1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uhcff16

Beiträge von uhcff16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• uhcff16
    • 28. Januar 2021 um 23:41

Vielen Dank Griefergames!!!!

Ihr habt uns auf CB18 durch den Serverneustart vor paar Minuten um Fly "gescammt"

Wir sind grad alle traurig und hoffen um Entschädigung.

Ich bin jetzt so frech und hau das jetzt mal so raus :)

Weil wir eine fly-Armut auf CB18 haben und jeder Fly der so unterbrochen wird einfach schade ist.

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 17. Januar 2021 um 21:33
    Zitat von Adolon

Vorallem erst neulich von Zwieback hops genommen und nun schon wieder sowas.

Bei manchen läuft 😁

Erdberrchen hat direkt im Stream von Zwieback wo sie gegrieft wurde wieder weitergemacht mit tpa-fallen xD

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 17. Januar 2021 um 00:17

und weiter gehts mit Erdberrchen diesmal als ~Abbauevent tpa verschickt.

Bilder

• 2021-01-17_00.15.18.png
      • 449,14 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 88
  • Happ4Fly Zen_HarleyQ betreiben Echtgeldhandel

• uhcff16
    • 16. Januar 2021 um 02:26

ich weiss nicht wo das Problem sein sollte wenn sie untereinander acc verkaufen. Hast du ein Nachteil daraus gehabt nein, hats dich in irgendeiner Weise betroffen nein :)

man kann das definitiv nicht vergleichen wie wenn jemand Spawner usw. gg echtgeld verkauft.

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 15. Januar 2021 um 21:45

21:42 Uhr CB22 ~dropevent schickt Tpa alle ist wie immer ne falle hier die Auflösung

Da Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen immer die selben nicks verwenden bitte endlich mal beite definitiv cleanen und Bannen danke!

so und kurz nachdem Erdberrchen rausgekicked wurde kam dann noch Cuz_Im_H4CK3R noch als ~event

es nervt!

Der wurde so schnell gestartkicked dass ich nicht mehr /realname machen konnte :)

Bilder

• 2021-01-15_21.42.19.png
      • 541,27 kB
      • 1.214 × 797
      • 102
    • 2021-01-15_21.42.02.png
      • 571,6 kB
      • 1.214 × 797
      • 105
    • 2021-01-15_21.47.42.png
      • 515,28 kB
      • 1.214 × 797
      • 110
  • Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 15. Januar 2021 um 11:05

ColtAlpha_ wieso machst einen auf unschuldig?

Du bist genau wie Erdberrchen auf CB22

mit nem nick ~live am tpa verteilen um zu scammen.

Schäm dich dafür und denk mal nach ob du dich nicht besser ändern solltest.

Spiel macht mehr Spass ohne scammen und betrügen.

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 15. Januar 2021 um 00:07
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Hasy nur noch der böller... :DD

du gehörst auch destroyed du kleiner tpa-scammer!!!

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 14. Januar 2021 um 23:45

ACHTUNG Erdberrchen ist bereits wieder aktiv mit tpa-Falle es reicht jetzt endgültig!

Bitte bannt ihn mal wären alle froh darum, solche Spieler machen vorallem den Neulingen jeden Spielspass kaputt.

Ausserdem hatte er mehr als eine zweite Chance sich zu ändern aber macht das nicht.

Wäre nice wenn er für unverbesserliche Dummheit gebannt wird :)

Zitat von Hasy

Tausend Dank an uhcff16 von CB22

Einen Teil der antiken Rüstung habe ich nun wieder.

Schön wenn es noch ehrliche Spieler/innen gibt.

hab mir jetzt ne eigene antike rüssi gecraftet xD

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 14. Januar 2021 um 19:41

ZEN_HarleyQ1993 bin jetzt online auf cb22

so Antikerüstung wurde übergeben wünsch euch noch viel Spass damit

#zusammengegenscammer

• Erdberrchen Scammt

• uhcff16
    • 14. Januar 2021 um 10:20
    Zitat von ZEN_HarleyQ1993

Der Ultraespieler Erdbeerchen hat unseren Clan-Kollegen Hasy mit einer TPA-falle gescammt, dabei hat er ihn um seine Antikerüstung und seinen Jhins Böller erleichtert. Als ich auf der Suche nach einem Ersatzböller war schrieb mich Erdberrchen, mit genicktem Namen an, und gab den Scam zu.

Gebt acht vor diesem Spieler.

DJCool  Zen_LordDonOsy  Falke997  ZEN_ImaPanda  ZEN_Muchango  ZEN_Vito  ZEN_QTAwaken  _Greengringo_  Manker02  ZEN_Klingla_  LGesicht23  1Zuko  Vagus_  Zen_GubblGC  Cebrox  Happy4Fly  l00mit_  Dinja

Hi ZEN_HarleyQ1993 Erdberrchen wurde gestern im Livestream zerstört von Zwiebackgesicht, dabei wurden die Spieler auf den Grundstücken getrusted.

Gerne darst du dich bei mir melden, werde heute Abend um ca. 19:00 Uhr auf CB22 online sein.

Habe gestern bei einem GS von Erdberrchen ein Antikrüstungsoberteil ergattert vlt war es das von deinem Clan-Kollegen.

