1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uhcff16

Beiträge von uhcff16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MysteryMod Cosmetic " FIRE BOOTS"

• uhcff16
    • 7. Juni 2022 um 22:48

Ich würde dir 600k dafür bieten auch wenn dein Startgebot höher ist alternativ wenn willst könnt ich dir auch mm roboter anbieten

Liebe Grüsse

uhcff16

• 196er Merge Preis

• uhcff16
    • 7. Juni 2022 um 12:36

reiner aufwand zum erstellen aktuell mit dem Preisnachlass für Mergen und gs kaufen wäre ein 196er

196x 5k = 980k + 3x25k mergekosten = 1055k so viel ich weiss werden preise von 500-600k verlangt ich kanns nur nicht ganz nachvollziehen XD

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• uhcff16
    • 5. Juni 2022 um 13:30

das bezweifle ich stark dass das stimmen soll

• Neue Pharao Karte bei der LDG erhältlich

• uhcff16
    • 5. Juni 2022 um 01:43

Bitte für mich auch gern reservieren

• Größter Köpfe Shop auf CB15 /p h white-kopf

• uhcff16
    • 25. Mai 2022 um 11:07

Mittlerweile sind 333 köpfe in meiner unterwasserwelt verbaut ein grossteil von whiteswanHD

Und natürlich ist dies auch bei der unterwasserwelt angeschrieben

Ich danke dir für deinen grandiosen Shop ❤️

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 22. Mai 2022 um 02:09
    Zitat von Talasia30

gebaut von mir auftragsarbeit für cb22 /p h goldkarten

40er 8x5

uff muss heute wenn ich wieder on komme direkt kaufen sieht wie immer mega aus deine gebauten karten Talasia30 <3

• Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames

• uhcff16
    • 21. Mai 2022 um 11:02

CapriDerBoss wenns dir auf GG nicht mehr passt dann geh doch einfach weg.

Wäre schade wenn jemand wie du der als einzelner ein Problem hat und x Spieler loswerden will die in der Community hier verankert sind und zu vielen Spielern mittlerweile eine Freundschaft aufgebaut haben

• Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames

• uhcff16
    • 21. Mai 2022 um 10:47
    Zitat von CapriSenpai

Sehr geehrter Spieler, sehr geehrte Spielerin,

mit dem Unterschreiben dieser Petition stimmen Sie der Säuberung Griefergames von der Plage,

verursacht durch die Handyspieler und der bedingungslosen Entfernung von ihnen zu. Wir wollen

eine handyspielerlose Gemeinschaft und das Spielerlebnis lediglich auf die validen (PC) Spieler beschränken.

Wir halten nichts davon Handy und PC Spieler auf ein und dem selben Server spielen zulassen.

Aus diesem Grund sind wir dafür, dass Griefergames sich wieder richtung Besserung bewegt, indem wir

alle Handyspieler sofort vom Griefergames.net Server ausweisen und ihren Aufenthalt auf unserem Server

konsequent beenden.

LG

187Capri

187Julian

Der Link zur Petition gegen Handyspieler

https://chng.it/mNRRrDQRFD

dsa

Alles anzeigen

Kanns sein dass du von nem Handyspieler gescammt wurdest und nun alle in ein Boot wirfst?

1. Handyspieler haben hier auch Ränge die sie gekauft haben sprich ein Ausschluss wäre Betrug von Seiten GrieferGames

2. und der wichtigste Punkt anstelle von Gegen etwas zu sein sei doch lieber hilfsbereit. Ich für mein Teil helfe nem Handyspieler gern beim craften

• Größter Köpfe Shop auf CB15 /p h white-kopf

• uhcff16
    • 21. Mai 2022 um 10:34

Hi whiteswanHD

Ich bin interessiert an allen fischköpfen vom angelevent am besten wir nehmen ingame mal kontakt auf :)

Liebe Grüsse

uhcff16 von cb22

• Übersicht der Luckyblock-Drops

• uhcff16
    • 18. Mai 2022 um 16:24
    Zitat von Vertraeumter

Puh. Ich habe mir gerade fast in die Hose gemacht.

Block geöffnet, auf einmal steht im Chat, dass das gs gelöscht wurde.

