es ist krass das ihr findet das RESUU nichts falsch gemacht hat und das im öffentlichen chat
naja vom OUT Clan kann man schon lange nix mehr erwarten
euer Ruf eilt euch voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es ist krass das ihr findet das RESUU nichts falsch gemacht hat und das im öffentlichen chat
naja vom OUT Clan kann man schon lange nix mehr erwarten
euer Ruf eilt euch voraus
Dann solltest du ganz leise sein wenn man keine ahnung hat du scheiß Faker !
schau dir das VIdeo an
du beleidigst und mobbst öffentlich
und deine CLANMember finden das auch noch witzig wie man hier im forum sieht
tolles Vorbild seid ihr ![]()
wo sind denn die sachen wo er jeden spieler als Hu/an oder Huso betitelt ? Und noch weit aus schlimmer als "behindert "
und da ist nix zu lesen von Familien beleidigenlustig machen oder Gewalt ! XD
beweise ?
ich war nur zufällig auf dem CB und hab das aufgenommen, was ich gesehen hab
Sorry aber die einzige Lachnummer bist du, du faker 1txqm ..
Ist es eigentlich deine einzige Tagesaufgabe zu warten bis du etwas im allchat findest was du hier anprangern kannst??
Such dir Reallive Freunde oder ein Hobby!
nach corona mach ich das
3 member von OUT die das witzig finden leute zu mobben ???
Jeder kennt diesen Clan auf CB16 und er hat wirklich keinen Guten RUF ...
das liegt daran weil die Member sich immer sehr Vulgär verhalten und gerne auch mal mobben
wenn man irgendwas gegen den Clan sagt, wird man mit startkicks bombadiert (Mundtod zu machen ist an der Tagesordnung)
diesmal hab ich sogar beweise, weil man hier ohne nicht weiterkommt ....
Hier ein Paar ausschnitte aus dem Video und das wahre GEsicht vom OUT CLAN
Hier macht sich der OUT CLAN über die Familie von einem Spieler lustig....
hier wird ein SPieler als Behindert bezeichnet... nicht gerade die feine Art
Hier wieder die Familie beleidigt und der OUT Clan findet es cool sich darüber lustig zu machen, wenn Gewalt in der Familie ausgeübt wird
sehr geschmackvoll ...
Hier macht er sich wieder über den Spieler lächerlich ...
Der OUT Clan hat schon lange keinen guten Ruf und das verhalten, wie im video zu sehen ist Tagesordnung beim OUT CLAN
als Clan sollte man als Vorbild vorrangehen doch dieser Clan ist einfach eine Lachnummer ...
Alles anzeigen Alles anzeigenDas Verhalten von SieKxfft ist ganz klar zu Verurteilen und nicht zu dulden, wöfur auch das Opfer eine sehr sehr große Entschuldigung verdient hat, ich muss aber leider sagen, dass mir der ganze Beitrag hier, wie ein großer Kindergarten vorkommt, offensichtlich sind die meisten hier nicht in der Lage, sich konstruktiv und höflich zu äußern.
Ich finde es auch ein wenig doppelmoralisch und in irgendeiner Weise auch total befremdlich, einen Forum-Beitrag zu erstellen, in dem man die Spieler, aufgrund von Veröffentlichung (eng. = leaken) privater Daten, warnt. Aber dann die Screenshots in diesen Beitrag packt, wo genau diese Daten zu sehen sind. Das wäre doch genau so, wie wenn jemand, von jemand anderem, die Nummer in den Chat schreibt, dieser dann einen Forum-Beitrag schreibt, um andere Spieler vor dieser Person zu warnen, und dann den Screenshot mit der Nummer einfügt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz. Ich würde auch darum bitten diese Screenshots zu entfernen oder zu Bearbeiten(so das man die Daten nicht sieht) ,um das Opfer zu schützen und um das nicht hier im Forum so rum proklamiert.
*Einschub*
Die Screenshots mit den persönlichen Daten, natürlich an das Team weiterleiten, aber nicht ins Forum stellen.
