Hoffe wir mögen uns dennoch noch
geht so
versteh ich
ist ja nen seltsamer typ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoffe wir mögen uns dennoch noch
geht so
versteh ich
ist ja nen seltsamer typ
viele sind halt stark süchtig nach dem spiel und wollen immer mehr und mehr und kaufen sich dann halt ingame geld um überhaupt eine chance zu haben und dann fangen die leute halt an wie wayeness das spielgeld in echtgeld umzurechnen
wenn ich ein playstation spiel spiele rechne ich doch auch nicht die währung in echtgeld um
das sowas überhaupt gemacht wird ist schon sehr lost irgendwie
Wiegesagt, es gibt mehr als genug Leute die EGH machen
1taqm einer der großen EGH
EGH lohnt sich nie
der logische verstand müsste einem doch sagen das echtgeld in spielgeld zu investieren total lost ist
und wenn es so wie ist du sagst 10€ sind 100k
dann sind 100€ 1mio und davon könnte man sich schon was gutes für sich selbst tun statt spielgeld zu kaufen
es ist im grunde geld verbrennen
man könnte sich schuhe, klamotten oder ein spiel kaufen
zudem EGH ja eh "verboten" ist
einfach mal alle entspannen jetzt
wenn mir jemand 2mio SPielgeld gibt dann schön
und wenn nicht dann halt nicht
man kann ja mal fragen :/
viele sind halt stark süchtig nach dem spiel und wollen immer mehr und mehr und kaufen sich dann halt ingame geld um überhaupt eine chance zu haben und dann fangen die leute halt an wie wayeness das spielgeld in echtgeld umzurechnen
wenn ich ein playstation spiel spiele rechne ich doch auch nicht die währung in echtgeld um
das sowas überhaupt gemacht wird ist schon sehr lost irgendwie
Außdem stell dir mal vor, dass jeder von irgendwem der 100 mio hat 2 mio will, und dann werden die Spieler 24/7 von 10 Jährigen kiddis genervt ob sie auch 2 mio bekommen würden...
danke
Meinte mich damit... Das ist grade eif nur cringe
mach nicht so
Rly?
Wenn man nach dem Kurs 1€ = 10k GG$ sind wären 2 mio 200€, denke nicht das jemand für nen wild fremden 200€ ausgibt
was eine EGH Profirechnung
kannst du das bestätigen 1taqm du profi echtgeldhändler ?
bin immer noch auf der suche nach 3mio
die mir jemand schenken kann
wäre toll wenn es noch dieses jahr passieren würde ihr Geizer
Wie ekelhaft dreist kann man eigentlich sein?
nicht so ekelhaft wie du bist TIM
hallo zusammen
ich bin sehr traurig das ich einfach einen startkick bekomme nur weil ich auf cb1 einen ähnlichen namen habe wie ein anderer spieler
dieser spieler 1taqm alias TIM ( heiße auch tim)
hetzt alle seine freunde gegen mich
ich scamme nicht und mache auch nichts böses
ich will einfach in ruhe spielen ![]()
es gibt genug leute die 20mios + haben und diese geizen damit und geben nichtmal neuen fairen spielern was ab
mir wollten schon spieler was schenken die echt wenig haben und da hab ich was abgegeben
aber die wo viel haben geben gar nichts mega traurig macht mich das
ist leider echt so
die reichen spieler geben nie irgendwas ab die bekommen den hals einfach nicht voll
man kann immer was beim echtgeldhändler 1taqm kaufen
der kauft ingame geld für echtgeld günstig ein und er verkauft es etwas teurer damit er gewinnt macht
das tut mir echt leid für dich
es hätte lieber 1taqm treffen sollen der ist immer so aggro wenn ich ihm nett hallo schreibe und ich glaube er macht EGH
melde dich einfach mal bei 1taqm
der wird dir bestimmt was geben
von seinem ingame geld was er bei ebay gekauft hat
ich glaube 1taqm betreibt EGH
der ist immer so schlecht drauf und behauptet ich würde ihne faken
obwohl ich viel netter bin als er