1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uhcff16

Beiträge von uhcff16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• #Cards - Exklusive Karten auf Cb19

• uhcff16
    • 30. April 2022 um 10:41

vielen Dank FreakyFreeke

Darfst gerne das *in streichen :P

• Showcase ist plötzlich verschwunden

• uhcff16
    • 29. April 2022 um 21:37

bin mir absolut sicher

ging mir ja auch nicht um ersatz oder sonst was wollte nur so eigentlich nachfragen ob das überhaupt möglich ist, was ihr mir ja mitgeteilt habt :)

• uhcff16
    • 29. April 2022 um 15:23

und nein war niemand getrustet und explosion ist auch aus und mein nachbar der ist kein scammer wie gesagt es waren nicht sehr wertvolle sachen drin da hats noch viel wertvolleres auf dem gs komisch ist jedoch nur dass es vorher nie ein problem war als alle denied waren über nacht und genau in der nacht als das nicht der fall ist ist plötzlich dieses eine showcase weg trotzdem dass keiner irgendwelche rechte auf meinem gs hatte

• uhcff16
    • 29. April 2022 um 12:14

jo das mit grundstück wurde gestern super schnell behoben dank der lieben SaVi0604

hatte vor paar tagen mal kurz einem add gegeben danach wurde ich ja teils gegrieft und gescammt von dem dazu gabs ein beitrag bei scammerwarnung

danach nie wieder wer add oder so gehabt der typ kommt ja auch nicht mehr auf mein grundstück da er denied ist

• uhcff16
    • 29. April 2022 um 11:51

ist mir schon bewusst dass es nicht erstattet werden kann geht mir vielmehr darum wieso das überhaupt passiert weil somit eigentlich jedes showcase seinen nutzen verliert da man potenziell die items verlieren kann

Spiele auf der 1.8.9

• uhcff16
    • 29. April 2022 um 11:42

Hallo habe heute morgen bemerkt, dass bei meinem Hauptgrundstück eine Truhe mit signitems (Showcase) einfach verschwunden ist.

Das Showcase stand da in der Lücke zwischen den Beacons.

Beinhaltet waren:

Unter anderem ein Creeper EGG von Maybethegreat vom letztjährigen osterevent bei ihm

von Manni_TV_ zwei sign diamanten

von Takatunga diverse indianer signitems

Ehrenkeks von rypex

signbeacon von Schnutenlola vom letztjährigen Geburtstag von Marshall2020

signbeacon von FlyingFlippi

es handelt sich nicht um grosse ingame money verluste jedoch hänge ich extrem an diesen Signitems und bin echt traurig

Gestern ist ein Grundstück weggebuggt also war plötzlich nicht mehr in meinem Besitz und heute das, ich finde es echt nicht mehr

lustig falls mich wer trollt und mach mir ernsthaft sorgen um meine Kartensammlung von Naruto die ich mühevoll zusammengetragen habe.

Alle anderen Showcases auf dem Grundstück sind noch da auch solche die ich schon viel viel länger platziert habe trust und add hat niemand auf meinem Grundstück.

• 500.000$ Verlosung - Geburtstags Event

• uhcff16
    • 29. April 2022 um 07:33

Danke dir Das_Hut freue mich auf dein Event

Takatunga

PekyX_

LauFi3D

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 28. April 2022 um 19:22

Danke dir vielmals

haha CuddlyKira die karte habe ich mal bei dir schon gekauft :)

aber damals mit deinem sign drauf auf der karte XD

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 28. April 2022 um 18:48

Juhuuu danke die gibst bescheid wo ich dich finden kann ✌️

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 28. April 2022 um 15:30

Hi zusammen

Bin ein grosser Narutokarten-Sammler ein paar von euch kennen mich bereits :)

Wäre es möglich, wenn ihr eine neue Narutokarte auf den Markt bringt mich zu informieren wird dann gekauft.