Mir kommt es so vor, als wäre der Beitrag nur dafür da, um SieKxfft eins auszuwischen, und weniger dafür da, wirklich das Opfer zu schützen, was ich sehr schade finden. Warum muss man sowas in die Öffentlichkeit ziehen und nicht einfach nur dem Team melden?(s.o.(spoiler)) Warum wurden die Bilder nicht Zensiert? Warum hat man die Warnung nicht einfach nur mit der Begründung "Beleidigung" erstellt, und nur noch nebenbei erwähnt, dass auch persönliche Daten veröffentlicht wurden, ohne diese zu veröffentlichen?
Zudem kommen noch die ganzen Beleidigungen hier in dem Kommentarbereich, wofür man sich noch schön einen zweiten Account erstellt. Da kommt man sich vor wie in einem Irrenhaus. Ich finde es total schlimm, wenn Kinder sich so schlimm beleidigen. In meinen Augen verdient ihr beide einen Forumbann für diese Beleidigungen, das ist wirklich nicht zu fassen, wo wir hier schon gelandet sind.
Hier noch paar sehr hilfreiche Sachen :
Wie formuliere ich Konstruktive Kritik ?
Konstruktive Kritik richtig formulieren | Randstad
Konstruktive Kritik: Richtig formulieren und besser annehmen » arbeits-abc.de (arbeits-abc.de)
Konstruktive Kritik: 7 Tipps, wie Sie richtig kritisieren (karrierebibel.de)
Warum sollte man sich nicht Beleidigen ?
Cybermobbing - neue Form der Gewalt | polizei-beratung.de (polizei-beratung.de)
Wie bin ich höflich?
Guten abend Lenonatix
Will dir mal kurz meine Sachlage erklären. Ich will mich gar nicht rausreden und weiß das Beleidigen in solch einer Art nicht okay ist, aber ich bin anderer Meinung als du was das "Opfer" angeht, weil ich seit mehreren Wochen von denen Provoziert werde. Zwar ist dort beleidigen nicht die feinste Art aber das war mir Bewusst und ich werde es in Zukunft nicht mehr tun (Schätze ich mals). Ich würde mich nicht so gerne Entschuldigen weil wie gesagt: Ich seit mehreren Wochen provoziert , ausgelacht , beleidigt werde von ihnen obwohl ich ihnen ewiglange nichts getan habe. Wurde auch für mehr Verhalten heute 5x bestraft natürlich zurecht. Aber das Thema leaken hat hier eigentlich komplett "überhand" genommen weil ich niemanden seine Privaten Daten veröffentlich habe sondern einfach nur sehr aggressiv war und die leute einfach soo sehr beleidigt habe wie sonst was mir im nachhinein ein bisschen Leid tut aber entschuldigen werde ich mich bei alarm sicher nicht. In meinen Augen wäre es leaking wenn ich etwas privates wirklich weiß aber in meinen Fall war es einfach nur pures / stummes beleidigen welches mega dumm war. Und ja du hast es recht erkannt der Beitrag ist von Personen die mich mega hassen obwohl sie mich nichtmal kennen bzw noch nie mit mir gesprochen haben sondern einfach nur Sachen von anderen leuten glauben. Das "Opfer" was hier gezeigt wird in den screen's bereichert sich schon genug daran das ich bestraft wurde (Banns & mutes). Und den Thread ersteller juckt es eigentlich gar nicht ob die Person geschützt wird oder nicht sondern wollte mir einfach nur schaden. Statt er einfach wie du sagst den Thread bei "Beschwerden unter Spieler" erstellt (hat er btw auch getan) nein hat er extra noch bei Spieler Warnungen erstellt einfach um mir noch mehr zu schaden und so. Die Bilder wurden oben gesagt nicht zensiert weil es den Thread Ersteller 0 juckt was mit anderen passiert sondern einfach nur schaden will. Und soweit ich weiß habe ich nicht im Forum beleidigt falls du mich meinst. Das größte Problem was ich mit den ganzen Personen habe ist das Provozieren, weil man dagegen nix machen kann und auch nicht bestraft wird deswegen bin ich heute "ausgerastet". Weil ich mich einfach nicht dazu äußern wollte weil ich einfach die ganze Zeit ihnen geantwortet habe was ihnen dann noch mehr spaß gemacht hat mich zu provozieren und dann habe ich sie beleidigt um gemutet zu werden das ich gar nicht mehr auf sie eingehen kann. Was auch keine gute Lösung ist man sollte einfach damit umgehen können aber mich nervt sowas extrems. Und auch jetzt gerade wird weiter im Chat gegen über mir Provoziert. Ich selbst mag es wie du deine Texte schreibst und lese gerne deine Neutrale Meinung deswegen nehme ich mir das zu "herzen" alsoo eher als wenn andere was sagen die mich so oder so nicht leiden können.