LG. uhcff16

• uhcff16
    • 13. Januar 2021 um 21:35
    Zitat von MinePla

Extrem hoher Ping in der Lobby. Man kann nicht aus der Lobby rauslaufen um auf „Citybuild“ zu joinen. Man buggt ständig zurück. Es ist einfach unfassbar nervig. Auf GrieferGames habe ich einen Ping von über 300 ms und beim Speedtest einen Ping von 9 ms.

Viele Spieler kommen einfach nicht mehr auf GG. Wann löst ihr eure Probleme? :/

Das Problem hatte ich auch geht aber nach kurzer Zeit wieder

Versuch es mal mit Spielverlassen und dann wo du die Server auswählst machst bei Griefergames aktualisieren danach sollte es gehen. Hab etwas Geduld wird schon gut gehen

• p h Falle

• uhcff16
    • 13. Januar 2021 um 15:03

Liebe Mitspieler seit bitte vorsichtig auf CB22 (betrifft im Allgemeinen auch alle anderen CB's).

In den letzten Tagen gab es bereits mehrere Teleporthere-Anfragen von Spielern (z.B. ~tombola (heute um ca. 14:40 Uhr) oder ~dropevent usw.) hinter den ganzen ~(Namen)

wurde von mir in den allermeisten Fällen Erdberrchen aufgedeckt mit /realname (Name).

War vorhin da auf dem 1. GS und habe folgendes Festgestellt:

1. Man spawnt unter der Erde --> es ist dunkel (abgesehen von 2 Fakeln)

2. PVP ist an

3. überall sind Schilder platziert.

Daraus folgt: Wenn ich als Spieler dahin gehe wenn ich Tphere-Anfrage bekomme werde ich angegriffen und falls ich mich zu verteigen versuche kommt ganze zeit

die use/break flag muss gesetzt sein.

--> Nehmt keine Teleportanfragen an die random kommen bitte + vergewissert euch zuerst wer der Spieler ist und geht unter absolut gar keinen Umständen zu Erdberrchen und tradet auch nicht mit dem Scammer

Hoffe das hilft euch :)

Vielen Dank an der Stelle an Zwiebackgesicht.

Erdberrchen wurde heute live im Stream zerstörrt und steht jetzt sicher auf

der Überwachungsliste :)

Freut mich besonders für die ganzen Neulinge auf Griefergames die jetzt etwas sicherer sind

• uhcff16
    • 11. Januar 2021 um 10:31

Leute regt euch doch nicht so auf. Ja wir lieben Griefergames und ja wir lieben unsere Stamm CB's aber es gibt doch auch wichtigers im Leben. Also nutzt die Zeit um was anderes zu machen oder Ideen zu sammeln was ihr künftig bauen wollt in der Zeit wo die CB's nicht erreichbar sind.

:)

• uhcff16
    • 8. Januar 2021 um 17:26

Was ist los heute :)

Bin in den letzten 30min mehr rausgeflogen als seit gestern 12:00 Uhr bis heute 12:00 Uhr XD

hoffentlich wirds bald besser aber hilft ja nix sich darüber aufzuregen hab vollstes Vertrauen,

dass ihr alles dafür versucht.

Vielen Dank schon mal für euer Einsatz :)

• OrbSpitzhacke geht nicht!!!

• uhcff16
    • 6. Januar 2021 um 11:41
    Zitat von AdBody

habe das gleiche Problem auf cb 22 sowohl auf dem plots wie auch in der farmwelt geht die orb Werkzeuge nicht

AdBody falls es wieder gehen wird, funktionieren orbwerkzeuge nur in der Farmwelt :)

• OrbSpitzhacke geht nicht!!!

• uhcff16
    • 6. Januar 2021 um 01:48

Hab das gleiche Problem gerade mit meiner Orbschaufel ging gestern ohne Probleme jetzt baut sie nur einen block ab und dann gleich Fehlermeldung

"Blockzerstörrung asynchron" wäre nice wenn man da was machen könnte :)

• uhcff16
    • 22. Dezember 2020 um 23:21

Lasst uns alle mal zu Bett gehen und hoffen dass es morgen besser ist :)

Hilft nichts sich deshalb zu ärgern ich weiss ist nicht toll wenn man danach 6-7h nicht mehr auf sein Stamm CB kommt aber so ist es halt. :)

• 1Pricy Scammt

• uhcff16
    • 21. Dezember 2020 um 22:09

1Pricy scammt definitiv hat mich um 80k als MM betrogen als items in kiste waren hatte ich direkt einen Bann vom GS auf CB1

Er nutzt seine angeblichen nicht scammer auszeichnungen komplett aus um abzuziehen

• 1Pricy CB1 scammt als MM

• uhcff16
    • 21. Dezember 2020 um 21:15

Wurde grad von 1Pricy:cursing: auf CB1 den wir als MM gewählt haben um 80k (2x Kegel partikel) abgezockt trotz seiner ganzen nicht scammer item in seiner EC

ich weiss scammen ist nicht strafbar und ich bekomm eh nix wieder aber wäre nice wenn ihm das Handwerk gelegt werden könnte damit nicht andere

betrogen werden.

Vielen Dank

• Server CB22

• uhcff16
    • 21. Dezember 2020 um 18:55

Vielen Dank für die rasche Aufklärung :) wäre nice wenn das mit den Cab-Slots auch beim Rangkauf geschrieben gewesen wäre XD

Viel Spass noch beim Spielen

LG Uhcff16

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Star Enderchest

1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

16 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

7 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team