Der witz ist ja das auf GG der Altersdurchschnitt wahrscheinlich über 18 liegt XD
sehr unwahrscheinlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der witz ist ja das auf GG der Altersdurchschnitt wahrscheinlich über 18 liegt XD
sehr unwahrscheinlich
es ist ja nur mein Gedanke
beschuldige niemanden
aber für mich ist das halt unbegreiflich wie man mit 30+ ein Spiel spielt wo sich nen haufen kiddys tummeln
und man kontakt zu diesen sucht
wenn man sauber in der Birne wäre
würde man das nicht tun
wie gesagt im echten leben trauen die sich auch nicht ![]()
aber nur ne meinung von mir
Alles anzeigenhmm ... Ein alter Mann ü30
spielt ein Spiel was für kids ausgelegt ist
ich kann ja nur vermuten, was du hier machst
deine Frau reicht dir wohl nicht (kann ich verstehen) will mir nicht ausmalen, wie die aussieht
Er will hier ne Schwere Anschuldigung erheben Ich möchte die Beweise sehen ? 1txqm
lost ? was für beweise
für was ?
Alles anzeigenokey, nehme ich zur Kenntnis geh mal lieber dein Pokemon spielen mit ü30 (soooo peinlich)
Kein vernünftige Frau würde das Dulden das ein Alter Mann (Ü30) in einem Blockspiel sehnsüchtig kontakt zu kleinen Kindern sucht ... das ist doch nicht normal
deine frau sieht bestimmt so aus als wäre sie ausm hintern gezogen und die wurde bestimmt mit dir zwangsverheiratet ...,
sowas will doch niemand freiwillig heiraten :/
außer sie hat halt einfach das nächstbeste genommen, damit sie nicht alleine ist :DD
Das ist schon das zweite mal, dass du mir vorwirfst ich würde Bewusst Kontakt zu kleinen Kindern suchen, du weißt schon was dir mit versuchst anzudichten? Ich gebe dir den Rat noch ein letztes Mal, deine unterschwelligen anschuldigen tunlichst zu unterlassen, das kann weitreichende Folgen für dich haben! Ich schiebe es jetzt einfach mal auf deine nicht vorhandene geistige Reife und noch nicht vorangeschrittene Pubertät, weswegen ich da nun nichts weiter gegen unternehme, außer dir den Rat (Siehe oben) zu geben.
hmm ... Ein alter Mann ü30
spielt ein Spiel was für kids ausgelegt ist
ich kann ja nur vermuten, was du hier machst ![]()
deine Frau reicht dir wohl nicht (kann ich verstehen) will mir nicht ausmalen, wie die aussieht ![]()
und du behauptest deine Frau duldet das ??? wohl eher ne Gummipuppe
oder es ist halt ne verzweifelte Frau, die selbst nicht viel zu bieten hat und einfach das genommen hat, was sie bekommen konnte :DD
welche frau würde das Dulden wenn der man mit KIDS in einem Kinderspiel rumhängt
ich will nicht wissen wie deine frau aussieht :DD
Besser als deine zukünftige Frau die zum Bier holen missbraucht wird. Ihre Bedürfnisse wird dann halt jemand anders decken.
die wird aber wenigstens nach was aussehen
sagt der scammer
Ich habe beweise dass du rufmordest
Du hast KEINE beweise dass ich scamme
ich hab es aber gesehen, deswegen kann ich das auch sagen ![]()
du Scämma
jede Frau freut sich über solche Freaks
IRONIE OFF
Sag das zu jeden teamler mal. Mal sehen wie weit deine fresse da wohl aufgeht. Oder keine Eier?
weißt du was seltsam ist
ich merke immer mehr, dass diese "Alten" nicht gerade sehr klug sind
genauso wie du
solche dummen Sprüche :DD
ist genauso wie wenn ich zu dir sagen würde
geh in ein Polizeirevier und schrei rum ihr seid alles h.....söhne
machst du das etwa :/
wie kann man so alt sein und so ein B-shit von sich geben ![]()
Die Editionen für die Switch lohnen sich eigentlich nicht, ab dem 3DS kannst aufhören 🤪
2ds xl hab ich hab da schon gespielt
hatte auch ne switch aber nur wegen pokemon (lag nur rum) hab sie verkauft
Aber hab noch N64 mit Pokemon Snap Orginal mit Plastik Verpackung
#Team Nix löschen Mega Wichtiges Gespräch #KeinOffTopic
jede Frau freut sich über solche Freaks
IRONIE OFF
Alles anzeigenSchätze unser lieber 1txqm wird zu den ü30 gehören der einfach jeden Tag alkoholisiert auf der Couch rum sitzen und Fußball glotzt während seine Frau ihm fremd gehen wird. Schätze das meint er mit richtigen Hobbys für ü30
Okey Sulivan,
Wenn du mal eine schöne Frau kennenlernen solltest und sie dich fragt was deine Hobbys so sind
du dann sagst : Ich Spiele Minecraft mit kleinen Kindern
würde mich interessieren, was die dann sagt
Meine Freundin spielt sogar mit. Kannste gerne nachfragen
wir werden sehen so in 15 jahren :DD
und dann werde ich immer noch die Gestalten hier sehen, obwohl ich nicht glaube das ich dann hier abhängen werde
immer die gleiche Geschichte von dir
Sagt der rufmördet
sagt der scammer
Alles anzeigenes sind ferien und Corona
ich hab grade zeit :DD
wundere mich aber immer wieder über die Leute die ü30 sind und 24/7 im forum rumhängen können
keine Familie, Frau oder job
und haben nix besseres zutun als mit kindern MC zu spielen lol
Das kannst du selber noch nicht verstehen weil deine geistige reife noch nicht ausgewachsen ist. Darüber kannst du erst reden wenn du Hobbys hast mit 30
Okey Sulivan,
Wenn du mal eine schöne Frau kennenlernen solltest und sie dich fragt was deine Hobbys so sind
du dann sagst : Ich Spiele Minecraft mit kleinen Kindern ![]()
würde mich interessieren, was die dann sagt ![]()
Alles anzeigenes sind ferien und Corona
wundere mich aber immer wieder über die Leute die ü30 sind und 24/7 im forum rumhängen können
Und Du hast sichtlich Keine Freunde xD sonst würde das Lesen ja auch Nicht auf Dich zutreffen
Hahahaha
so wird es wohl sein :DD
Wie du jeden hat sagen muss das er keine Hobbys hast. Aber gammelst halt selber 24/7 im forum. Du solltest mit 13 eigendlich besser in der Lage sein sich zu beschäftigen als wir "alten säcke". Hast du keine spielzeuge zu Hause oder wie?
es sind ferien und Corona
ist ja was anderes, ich glaube nicht das kids 12-15 fähig sind so eine Administration zu führen und zu leiten
das ist ja logisch, dass sowas keine kids machen können
sulivan denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst ??? oder einfach nur lost
was ist VPN xD
Irgendwann kommt der Tag da kommst an dem Falschen der zur Polizei geht
sinn ?
ist ja was anderes, ich glaube nicht das kids 12-15 fähig sind so eine Administration zu führen und zu leiten
sulivan denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst ??? oder einfach nur lost
was ist VPN xD
Mit ü30 hast du generell eine höhere reife als die wo du von dir gibst. Kinder spielen ja auch spiele die nicht für ihr Alter sind. Also wenn juckts? Ich find deinen Beitrag voll nice btw. Selbst nach 3 Std als er erstellt wurde, hats keinen interessiert qas du von dir gibst
naja, dich scheinbar schon ... so lost :DD
Alles anzeigenWenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Männern haben die 30+ sind würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was solche
"ALTEN GESTANDENEN" Männer in einem Spiel für Kinder zu suchen haben :/
da muss doch was schief gelaufen sein
nerv nicht rum und kriech mal nicht so in hintern rein
Bekommst von mir ne mille wenn du das allen teamlern genauso sagst die älter sind als 28
Und was willst du mir damit nun unterstellen? Du solltest echt aufpassen was du von dir gibst! Das kann schnell nach hinten losgehen!
Er is sich 100% sicher das er mit seiner Angeblichen VPN nich zu finden is
Da Ich Mir 100% sicher bin das er davon keine Ahnung hat ^^
was ist VPN xD
Wenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Männern haben die 30+ sind würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was solche
da muss doch was schief gelaufen
Und was willst du mir damit nun unterstellen? Du solltest echt aufpassen was du von dir gibst! Das kann schnell nach hinten losgehen!
nix, niemand redet mit dir
wer bist du überhaupt ?
sagt der 4-gewinnt Scammer der um 1-3k gescammt hat
Wir wissen beide es stimmt nicht und
wir wissen beide du hast keine beweise
D.h. klarer rufmord
immer die gleiche Geschichte von dir
"Angebot an 1taqm (2mio und ich nenn mich um)"
ok gib mir 2 Millionen und dann nenn dich um bin dabei
gib du mir dann nenn ich mich um
aber selber kommentieren
alt und doch nicht so clever
BTW man spielt in dem alter nicht mit kindern in einem blockspiel
Und das sagt wer? Wer hat mir vor zu schreiben was und mit wem ich was spiele? Du? Ganz bestimmt nicht. Traurig das solchen Leuten wie dir nichts anderes mehr einfällt, als den älteren zu sagen man spiele sowas mit ü30 nicht mehr...
Wenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
da muss doch was schief gelaufen sein
Alles anzeigenaber selber kommentieren
alt und doch nicht so clever
BTW man spielt in dem alter nicht mit kindern in einem blockspiel
Abge Bann den doch mal
Extreme Provokation
Erpressung
Hassreden
Beleidigung
Diskriminierung
Sollen es mehr Gründe werden ?
nerv nicht rum und kriech mal nicht so in hintern rein ![]()
Alles anzeigenauch wenn ich 1taqm Nicht mag
1txqm du fckst so krass ab
Du babbelst irgend nh kacke
Dass taqm egh macht obwohl jeder weiß dass das nicht der falls ist
Und du sagst ich scamme - da wissen wir auch alle dass das net stimmt
Was ist eigentlich deine mission?
sagt der 4-gewinnt Scammer der um 1-3k gescammt hat ![]()
Das ist Erpressung und darüber hinaus auch noch ziemlich dreist und somit verdient er weder Geld noch Respekt. Fertig.
das ist ein Vorschlag
lern den Unterschied du möchtegern