Natürlich kenn isch Schlomina ![]()
Beiträge von uhcff16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist doch eher gebannt weil non stop beim Angelevent genervt/gescammt hast.
Selber schuld
Tobey175 hat beim Angelevent gescammt. Ich habe actually nix damit zu tun hä. Wenn du keine ahnung hast brauchst du nicht mit zu diskutieren.
naja, das ist lästig, keine Frage, aber rechtfertigt das einen 6-Monats-Bann? Und im Gegenzug werden Leute wie 1Plugin/Dropo wieder ins Spiel gelassen, heute wurde Dvmpling auch gesichtet auf GG, die weitaus nerviger sind, im großen Stil scammen, EGH im Raume steht usw.. Da fehlt mir jede Relation.
SieKxfft ganz auszunehmend. Sind wir ehrlich hätte er es geschafft zu dupen, hätte er es auch benutzt, spielt aber hier keine Rolle.
Es geht darum das ICH [Mxlteser] und meine 2 anderen Accounts 6 Monate Ban wegen Faking bekommen haben, und Tobey174 und Tobey175 die accounts von Tobi nur eine Woche ban bekommen haben.
ich werde alles nochmal genaue erklären damit es jeder versteht.Mein Kommentar war ja auch nicht auf dich bezogen!!! es geht hier um Tobey175
-
Du bist doch eher gebannt weil non stop beim Angelevent genervt/gescammt hast.
Selber schuld
-
Wie siehts mit den Haiköpfen aus?
-
Hier kannst du deine neuen Karten reinstellen zwecks Werbung
Denke hier kannst die Karte besser anbieten
-
Lass zusammen legen dann teilen wir uns Nasima
Ok stop das liest sich falsch 😂😂😂
Haha
hört sich irgendwie an wie: "Taler, Taler du musst wandern von der einen Hand zur andern." 
-
Hallo Nasima und Charlet
Erstmal freu ich mich aufs Event
und würde gerne hiermit fragen um wie viel Geld es sich in etwa handelt gerne könnt ihr mich auch persönlich anschreiben
würde auch so was für euer Projekt spenden ihr lieben 
-
25mio
haha ich müsste mal selbst durchgehen aber wären sicher deutlich mehr als 25mio

-
-
Kleine Update
der hier gemeldete Scammer heißt mittlerweile 1LabyKing
NameMC
Danke dir
Der Typ war soeben auf CB22 und hat ernsthaft behauptet hätte nix gemacht XD
Naja leider ging Startjail aufgrund zu hoher Inaktivität bei 177 leuten nicht durch SK jedoch schon
-
Naja selbst wenn was dran wäre, wer wartet bitteschön mit ner Meldung im Forum über 5 Monate
das kann man ja schon nicht ernst nehmen -
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Rentner und Rentner innen
Ich der Verrückte Takatunga
Streamer auf Twitch
Und Große Klappe haber
Kündige hiermit mein Big Baba Bubu
WeihnachtsEvent für euch an!
Dieses Weihnachten gibt es Viel und etwas besonderes was Ich bisher in Meinen Stream nie gesagt habe

Das Event!
Es gibt 12 Plots mit einem Weihnachtsgeschenk
Diese werden im Stream Verlost
Ein Garantier Gewinn jeder Kiste beträgt ein WeihnachtsSpawner
Signiert mit einem Tollen sign von 1 - 12
Zusätzlich !
Wird es 24 Große Winter Kisten geben!!
Auf hoffentlich Fette Gewinne! Wie 10 Million oder der Winter Prefix!
Aber halt das ist immer noch net alles

Ich habe in meinem Stream ein WeihnachtsKonto eingerichtet
Wo jeder etwas spenden kann um den Jackpot zu erhöhen.
Aktueller Stand is 6.500.000
Eine Wunsch Summe is 10 Million
Dann würde Ich von der Com für die Com entweder 10 Neu Millionäre Krönen oder wir machen euch einfach Reicher!
1 Million wird es pro Million geben die Wir zusammen sammeln ❤️🧡💛💚
Zusätzlich haben Wir noch für die Neueren unter Euch ein Kleines Geschenk was im Beitrag erwähnt wurde.
Ein 3er Merge mit einem Schönen Haus drauf und Items

