Ja aber warum gehst du weiter auf ihn ein und ignorierst ihn nicht einfach.
Weil es mich nach 2 monaten einfach nurnoch ankotzt, aber gut das du das nicht verstehst
TIM !!! JETZT ist aber auch mal gut okey ?!?!?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja aber warum gehst du weiter auf ihn ein und ignorierst ihn nicht einfach.
Weil es mich nach 2 monaten einfach nurnoch ankotzt, aber gut das du das nicht verstehst
TIM !!! JETZT ist aber auch mal gut okey ?!?!?!
Team ist die Jahre echt besser geworden
weil du trotz mehrfacher Bannumgehung hier weiter im forum rumhängen kannst ?
wuqo, elwuqo, wuqoo
alle gebannt
Alles anzeigenSolche wie dich nennt man echt Supporter, das ich nicht lache. Hauptsache alle Leute bannen die nenn richtiges Anliegen haben, dieser Mensch "1txqm" provoziert nun seit 2 Monaten sowie das er Beleidigt und mich Faket, aber dort was machen? - Nein, natürlich nicht ist ja kein Grund zu bannen. Ganz ehrlich ihr seit keine große Hilfe jetzt mal ehrlich, du und @Mr_Van1sch, Beide nur am Verwarnen aber den Grund sehen wieso man so ist, Nein das ist scheißegal, @Mr_Van1sch habe ich auf die Verwarnung geantwortet habe geschrieben was mein Problem ist, und auch geschrieben wieso ich mich so verhalten habe, das wurde widerum gelesen und einfach ignoriert, und v.d. hat sich meine Meinung im Bereich Supporter für etwas fragen ziemlich geändert, zig mal markiere ich und schreibe was los ist und es wird nur drauf geschissen, aber hey, Klopf dir selber auf die Schultern, du machst deinen Job Mega gut, schreib ruhig weiter deine Copy pasten antworten bei "Beschwerden über Spieler" und sag dir vor dem schlafen "Ich habe der Welt geholfen".
Mehr sag ich dazu nicht, bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht was aus GG geworden ist.
PS: Wenn du mich dafür bannst, sehe ich direkt das du nicht Kritikfähig und Feige bist. Der Bann ist mir im Prinzip egal.
Für alle anderen SUPPORTER ich will wenn eine Antwort von den genannten Spielern
Erstmal danke für eine Markierung
Grundsätzlich spielt der Ton immer die Musik !
Gern schreib mir nochmal und ich gehe darauf ein, den Du bist NICHT der Einzige mit Anliegen
Also einfach zu urteilen und schlecht daher zu ziehen find ich mies !
Btw: nur weil jmd ähnlich heißt wie du, ist es kein Faken oder ähnliches .
Auch wenn er sich den Regeln nicht entsprechend verhält , bekommt er Sanktionen !
Wenn du denkst PB_Avenger und Ich sind keine guten Supporter , dann steht dir der Weg über : [email protected] frei!
ihr seid mega nice, der hat einfach nur Komplexe ![]()
werde noch ein Lob über euch schreiben ![]()
Alles anzeigenIch weiß sehr wohl, dass du oft provoziert wirst und klar steckt in diesem Beitrag und in dem, was alarm immer sagt eine gewisse Provokation.
Trotzdem legitimiert das dein Verhalten nicht.
Hast du es so nötig direkt zu beleidigen, wenn jemand das Selbe mit dir tut, sei es nun jemand, er sich ingame wie der größte Idiot aufführt, wie alarm?!
Wie primitiv muss man sein, dass man dann so antworten muss, steh doch über dem Scheiss, oder reagiere mit sachlicher Kritik.
Wenn das nicht hilft dann antworteste halt nicht, oder machst einen Forumbeitrag.
Man kann übrigens auch für mehrfaches Beleidigen gebannt werden.
Sammel doch Beweise/Screens, oder was weiß ich...