MfG Tim
schwamm drüber TIM, wir vergeben dir
alles wieder cool mit uns ? ![]()
Alles anzeigendu bist ein Random ...
und für einen Random ist das zu viel text (also nicht gelesen)
und sich als wannabe Supp aufzuspielen ist auch nicht geil 8)
Wieso muss man sich eigentlich, wenn man 14 ist wie der größte Idi.., ich meine unfreundlicher Mensch benehmen? Wirklich mal, immer dieses respektlose rumgelaber, das ist ja zum Aufregen.
Hier hat sich jemand Mühe gegeben etwas sachliches, konstruktives zu dem Thema beizutragen, was sinnvoller ist, als das, was du Papnase hier insgesammt geschrieben hast.
Erst hier einen Beitragerstellen und dann beschweren, weil man die Antworten nicht lesen will, dann kannste den Beitrag ja gleich closen, niemand hält dich davon ab Selbstgespräche zu führen, wenn dich nicht interessiert, was andere zu sagen haben
uff ... leider diesen ewig langen text gelesen und ich bereue es ...
1 Wort:
Faulheit 😂
Kurz genug?
Wie es in den Wald ruft, so schallt es eben heraus. 🤷♂️🤷
Wer einen Text öffentlich postet, muss auch damit rechnen Feedback zu bekommen und damit rechnen, dass auch die eigene Position reflektiert wird.
Hättest du einen Beitrag unter "Beschwerden über Spieler" gestellt, wäre das Problem gegessen.
Der Text von Lenonatix beinhaltete eine legitim vertretbare und begründete Position, die sogar noch mit Quellen untermauert wurde. Das ist immer noch Lichtjahre entfernt von dem Niveau, das in diesem Thread sonst so an den Tag gelegt wird und wer zu faul ist längere Text zu lesen oder sie auf so eine spöttische Weise kontert, der scheint durchaus ein Fabel für Ignoranz zu haben.
Nicht böse gemeint, aber die Welt ist nunmal nicht schwarz-weiß und in 2 Worten erklärt...
endlich erleuchtet
immer noch zu viel text ( wieder nicht gelesen )
aber danke für deine Mühe
Ok, ich weiß, dass du es später sowie lesen wirst, will mich jetzt hier aber auch nicht mit einem 14 Jährigen streiten, ich wünsche dir noch Gottes Segen und einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr
das habe ich jetzt gelesen ![]()
dankeschön, wünsch ich dir auch ![]()
Na gut, kann dich ja auch nicht zwingen das zu lesen, finde es aber schade, zumal du auch derjenige bist, der hier eigentlich für Gerechtigkeit steht.
In Kurzform, wollte ich dir einfach nur sagen, dass du und Siekxfft euch vielleicht auch mal Gedanken über euer Verhalten macht, und du dich mal in die Lage des Opfers versetzt, von dem du hier gerade die Daten veröffentlichst, die SieKxfft veröffentlicht hat.
Sehr Schade, habe dich eigentlich immer für sehr kompetent und sozial gehalten, mich aber anscheinend sehr geirrt.
immer noch zu viel text ( wieder nicht gelesen )
aber danke für deine Mühe ![]()
Alles anzeigenDas Verhalten von SieKxfft ist ganz klar zu Verurteilen und nicht zu dulden, wöfur auch das Opfer eine sehr sehr große Entschuldigung verdient hat, ich muss aber leider sagen, dass mir der ganze Beitrag hier, wie ein großer Kindergarten vorkommt, offensichtlich sind die meisten hier nicht in der Lage, sich konstruktiv und höflich zu äußern.