Und Spenden sind auch auf diesem Gs von der CB8 Community

Ich bin Täglich Live auf Twitch
Jeder is Willkommen ob Scammer,Rentner,Teamler oder sonst wer!
Hauptsache Kein Geiern und Benehmen!
Ich bin der einzige mit ner Berliner Schnauze :p
Letzt Go
Verlosung für Aufmerksamkeit da Wir alle Probleme haben

3 Spawner wird es geben als Forum Verlosung
Regel: 2 Leute makieren
Grüße Taka
tomte_13 CreepaTv DRSWarrior666 Graf__Pinguin wewi_tv MrTrixxxl Linomilo Arwen_Abendstern Ich_Bin_Adi SusumuTv Hard2Def _3ngeLcheN_
Sorry für Nicht makierung
Nice Sache Taka mal kleiner Seitenhieb von mir wieso markierst du mich nie?

-
das hab ich auch mal gehört Gollotown wäre für mich auch ne tolle alternative wo auch neulinge profitieren und auch die farmwelten belebt wie auch minecraft im allgemeinen.
Ich weiss ja dass Abge das ganze schon mal thematisiert hat aber hat mich halt wundergenommen wie andere so denken.
Mir auch klar, dass das Team durchaus auch andere wichtige Sachen aktuell am machen ist und die Kapazität fehlt, geht viel mehr einfach darum dass wir gemeinsam am Ball bleiben und kreativ werden.
-
Danke euch für die Beiträge das mit dem Botten hatte ich nicht auf dem Schirm dennoch wäre es wirklich nett, dass es eine Lösung gibt vlt auch einfach die Kristalldrops ganz weg und gesammelt werden und dann pro CB einer zufällig ausgelost wird der sie bekommt oder so
hauptsach wir können hier gute Vorschläge diskutieren
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Globaler Kristalldrop
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Abge hat es schon mal in Form eines seiner Streams angesprochen:
Es wäre wirklich ein Segen, wenn die Kristalldrops global über die CB verteilt werden anstatt CB-Gebunden passieren.
Heisst wenn wer eine Kiste öffnet wird allen die eingeloggt sind im Netzwerk die Kristalle anteilsmässig gedroppt z.b mit einem Glücksfaktor.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
CB22 wird endlich mal wieder spielbar für Stammspieler, die dann nicht wegen Whitelist nicht mehr draufkommen würden wie es aktuell der Fall ist.
Zudem würde das tägliche Leben auf Griefergames normal weitergehen und alle können normal Handeln ohne dass der ganze Chat in Beschlag genommen wird von den Geiern und auch die CB's hätten weniger heftige Auslastungen
Weitere Anmerkungen
Ich hoffe da wird endlich mal was gemacht, denn zur Zeit ist es einfach so, dass sobald Sale ist oder heftige Sachen in den Kisten sind das meist zu Lasten von Stammspielern der grossen CB's geht.
Da alternativ das hinterlegen des Stammcitybuilds keine Besserung schaffen würde wäre es wirklich toll, dass der Vorschlag in Bearbeitung geht.
Gerne lade ich alle Spieler ein ihre Meinung hier zu äussern.
Versteht mich nicht falsch wir alle waren mal kleiner und auch happy wenn es irgendwo etwas gratis gab und das ist ja auch voll okay.
-
Alles anzeigen
Braucht ihr noch Jemanden für eine Schneeballschlacht?
Heute haben wir einen kleinen, süßen Freund für Euch dabei.
Er heißt Paul und ist ein dicker Pinguin.
Seid also lieb und kümmert euch gut um ihn.
Er kann gut werfen und hat ein großes Herz.

Schreibt uns bitte wie ihr den Kopf findet.
Danke

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN27 erstellen.
Der Paulaner Spezi Kasten (MarvDZN22) ist nun nicht mehr erstellbar!
Graf__Pinguin Pinguin_Henni was für euch
-
-
danke dir vielmals

-
naja ist halt schon nicht geil wenn es seinen stammcb betrifft wo man alles lagert und nun sich sachen neu kaufen muss um überhaupt weiterzubauen