Wenn du anders bist, die du ja meintest, dann zeig das auch
lg lach
ne, der ist genauso
sogar schlimmer weil der sogar denkt der wäre ne große nummer und sich sowas erlauben kann
Alles anzeigen Alles anzeigendie Supporter Sind TOP auf GG und geben ihr bestes, so ein undankbares Stück wie du würdigt es doch gar nicht zu schätzen, was die alles leisten !!!!
wenn GG doch so schlecht dann verlass GG doch einfach statt ständig rumzumaulen wegen gar nichts !
Leave einfach dann wäre GG von einer Plage schonmal befreit weil EGH niemanden hier hilft und niemals helfen wird ...
unverschämt, was denkst du wer du bist das du forderungen stellen kann
aber so warst du schon immer, so tun als wärst du ne große nummer du winzling
ich bin froh über diese Supporter, die einen tiptop job machen
Halt doch endlich mal dein Mund jetzt mal ohne witz, ich würde echt mal wissen wer dein Main Account ist das du mir so auf den Sack gehen musst...
Du hackst immer nur auf den Supportern rum aber selbst würdest du es nicht besser machen können. Die sind supporter geworden, weil die einfach eine tolle arbeit machen
und WENN ES DIR NICHT passt dann geh einfach und nerv nicht so frech rum
ein EGH weniger damit wäre GG schon sehr geholfen ...
Alles anzeigenablenken von deinem Fehlverhalten ?
naja, du kannst es halt nicht zugeben
typisch du halt
Naja. Ich zitiere mich selbst:
Digga bitte nerv doch nicht. Wurde doch schon bestraft (2x Banns) xd
und außerdem waren die "beleidigungen an Wurmi" komplett ausm kontext gerissen, aber egal.
alxrm würde ich auch im echten leben beleidigen also mir so egal
2x hat wohl nicht gerreicht
wie kommst du darauf private daten im all chat zu leaken ?
anzeigen sollte man dich dafür
Wie du an deiner Verwarnung von gestern siehst habe ich das auch gerne getan.
Solche wie dich nennt man echt Supporter, das ich nicht lache. Hauptsache alle Leute bannen die nenn richtiges Anliegen haben, dieser Mensch "1txqm" provoziert nun seit 2 Monaten sowie das er Beleidigt und mich Faket, aber dort was machen? - Nein, natürlich nicht ist ja kein Grund zu bannen. Ganz ehrlich ihr seit keine große Hilfe jetzt mal ehrlich, du und @Mr_Van1sch, Beide nur am Verwarnen aber den Grund sehen wieso man so ist, Nein das ist scheißegal, @Mr_Van1sch habe ich auf die Verwarnung geantwortet habe geschrieben was mein Problem ist, und auch geschrieben wieso ich mich so verhalten habe, das wurde widerum gelesen und einfach ignoriert, und v.d. hat sich meine Meinung im Bereich Supporter für etwas fragen ziemlich geändert, zig mal markiere ich und schreibe was los ist und es wird nur drauf geschissen, aber hey, Klopf dir selber auf die Schultern, du machst deinen Job Mega gut, schreib ruhig weiter deine Copy pasten antworten bei "Beschwerden über Spieler" und sag dir vor dem schlafen "Ich habe der Welt geholfen".
Mehr sag ich dazu nicht, bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht was aus GG geworden ist.
PS: Wenn du mich dafür bannst, sehe ich direkt das du nicht Kritikfähig und Feige bist. Der Bann ist mir im Prinzip egal.
Für alle anderen SUPPORTER ich will wenn eine Antwort von den genannten Spielern
die Supporter Sind TOP auf GG und geben ihr bestes, so ein undankbares Stück wie du würdigt es doch gar nicht zu schätzen, was die alles leisten !!!!
wenn GG doch so schlecht dann verlass GG doch einfach statt ständig rumzumaulen wegen gar nichts !
Leave einfach dann wäre GG von einer Plage schonmal befreit weil EGH niemanden hier hilft und niemals helfen wird ...
Wie du an deiner Verwarnung von gestern siehst habe ich das auch gerne getan.
Solche wie dich nennt man echt Supporter, das ich nicht lache. Hauptsache alle Leute bannen die nenn richtiges Anliegen haben, dieser Mensch "1txqm" provoziert nun seit 2 Monaten sowie das er Beleidigt und mich Faket, aber dort was machen? - Nein, natürlich nicht ist ja kein Grund zu bannen. Ganz ehrlich ihr seit keine große Hilfe jetzt mal ehrlich, du und @Mr_Van1sch, Beide nur am Verwarnen aber den Grund sehen wieso man so ist, Nein das ist scheißegal, @Mr_Van1sch habe ich auf die Verwarnung geantwortet habe geschrieben was mein Problem ist, und auch geschrieben wieso ich mich so verhalten habe, das wurde widerum gelesen und einfach ignoriert, und v.d. hat sich meine Meinung im Bereich Supporter für etwas fragen ziemlich geändert, zig mal markiere ich und schreibe was los ist und es wird nur drauf geschissen, aber hey, Klopf dir selber auf die Schultern, du machst deinen Job Mega gut, schreib ruhig weiter deine Copy pasten antworten bei "Beschwerden über Spieler" und sag dir vor dem schlafen "Ich habe der Welt geholfen".
ZitatFür alle anderen SUPPORTER ich will wenn eine Antwort von den genannten Spielern
unverschämt, was denkst du wer du bist das du forderungen stellen kann
aber so warst du schon immer, so tun als wärst du ne große nummer du winzling
ich bin froh über diese Supporter, die einen tiptop job machen
Unabhänig davon, ob es ein main Account ist, oder nicht (was ich persönlich auch nicht gut finde), sollteste ma letwas an deinem Umgang mit anderen tun SieKxfft und vielleicht mal etwas EINSEHEN oder dich ENTSCHULDIGEN, falls du das kennst
Selbe Thematik wie beim vermeitlichen Scamm.
digga mich juckt es nie wieder was andere über mich denken und entschuldigen tu ich mich nicht wenn ich 24/7 auf cb1 provoziert werde. Dann beleidige ich die halt und halt dann mein Mund weil ich gemutet werde das ich gar nicht mehr darauf eingehen kann also mir so egal was ihr über mich denkt. Leute die mich länger kennen und mich nicht direkt beleidigen oder vorurteile haben wissen das ich komplett anders bin
scheinbar ja nicht
Heute geht es mal wieder um den lieben SieKxfft
hier ein Videobeweis um was es geht
hier ein paar ausschnitte aus dem Video zusammen gefasst
Hier leakt er Sachen die wirklich nicht schön sind ... einen Elternteil als Alkholiker zu bezeichnen
das ist echt übel und dreist
Hier Leakt er sensible Daten, was einen Bann schon gerechtfertigt wäre
vorallem im all chat schreibt der sowas ....... frech
Hier beleidigt er alle spieler und auch das Team ...
ziemlich abgehoben dieser Bursche
hier Fronted er gegen WURMI
da hat sich der liebe Spieler die ordentliche Ladung geleistet, ich hoffe es wird endlich gegen diese Spieler was getan, die erlauben sich mittlerweile echt zu viel !
Geh einfach und nerv nicht rum
Gibts beweise du warst einfach nur mad und hast ihn beleidigt daraufhin wurdest du gebannt
EISPIRAT IST WUQO
mal wieder bannumgehung der gute
Er hat in nem Beitrag geschrieben, dass er Wuqo ist
Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst. Die wichtigen Wörter sogar extra markiert. Bin gerührt.
Noch beeindruckender wäre es ohne Rechtschreibfehler, aber man will ja ned zu viel erwarten.
Find ich gut das du auf meine Rechtschreibung achtest, aber im endeffekt wäre es in deiner Position schlauer bzw. besser auf deine Eigentlich Rolle zu achten bzw. auch das machen weshalb du diese Rolle besitzt.
der eine tag Bann hat dir wohl nicht gerreicht ? :DD
kaum 5min wieder frei und wieder provozierst du ...
perma würde dir gut tun