Ich finde es auch ein wenig doppelmoralisch und in irgendeiner Weise auch total befremdlich, einen Forum-Beitrag zu erstellen, in dem man die Spieler, aufgrund von Veröffentlichung (eng. = leaken) privater Daten, warnt. Aber dann die Screenshots in diesen Beitrag packt, wo genau diese Daten zu sehen sind. Das wäre doch genau so, wie wenn jemand, von jemand anderem, die Nummer in den Chat schreibt, dieser dann einen Forum-Beitrag schreibt, um andere Spieler vor dieser Person zu warnen, und dann den Screenshot mit der Nummer einfügt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz. Ich würde auch darum bitten diese Screenshots zu entfernen oder zu Bearbeiten(so das man die Daten nicht sieht) ,um das Opfer zu schützen und um das nicht hier im Forum so rum proklamiert.
*Einschub*
Die Screenshots mit den persönlichen Daten, natürlich an das Team weiterleiten, aber nicht ins Forum stellen.
Mir kommt es so vor, als wäre der Beitrag nur dafür da, um SieKxfft eins auszuwischen, und weniger dafür da, wirklich das Opfer zu schützen, was ich sehr schade finden. Warum muss man sowas in die Öffentlichkeit ziehen und nicht einfach nur dem Team melden?(s.o.(spoiler)) Warum wurden die Bilder nicht Zensiert? Warum hat man die Warnung nicht einfach nur mit der Begründung "Beleidigung" erstellt, und nur noch nebenbei erwähnt, dass auch persönliche Daten veröffentlicht wurden, ohne diese zu veröffentlichen?
Zudem kommen noch die ganzen Beleidigungen hier in dem Kommentarbereich, wofür man sich noch schön einen zweiten Account erstellt. Da kommt man sich vor wie in einem Irrenhaus. Ich finde es total schlimm, wenn Kinder sich so schlimm beleidigen. In meinen Augen verdient ihr beide einen Forumbann für diese Beleidigungen, das ist wirklich nicht zu fassen, wo wir hier schon gelandet sind.
Hier noch paar sehr hilfreiche Sachen :
Wie formuliere ich Konstruktive Kritik ?
Konstruktive Kritik richtig formulieren | Randstad
Konstruktive Kritik: Richtig formulieren und besser annehmen » arbeits-abc.de (arbeits-abc.de)
Konstruktive Kritik: 7 Tipps, wie Sie richtig kritisieren (karrierebibel.de)
Warum sollte man sich nicht Beleidigen ?
Cybermobbing - neue Form der Gewalt | polizei-beratung.de (polizei-beratung.de)
Wie bin ich höflich?
du bist ein Random ...
ich heiße auch Tim
genau deswegen kann dich niemand leiden :DD
dumme sprüche zu klopfen und EGH zu machen sind deine einzigen Talente
Ich denke die leute mögen mich nicht weil ich zu ehrlich bin, und Egh will ich immer noch einen Beweis
ehrlich ist gefährlich ![]()
Hmm, müsste ich nochmal nachfragen, aber es ging, denke ich um langfristige Provokation
Ya, SIEkxfft soll mal endlich aufhören zu provozieren ... das nervt brutal
SieKxfft hab grade die meldung vom Mod bekommen, dass du bestraft wurdest ![]()
wie schmeckt dir das ???
verhalte dich nächstes mal bitte nicht mehr so okey du kleiner Bube
1taqm schämst du dich nicht ?
schau mal wie die community sich für dich einsetzen tut, obwohl es ja nur dein Problem ist
wie wäre es, wenn du was dazu beisteuerst, du hast es ja
und falls nicht dann bist du ja mit ebay und so bestens vertraut
Du bist das Problem, ehr gesagt die vergessenen Kondome waren das Problem.
genau deswegen kann dich niemand leiden :DD
dumme sprüche zu klopfen und EGH zu machen sind deine einzigen Talente
Afrikastar7614 alter mann, halt dich aus der Minecraft szene raus, mach weiter deine kreuzworträtsel
weißt du zufällig wie alt der ist ?
1taqm schämst du dich nicht ?
schau mal wie die community sich für dich einsetzen tut, obwohl es ja nur dein Problem ist
wie wäre es, wenn du was dazu beisteuerst, du hast es ja ![]()
und falls nicht dann bist du ja mit ebay und so bestens vertraut ![]()
erst scammt der
dann beleidigt er alles und jeden
was ist nur auf GG geworden
von dir habe ich mehr erwartet TIM