und immernoch down naja #entschädigung
dann nutz ich mal die zeit und bau auf cb8 meine Karte weiter
hilft ja alles nichts hoffe nur dass es bald wieder einwandfrei läuft und dann auch so bleibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und immernoch down naja #entschädigung
dann nutz ich mal die zeit und bau auf cb8 meine Karte weiter
hilft ja alles nichts hoffe nur dass es bald wieder einwandfrei läuft und dann auch so bleibt
naja bin nur froh hab ich die karten noch umplatzieren können und liegt nix aufm boden, zudem eh aktuell grad alle denied
DeTekktive irgendwie muss ich trotz allem lachen, da macht man mittels Influencer Werbung und will mehr Leute da haben und gleichzeitig gibts in letzter Zeit eine Häufung der Probleme
und schon wieder man was ist da los ein statement wäre mal schön
und schon wieder cb22 down. Sry aber ich bin langsam richtig sauer, heute schon 7mal Minecraft abgestürzt jetzt lief es endlich wieder dann jetzt das zweite mal Serverdown und 2min resp. 2x2min Sperre
Lieber Abge bitte Internet für GG verwenden nicht fürs WM-Schauen
Naja wir sehen uns nacher geh mir mal was essen holen
die hol ich mir Keks19222
wäre dann meine dritte karte von dir XD
Vielen lieben dank ❤️
so habe ein paar schematics gezogen vom plott mal überlegen was ich davon nachbaue werde, natürlich mit einem schild als erinnerung an ein wirklich tolles event ![]()
Hallo allerseits
Mir hat das Halloweenevent sehr gefallen und es hat grossen Spass gemacht die Map auszukundschaften.
Da das Event bereits wieder durch ist hätte ich mal eine kleine Frage ans Team:
Wäre es vlt möglich einen Teil der Eventmap respektive die ganze als Schematic zu Verfügung zu stellen?
Ich hätte unteranderm Lust den Baum mit dem Glas sowie den Kürbis nachzubauen bin selbst bei so Sachen nicht genügend kreativ dies ohne eine Hilfestellung zu schaffen.
Frage an die Community:
Mich würde zudem wundernehmen wie ihr so die Event-Map gefunden habt und ob ihr gegebenenfalls auch Lust bekommen habt Teile davon nachzubauen?
Liebe Grüsse
uhcff16
So ein kotzender kürbiskopf wäre witzig 😂
ich schliess mich Schlomina an.
Ist wirklich jedes Mal das gleiche, als ich noch nicht wusste dass 1Tropex sowie piiiro mehrere Accounts haben hab ich sie auch gestartkickt respektive gemutet, weil sie davor gescammt haben und dann kam direkt via All-Chat "Nützt nicht mich zu muten dann komm ich halt mit dem nächsten" bei den Startkick wars auch immer das gleiche.
Auf CB22 werden seit je her Scammer im Chat direkt "enttarnt" und aktiv vor ihnen gewarnt um neue Spieler respektive unerfahrene Spieler zu schützen. Da dies meist aber nicht reicht werden Scammer prinzipiell gekickt. Dies wissen piiiro und 1Tropex schon lange und lachen dann den CB aus, denn sie wechseln einfach die Accounts und da nach einem Startkickt der ausführende Spieler einen Tag lang gefühlt nichts mehr machen kann wegen cooldown umgehen sie so ihre Bestrafung die ja gelinde gesagt sowieso viel zu niedrig ist.
Das grösste Problem hierbei sind die gescammten Spieler die danach ihre Lust an Griefergames verlieren, da ihnen den Boden unter den Füssen weggezogen wird. Somit verliert GrieferGames nicht nur dringend gesuchte neue Spieler sondern auch ein Stück Kreativität die jeder Spieler mitbringt.
Und wer jetzt behauptet, dass prinzipiell jeder Scammer keine Chance mehr auf CB22 hat um da zu spielen dem sei an dieser Stelle auch mitgeteilt, dass es auch ehemalige Scammer gibt die sich nachhaltig gebessert haben und die Seite gewechselt haben und fortan auch auf CB22 anständig Spielen ohne dass sie andern Schaden. Gerne reiche ich noch Namen nach, da ich die aktuell grad nicht auswendig weiss.
Erstmals find ichs eine wirklich Hammer Idee und freue mich schon auf zahlreiche tolle Köpfe
Meine zwei "kleinen" Vorschläge als Liebhaber von Fisch / Unterwasserköpfe:
Meine Fischköpfe fühlen sich unter Wasser etwas zu sicher abgesehen von den Piranhas haben sie keine Fressfeinde.
Hai-Kopf: ersichtliche Brust- / Schwanz- und Rückenflossen sowie geöffnetes Maul mit spizen Zähnen
Da nicht alles immer nur brutal sein sollte wäre auch folgender Kopf für alle Unterwasserwelten-Fans ein gewinn:
Ammonit: Farblich völlig frei / nur die Schale von der Seite und vorne (wäre vlt auch nice wenn die in den Kisten kommen würden so wie die Marienkäfer mit den Prefixen als Farbe)
Das wären mal meine zwei Vorschläge
Vielen Dank für euren Einsatz
Vertraeumter und JanDZN
"Space"
Neue limitierte 70er Karte (10 Breit x 7 Hoch) - (auf 20 Stk limitiert)
Erwerbbar auf CB19 /p h Kartentunnel /p h 19PiXel oder /p h IloveCards - Erbaut von GoT_Chillrich und Hellcanis
Kaufen ich die muss 😂
DadiSpielt nein leider nicht da anticopy schon als sign gilt
Danke dir habs fast angenommen
Einfach kurz für euch was bei den msg stand:
Hab ihn angeschrieben dass er mir meine sachen wiedergibt. Dann kam: komm zu meinem ersten gs
Das hab ich getan im wissen dass er mich angreifen wird alles in die hotbar oder ec gepackt was wertvoll war.
Hab extra p i gemacht vor und während seinem angriff
Dann hab ich geschrieben bin da. Und er. Komm mit. Danach ging der angriff los
Als ich dann im chat geschrieben hab. Und startjail gemscht hab kam zurück dass ich scammen würde. 1h nach der ganzen aktion hat er versucht zu habdeln auf cb1 dann hab ich halt korrekterweise geschrieben dass er scammt siehe beiweise forum und hatte von ihm direkt nen mute bekommen und eine startkick androhung per msg. Hab ihn dann direkt gemutet und da jedoch kein screen mehr vom chat gemscht. Wie gesagt mir sind meine verlorenen items egal wollte euch nur warnen
sicher dass nix geklaut wurde ist eindeutig ein scammer
Hab mit Measy_Palme auf cb22 gehandelt auf meinem 3. gs er hat mir da ein kuhegg für 22k abgekauft und für 3sekunden add gehabt, danach war eine halbe dk mit köpfen geklaut sprich das showcase abgebaut wo sie drin waren.
Hab ihn auf cb1 zur rede gestellt und dann hat er das mir bestätigt siehe chatlog:
GrieferGames-Account - Anmelden
darauf hin hat er versucht mich zu töten da ich noch wertvollen stuff im inventar hatte da ich jedoch keephotbar hab hat das nicht funktioniert.
Hab ihn dann jailen wollen und er meinte ich sei ein scammer siehe zweiten chatlog
wie kann ich den link zum chatlog reinkopieren damit das alle sehen, dass der typ scammt