Aktuell besitze ich fast jede Narutokarte die es auf Griefergames gibt (Ausnahme von paar Karten die nicht mehr erhältlich sind)

Ihr könnt euch die Sammlung gerne auf CB22 bei p h uhcff16 1. GS anschauen (inkl. meiner zwei selbstgebauten Kiba&Akamaru-Karten) vielen Dank an alle <3 und baut weiterhin so schöne Karten

• Scamm mit Fakemoney um Pig-Spawner und versuchter scamm bei Stack Endstein

• uhcff16
    • 27. April 2022 um 22:09

Hans71188 , FreakyFreeke und Takatunga vielen Dank für euren Support <3

als kleines Dankeschön gibts bei euren Karten ein kleines extra hoffe ihr habt Freude daran

• uhcff16
    • 27. April 2022 um 12:02
    Zitat von FreakyFreeke

uhcff16 tut mir voll leid für dich
    und ich hasse es, dass das Arschloch alle Teile eriwscht hat. ich gönn sie ihm so gar nicht X(

Du bekommst natürlich ne neue Karte geschenkt <3

jo daher hab ich dich und Takatunga erwähnt vorallem dass Taka vorgewarnt ist nicht dass der so quasi die mal gekauft hat und ihm paar teile weggebuggt sind und so an die ganze kommt.

Ganz ehrlich FreakyFreeke kauf sie mir einfach nochmal xD so schlimm ists nicht

Bin stückweit froh dass er nicht an die narutosammlung ging das hätt mir noch mehr wehgetan aber respekt er wusste wo er das Messer ansetzten musste um mir weh zu tun.

Wäre ich achtsamer gewesen wäre es ja nicht so weit gekommen nur verstehe ich nicht wie ein Spieler der mehrere schon permagebannte Accounts hat immernoch spielen kann und nicht komplett aus dem Spiel genommen wird (Vlt verstehe ich auch nicht die Arbeit dahinter daher bitte nicht als Angriff aufs Team oder so verstehen)

• uhcff16
    • 27. April 2022 um 01:00

FreakyFreeke  Takatunga;(

• uhcff16
    • 27. April 2022 um 00:38

das einte war frisch gekaufter blumen pika von FreakyFreeke heute gekauft den er komplett gegrieft hat

• uhcff16
    • 27. April 2022 um 00:28

und karten hat er noch gegrieft mit add den er hatte ich könnt heulen

ich heul gleich man

• uhcff16
    • 26. April 2022 um 23:56

Zuerst hat er mir 1$ korrekt gezahlt und danach den rest mit dezimalkomma nur stand dieser betrag im msg chat ist mir leider nicht aufgefallen. Danach versuchte er den zweiten Spawner zu kaufen den hab ich aber gesetzt. Beim versuchten Scamm um 1 Stack Bedrock mit der selben Methode für 350k ist mir aufgefallen dass ich zu wenig Geld habe 541005 anstatt wie nach spawner verkauf 1'381'000 $

Danach hat er direkt den CB verlassen als ich es gemerkt und geschrieben habe

• SirMoe versucht mit Unsichtbarkeitstrank bei Trades zu scammen

• uhcff16
    • 8. April 2022 um 22:14

ist ihm leider bei mir auf gs bei ner ec-erweiterung passiert bitte seid schlauer als ich

SirMoe bin enttäuscht habe heute einen verwandten beerdigt bin richtig down (kannst ja nicht wissen) aber schade dass man betrügen muss, willst du wirklich so durchs leben gehen --> denk bitte darüber nach wie du andere behandelst irgendwann wirst du selber darunter leiden

• Scamm um einen Halloweenrand durch den spieler Milena2010

• uhcff16
    • 2. April 2022 um 14:27

Wurde gerade gleich von Milena2010 um SOS gescammt passt auf leute schickt niemals TPA's

In dem Moment als ich auf meinem GS auf cb22 sos in hand nahm war ich plötzlich am Spawn und sos war weg d.h die tpa die ich ihr geschickt habe wurde irgendwie angenommen keine ahnung wie

• Statement zur Serverperformance

• uhcff16
    • 5. März 2021 um 20:57

Das ist jetzt echt nicht euer ernst man CB8 down nachdem fly booster angemacht wurde was eh schon mangelware ist :( man man man jetzt kommt man gar net rein danke :) Kartenbauen muss jetzt leider warten

• Statement zur Serverperformance

• uhcff16
    • 23. Februar 2021 um 20:13

Bin grad ziemlich enttäuscht von Griefergames.

Schafe schon wieder verbuggt auf nature und das nervt das ist innerhalb von ca. zwei wochen das zweite Mal und schon wieder sind mehrere Stunden arbeit für die Katz danke vielmals!!!! :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Star Enderchest

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

14 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

6 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 💵💵💵 CB22 3 Reihe vorne raus Ultra rare 💵💵💵

22 Antworten, 506 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22