Für denjenigen, der den Block geöffnet hat, ist das gs dann unsichtbar. Man muss überall wo etwas stand rechtsklick machen, damit man es wieder sehen kann. Alternativ kann man sich auf weg tpn und wieder dort hin gehen um den Chunk neu zu laden. Sollte funktionieren.

ufff glaube ich werde bei meinem hauptgs keine lb mehr öffnen wäre ganz schön blöd wenn ich dann auf meinem unsichtbaren gs eine meiner karten aus der sammlung kaputt mache wenn dann ggf noch itemclear ist XD

• Übersicht der Luckyblock-Drops

• uhcff16
    • 18. Mai 2022 um 15:38
    Zitat von Kico
    Zitat von kingwawa187

Darkbeutel hatte in einem Luckyblock ‚Kämpfe gegen das Team‘. Welcher Luckyblock und was man kriegt etc berichtet er im Laufe des Tages.

Die kam aus mein Luckyblock ''Kämpfe gegen das Team''....

Bin gespannt gegen wem ihr noch so alles Kämpfen müsst. ;):D

So viel ich weiss gibts Trophäen von Bantor, W00ki, Abge, Zwieback, Rypex und AdminEvil (habe die nämlich alle) falls es noch eine gibt die ich vergessen habe bitte vervollständigen <3

• Fly booster funktioniert nicht

• uhcff16
    • 18. Mai 2022 um 15:21

kannst du überall auf dem citybuild nicht fliegen oder bloss auf einem plott (könnte nofly flag sein).

Hast du ggf schon versucht den Citybuild zu wechseln und danach wieder neu drauf zu gehen?

• Plot Anträge

• uhcff16
    • 18. Mai 2022 um 15:00

Nur weil nicht gemerged ist, hindert das einen nicht am Bauen. Klar wird niemand das gern machen und es ist nicht unbedingt einfach. Aber man kann zum beispiel beim Bauen mit Schematica einfach die lücke von 5 Blöcken (glaub so breit ist der Weg) einrechnen.

Ich kann dir mit Garantie versichern, dass das beim Team sehr gut ankommt und do somit einfacher an die Plotts kommen wirst.

Mich würde wundernehmen wo das ganze ist (CB/ p h) würde es mir gerne mal ansehen :)

• Plot Anträge

• uhcff16
    • 18. Mai 2022 um 14:24

mehrere tipps:

1. Trotzdem mit dem Bauen beginnen, da Checkplotanträge eher angenommen werden, wenn bereits ersichtlich ist dass du diese benötigst.

2. Während dem weiterbauen immer mal die Augen offen behalten und mit /profil den Spieler suchen, vielleicht ergibt sich was

3. Alternativ mal im Forum nach dem Spieler suchen ggf. hat dieser sein Discordprofil verlinkt

4. sobald du schon baust mal /support machen vlt. hast dann Glück und jemand ist da.

5. Alternativ falls du twitch hast. Schauen ob per Zufall OllisGamingWorld, entchenbuilds oder W00ki_ gerade zum Thema Checkplotanträge streamen.

Ganz wichtig: Geduld nicht verlieren und das machen, dass du bereits erledigen kannst., dann kommt alles gut :)

Ich hoffe konnte dir damit helfen

• PekyX_ Scammt (wurde gehackt?) + viele andere leute könnten auch betroffen sein [AUSGANGSBEITRAG BITTE LESEN]

• uhcff16
    • 14. Mai 2022 um 11:09
    Zitat von Aim_July_GHG

Glaube dir DC hast noch nie Müll gelabert was solche Sachen angeht und Peky Vertraue ich auch soweit das er das alles nicht selber war. Weiß man ob es schon gescammte von ihm gibt und wenn ja wen?

Wir waren ab 00:30 bis - im Discord Peky hat sogar bildschirm geteilt und wir waren ingame der Accountdieb war online und hat zahlreiche Leute bedroht. Sprich ab dem Moment war völlig klar was passiert sein muss denn es konnten mehrere Dateien festgestellt werden, mit welchen leider die Accountdaten abgegriffen wurden.

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 8. Mai 2022 um 10:34

das ist mir klar wo sie zu kaufen war XD hab sie gerade gekauft sieht einfach hammer aus <3 richtig stark gebaut Talasia30

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 8. Mai 2022 um 01:56

Die muss ich direkt kaufen für die narutosammlung 😁

• Zwiebackgesicht Trophäe

• uhcff16
    • 5. Mai 2022 um 10:57

wäre sehr an dem interessiert aktuell werden die für 150k + vk

willst ihn vk oder wärst du auch bei einem tausch von Wooki trophäe + 50k gegen den interessiert

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 4. Mai 2022 um 16:06
    Zitat von Talasia30

auftragsarbeit für

/p h Goldkarten CB22

24er 4x6

Talasia30 und soeben bei ihnen gekauft XD

• #Cards - Exklusive Karten auf Cb19

• uhcff16
    • 30. April 2022 um 17:40

ich schreib zum beispiel Kartentitel - gebaut von und ingamename da gibts keine Rückschlüsse

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT