angeschrieben auf cb20, er wolle mit mir ein foto machen und solle auf sein 1 gs kommen. Hab dann im all chat gefragt ob ich sein scheiß modell bin und er doch als scammer bekannt ist...dann war er weg🤷♂️
Ich hab den Spaß mitgemacht, war halt vorsichtig

-
Hallo zusammen,
eben schrieb mich ByFixonix an und meinte ich hätte eine schöne EC und er wolle einen Screen mit mir machen, da er Screens von Leuten mit einer schönen EC sammelt.
Natürlich war das schon etwas suspekt, aber ich hab mir gedacht dass ich den Spaß mal mitmache.Ich sollte auf sein GS kommen und er bat mich Items in meiner EC zu verschieben.
Den Gefallen hab ich ihm gerne getan, bin dafür jedoch auf den Weg gegangen und habe mit /p i gecheckt ob es sich um eine Fakestraße handelt oder nicht.

Als ich wieder auf sein GS kam, bat er mich erneut meinen Spawn GS Gutschein in der EC zu verschieben, auch den Gefallen habe ich ihm gerne getan, wieder auf der Straße.
Beim dritten mal wollte er, dass ich den Spawn GS Gutschein auf seinem GS in meiner EC anklicke.
Als ich ihm daraufhin sagte, dass ich darauf nicht reinfallen würde, hat er den CB verlassen
Bitte passt bei diesem Spieler auf oder macht euch den gleichen Spaß draus wie ich

-
Wenn die Bilder Fake sind, dann bin ich der Papst 🤣
Der Heilige Vater wenn es nach ihm geht 😂😂😂😂
Erteil ihm den Segen
Also ich finde ja "2Du zeigst ein Bild wo du mit Hacks spielst" noch mit am besten.
LabyMod, der krasseste Hack in ganz MC

-
Auch sehr interessant, in dem anderen Beitrag gibst du an, dass du ihr das nie geschrieben hast.
Aber wenn du ihr das nie geschrieben hast, wie soll sie dann private Nachrichten veröffentlichen?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
🍿🍿🍿
Brauche mehr Popcorn
Erst scammen dann die Unschuld vom Lande spielen
Es mehrfach zu geben und dann alles abstreiten
Fehlt noch das alle Beweise Fakes sind
Wobei das bestimmt als Nächstes kommen würde
Sind sie auch die beweise sind von beiden gefaket und jetzt decken die sich ab und teilen das Geld nebenbei auf
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob wirklich allen bekannt ist, dass Teammitglieder auch von Usern gelöschte Kommentare noch lesen können.
Für dich würde das heißen, dass jeder Teamler nachlesen kann, dass du in dem anderen Beitrag zugegeben hast mit dem Betten Trick 120k gemacht zu haben.
1können die das nicht 2hab ich das nie geschrieben
Du würdest dich wundern was Forenmoderatoren alles können
-
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob wirklich allen bekannt ist, dass Teammitglieder auch von Usern gelöschte Kommentare noch lesen können.
Für dich würde das heißen, dass jeder Teamler nachlesen kann, dass du in dem anderen Beitrag zugegeben hast mit dem Betten Trick 120k gemacht zu haben.
-
Ich empfehle Ginko Tabletten, gut für's Gedächtnis
-
Einen Beitrag über das ungerechte Scammerradar schreiben, aber einen Beitrag später zugeben, dass man gestern mit Bett/Biom Trick 120k gemacht hat
ThemaNils1611 hat um mehrere Tausend gescammt
Der Vorfall ereignete sich gestern Abend geben 21 Uhr auf CB21:
Während des Handels hat Nils1611 ganz normal 8 Beacons gekauft. Als ich ihm den neunten geben wollte (er hatte vorher gefragt, wie teuer ein anderes Item sei) kickte er mich von seinem GS, wodurch die 63 Beacons, die ich gerade in der Hand hielt, aus meiner EC flogen und ich so um mehrere tausend Dollar gescammt wurde. Leider habe ich keine Beweise außer die Aussagen vom den Clanmitgliedern, mit denen ich zudem Zeitpunkt geredet…
K4b3lh4mst3r18. August 2021 um 12:11