Tja wenn man keine Ahnung hat…
Der war vor 19Std da was für keine Ahnung spielt der überhaupt noch
Dir is schon klar, dass es Leute gibt, die sowas wie ein Leben haben? Arbeiten, Familie etc?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tja wenn man keine Ahnung hat…
Der war vor 19Std da was für keine Ahnung spielt der überhaupt noch
Dir is schon klar, dass es Leute gibt, die sowas wie ein Leben haben? Arbeiten, Familie etc?
*Popcorn holen und mitlesen*
Das könnte spannend werden
Ich versuch dann auch mal mein Glück ![]()
ANBU_Ayara SnokeLP Origon1607 WaterDust DoubleUsee WaWa___ Ramondark
@BennyOfficial schäm dich! Die armen ehemaligen Scammer die so motiviert sind scammfrei zu werden machst du wieder zu Scammern....
01Script ich fühle mit dir und es tut mir wirklich leid, dass der böse Benny dich so sehr gerufmordet hat das du keine Alternative mehr hattest außer wieder reinzuscammen
Ich meins halt ernst es ist nichtmal gelogen ich habe scamms in Millionen Höhe entschädigen und 450k rausgeht also ums Geld ging es mir halt realtalk ned
Uns Geld ging's dir nicht?
Also einfach mal so gescammt um andren den Tag zu vermiesen?
Wow Respekt *Ironie off*
komischer typ aber der ist ja auch noch 11 jahre alt xD
xd
Irgendwie finde ich es immer wieder komisch wenn Scammer andere Spieler vor Scammern warnen wollen.
Warnt doch mal vor euch selbst xD
passiver
@HighNotFly
Ja, ich hoffe, dass niemand wirklich auf ihn reingefallen ist.
Leider lassen die beiden zu sehenden Truhen in der /p h Falle nicht darauf schließen.
Auch nochmal meine Bitte an alle:
Bevor ihr zu so etwas geht, zieht Rüstung aus und wandelt eure Level in Fläschchen um (/e all) und verstaut alles in der EC.
Selbst wenn ihr das kein Fallschaden Perk habt, passt auf und nehmt lieber ein Paar Tränke (Feuerresi, Regeneration II und Heilung) mit, denn oft genug stehen die Scammer unten mit einem Orbschwert oder ähnlichem.
Gleiches Spiel auf CB18
Hallo 1Mais
Ich habe es direkt versucht und mit /Kopf (großes "K") funktioniert es tatsächlich.
Vielen Dank!
LG
Liantos