Nett das Ihr alle so Sachlich bleibt, kann euch extrem ernst nehmen so wie Ihr gegen Bangger Schießt. Doppelmoral Inclusive, im Abge Stream immer schön gegen die Rotzlöffel und hier hart am Verteidigen. Macht Sinn.
Ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn ich war noch nie in meinem Leben auch nur einmal in einem seiner Streams. Grund dafür sind meine Arbeitszeiten aber auch weil da 99,99% nur Heuchler rumsitzen und am geiern sind. Egal was er sagt geben die ihm Recht und kaum ist der Stream aus lästern alle über seine Entscheidungen. Allein die Tatsache das du den Schrott den Banger hier postet und dein Clan Mate mit seinem geschriebenen verteidigst, sagt mir das der AoG Clan in meinen Augen hiermit in das selbe Loch getreten ist wie die anderen Mitläufer vor euch.
Habe die Ehre
Naja dann wirds Zeit bei Abge mal im Stream vorbeizuschauen oder wenn es die Arbeitszeiten nicht zulassen was ja voll okay ist auch mal den Stream nachzuschauen, denn dann würdest du deinen Beitrag sicher anders Formulieren,
Punkt 1:
Ja es wird teils bei Abge gegeiert aber garantiert sind das nicht 99.9999 Prozent
Punkt 2:
Viele unteranderm auch ich schauen gerne bei Abge zu und sind aktiv im Chat weil uns GG am Herzen liegt und wir da einen konstruktiven Austausch bezüglich Verbesserungen und Vorschläge haben.
Ich bitte dich einfach mal beide Seiten zu beleuchten bevor man Sachen wiedergibt die Inhaltlich absolut nicht der Realität entsprechen danke.